Camper im Multiplayer -
M.O - 12.03.2006
Ich glaube mehr brauch ich nicht zu 08’s post schreiben oder, als
das ist der beweis, dass campen wirksam , aber sehr feige ist.!!!!
Camper im Multiplayer -
Christian - 13.03.2006
Zitat:Original von cinemaster
hier noch der ultimative beweis, dass campen nix für noobs ist:
what the fuck?
so long
Nochmal was zu diesem Zitat:
1.: Anscheinend hast du nicht bemerkt, dass man dort KudH spielt, sodass man nicht von campen Sprechen kann!
2.: also stimmt deine These nicht, die besagt, dass campen was für profis/bzw nicht nur für noobs ist.
3.: achte das nächste mal daruaf, sodass du nicht nochmal deine eigene "Dämlichkeit" unter beweis stellst.
Camper im Multiplayer -
cinemaster - 13.03.2006
Zitat:Original von 0815
hier noch der ultimative beweis, dass campen nix für noobs ist:
what the fuck?
so long
Nochmal was zu diesem Zitat:
1.: Anscheinend hast du nicht bemerkt, dass man dort KudH spielt, sodass man nicht von campen Sprechen kann!
2.: also stimmt deine These nicht, die besagt, dass campen was für profis/bzw nicht nur für noobs ist.
3.: achte das nächste mal daruaf, sodass du nicht nochmal deine eigene "Dämlichkeit" unter beweis stellst. 
riskierst ne ganz schön dicke lippe, mein freund. guck dir das vid nochmal an, denn sich so zu positionieren dass man nicht gekillt wird hat wohl nix mit dem spielmodus zutun. und scheinbar hast du nicht verstanden was ich unter campen verstehe, also halte dich einfach zurück. wenn ich deine meinung hören will dann sag ich dir bescheid.
so long
Camper im Multiplayer -
MADvanFRAG - 14.03.2006
ich machs so:
hohl mir eigentlich auch oft die sniper aber eigentlich nur aus zwei gründen 1.um die lamer mit raketenwerfer und schwert niederzustrecken was eigenlich mit smg und magnum auch geht und 2. um gread bei spielen wie ctf flagge zu verteidigen oder in gerinnung gegner halt auf große distanz zu treffen. -- hoffe doch ihr bezeichnet das nich als campen!?
mfg määäääd
Camper im Multiplayer -
xXx - 14.03.2006
Ich weiss nicht was ihr habt, ihr denkt ihr seid die besten und dann versteckt sich ein Spieler und killt euch. Dadurch ist er gleich "camper". Es ist halt seine Taktik und wenn ihr 2-3 mal in seine Falle läuft ist das euer Fehler
Camper im Multiplayer -
Christian - 15.03.2006
riskierst ne ganz schön dicke lippe, mein freund. guck dir das vid nochmal an, denn sich so zu positionieren dass man nicht gekillt wird hat wohl nix mit dem spielmodus zutun. und scheinbar hast du nicht verstanden was ich unter campen verstehe, also halte dich einfach zurück. wenn ich deine meinung hören will dann sag ich dir bescheid.
so long
Wer hier ne dicke Lippe riskiert, und wer eine hat, das kann ich mir gut vorstellen. Zu dem Gesülze, was du da oben abgelassen hast, kann ich nur müde lächeln.
Nenn mir bitte eine einzigste Stelle im Video, an der der typ im Vid stehen bleibt, und das
erstens: nicht in der Nähe des Hügels und
zweitens: in irgendeiner Ecke, von der aus man keine Möglichkeiten hat von hinten !und! von vorne Anzugreifen.
Außerdem ist dein Gequatsche nicht einmal irgendwo offiziell belegt wurden, meine Argumentation alleine baut auf mehreren zuverlässigen Quellen auf, die ich dir gerne nocheinmal nennen kann, falls du den Auszug von Wikipedia "überlesen" hast, insofern du das überhaupt für nötig hälst. Es ist mir vollkommen Egal, was du vom Campen verstehst, weil jeder anscheinend etwas anderes darunter Versteht. Aber gerade deine Ansicht kann ihr anscheind keiner Vertreten!
Auf deine "Anweisung", dass ich mich zurückhalten soll, gehe ich überhaupt nicht ein, weil das ein freies Forum ist, und solange die Sonne morgens aufgeht und abens wieder unter werde ich hier meine Meinung sagen, und das kann mir kein Camper, der sich in seiner Ehre gekränkt fühlt, verbieten!
Außerdem wüsste ich nicht, dass wir freunde sind. Also, merk dir: 
Bei weiteren Anfragen, bitte per PN klären. (@Cinemaster: PN heißt persönliche Nachicht!)
Camper im Multiplayer -
M.O - 15.03.2006
also wie immer stehe ich auch hier hinter dir 08,
@cinemaster
manchmal geht es nicht nur um , dass man gekillt wird, sondern es geht um die EHRE.
anscheinend verstehen manche user dieses wort nicht.
gut jeder kann ehre für sich übersetzen, aber ich zeige dir mal meine übersetzung:
ehre, hat ein großen zusamenhang mit MUT.
denn wenn ich mich z.B mutig auf schlachtfeld kämpfe, dann kann ich damit meine ehre verteidigen.
also EHRE heißt eig.: das man etwas chararistisches besitzt die für andere unantasbar sein soll, und man soll diese ehre verteigen, im sinne verdienen.
für manche ist ehre, ihre religion, ihre familie, ihr stärke, u.s.w und sowas verteidigt man durch siege oder man kämpft dafür.
naja und in halo ist eig. die höchste oder die einzigen ehren, dass man gewinnt, oder das man keine fiesen tricks benutzt , oder wenn man mutig kämpft.
so und wenn camper , irgendwo in einer ecke stehen, dann ist es nicht grade ehrenwürdig.
deshalb werden sie so gehasst, und weil sie sich dabei ein großen vorteil erschaffen.
so campen ist eig. genau das gleiche prinzip wie cheaten, nur leichter.
denn beim campen erschafft man sich auch ein vorteil.
und jeder der sagt das campen nicht feige ist, hat was an dre birne.
oder wie ich sage "diese camper sind lächerlich"
P.S: das mit ehre kann jeder anders sehen
Camper im Multiplayer -
PaRaN01a - 15.03.2006
Ich würde mich da ganz 08 und M.O anschließen!
Wer meint Campen sei nichts für Noobs, weiß meiner Meinung nach nicht wie das mit dem Spielen funktioniert. Campen ist für mich
unterste Schublade.

Ich meine was ist schon so professionell daran sich irgenwo
hinzusetzen und auf seine "Beute"(sofern man das bei Campern so
nennen darf) zu warten?

Als Beispiel:
Was fordert mehr Anstrengung?
1)Sich etwas zu bestellen und darauf zu warten
oder
2)Sich bewegen oder es sich selbst holen?
definitiv ZWEITERES!!!
Dies impliziert wiederum einen höheren Grad an Fertigkeit
und Fähigkeit(Skill) und Engagement.
Konsequenz:
Dauer-Camper sind faul und zu allem Überfluss auch noch nicht sehr helle.
Desweiteren wird durch diese Beanspruchung auch die besagte Fähig-/Fertigkeit des Menschen gestärkt.
Konsequenz II: Campen ist schlecht für den Skill.
Soviel dazu.
Nun nochmal zum Thema Meinungsäußerung:
Wer irgendwelchen (sry für den Ausdruck) gequirlten Scheiß von sich gibt und
DANN auch noch anderen den mund verbietet,

der sollte sich einmal überlegen was in seinem Leben falsch gelaufen ist.
Camper im Multiplayer -
cinemaster - 15.03.2006
Zitat:Original von 0815
Wer hier ne dicke Lippe riskiert, und wer eine hat, das kann ich mir gut vorstellen. Zu dem Gesülze, was du da oben abgelassen hast, kann ich nur müde lächeln.
Nenn mir bitte eine einzigste Stelle im Video, an der der typ im Vid stehen bleibt, und das
erstens: nicht in der Nähe des Hügels und
zweitens: in irgendeiner Ecke, von der aus man keine Möglichkeiten hat von hinten !und! von vorne Anzugreifen.
Außerdem ist dein Gequatsche nicht einmal irgendwo offiziell belegt wurden, meine Argumentation alleine baut auf mehreren zuverlässigen Quellen auf, die ich dir gerne nocheinmal nennen kann, falls du den Auszug von Wikipedia "überlesen" hast, insofern du das überhaupt für nötig hälst. Es ist mir vollkommen Egal, was du vom Campen verstehst, weil jeder anscheinend etwas anderes darunter Versteht. Aber gerade deine Ansicht kann ihr anscheind keiner Vertreten!
Auf deine "Anweisung", dass ich mich zurückhalten soll, gehe ich überhaupt nicht ein, weil das ein freies Forum ist, und solange die Sonne morgens aufgeht und abens wieder unter werde ich hier meine Meinung sagen, und das kann mir kein Camper, der sich in seiner Ehre gekränkt fühlt, verbieten!
Außerdem wüsste ich nicht, dass wir freunde sind. Also, merk dir: 
Bei weiteren Anfragen, bitte per PN klären. (@Cinemaster: PN heißt persönliche Nachicht!)
moin moin,
naja, dann lächel mal müde. scheinst ja doch n bissl angefressen zu sein, soviel uninteressantes wie du hier ablässt. ich will mal was klar stellen: ich finde campen im klassischen sinne (so wie ihr es scheinbar versteht) auch feige und völlig daneben. das habe ich vielleicht nicht ganz deutlich zum ausdruck gebracht:
Zitat:es gibt nicht intelligenteres als taktisch zu warten/campen. mit ner schrotflinte quer übers feld rennen macht nicht sehr viel sinn. da wartet ma hinter einer abbiegung und bewacht meinetwegen seinen sniperkollegen. so ist nun mal das spiel!
Zitat:campen is ungleich verstecken! da gibt es nen feinen unterschied. und ich persönlich habe es noch nie erlebt, dass sich irgendjemend hinter einer kiste versteckt (!) hat. ist es für dich campen wenn man z.b. auf ivory tower am aufzug in der ecke mit der pump steht um besucher gebührend zu empfangen? das ist taktisches warten. ich versteck mich auch mal hinter kisten, z.b. wenn ich gerade kein schild mehr habe. das gehört einfach dazu...
nur ich verstehe unter campen auch taktisches warten. deswegen sage ich zu 'campen' im klassischen sinne 'verstecken'. also kannst du deine ach so schlaue definition von wikipedia vors knie nageln.
zu erstens: das level is schon ziemlich klein, da fällt es einem schon schwer nicht in der nähe zu sein.
zu zweitens: er sitzt z.b. ne ganze weile am grav-lift (extra für dich 0815: grav = gravitation) wo man ziemlich schlecht hinter ihn kommt ohne vorher an ihm vorbei zulaufen.
zum thema 'meinung anderer' & 'meinungsäußerung' kann ich nur für mich sagen, dass es mir beliebig gleichgültig ist, ob jemand meiner auffassung folgen kann.
zudem mal an PaRaN01a: niemanden wurde der mund verboten. ich habe nur auf bedenklich dümmliche phrasen mit anderen dümmlichen phrasen geantwortet (@0815: was phrasen sind weisst du? nein? tipp: wikipedia oder duden). also streng dich das nächste mal bitte nicht an, um jemanden vor augen zu halten, dass evtl in seinem leben was schief gelaufen sein könnte. man nimmt sowas nicht ernst, oder meinst du etwa doch?
also kinnaz, ich hoffe dass mein standpunkt endlich klar geworden ist damit ich mich hier nicht mehr mit irgendwelchen romanen befassen muss.
so long
edit: diese syntax ist anstrengend
Camper im Multiplayer -
Christian - 16.03.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Lool campen^^
Hab ich echt noch nie gemacht, ich beweg mich andauernd!
Campen is so oder so was für Noobs, auch im CS^^
...siehst du, cinemaster, du willst selbst anscheinend nicht zugeben, dass du ein Noob bist. Ja, du bist ein vollnoob!
Im Gegensatz zu dir, cinemaster, besuche ich ein Gymnasium! weißt du was das ist? nein? dann schau doch mal unter Wikipedia. Die erklären dir das.
Auf so ein Noob-niveau lass ich mich nicht runter...
Is mir eigentlich Ritze, ob du campen oder verstecken sagst. Anhand deiner kläglichen Versuche, deine Meinung klar und deutlich zu machen, bist du eindeutig der Hauptschule zuzuordnen! Schmeißt mit Wörtern um dich, die du selbst in Wikipedia nachschlagen musst, oder hat dir deine Mutti dabei geholfen?
Angefressen bin ich von deinen hohlen Gesülze nicht, da du anscheinend nicht bemerkt hast, das du hier der einzigste bist, der diese Meinung vertritt.... Ich glaube nämlich, das du der "angefressene" bist (wie du es als Hauptschüler beschrieben hast), weil du ganz alleine mit deiner Meinung dastehst! Tja, cinemaster.... am Besten bleibst du mal schön versteckt und lässt die Großen mal reden, ja?
@MasterStiffe: Jo, campen ist echt was für noobs, da wiederspricht dir keiner. In CS werden die gehasst, genauso wie uin Halo 2 auch...kannst ja mal cinemaster fragen...der wird das wissen!