Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 Beta FAQ - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 Beta FAQ (/thread-2332.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Gears of War 3 Beta FAQ - NaticX - 04.04.2011

(04.04.2011, 20:17)yeetai2 schrieb:  "F: Wie verhält es sich mit Codes aus Amerika?
A: Generell gilt für Codes, dass diese "Kontinent" gebunden sind. Das heißt, Codes aus Amerika lassen sich auf einem europäischen Gamertag nicht einlösen. Ein Code aus bspw. Frankreich funktioniert aber mit einem Gamertag aus Österreich."

Das stimmt so nicht. Ich habe einen Code von der NTSC-Version von Bulletstorm problemlos auf einem schweizer Account eingelöst.

Wird geändert, hab mich dabei auf Microsoft Points- und Xbox Live Gold Codes gestützt.

RE: Gears of War 3 Beta FAQ - Hunter - 05.04.2011

(27.03.2011, 12:31)NaticX schrieb:  
(27.03.2011, 05:09)undmor schrieb:  meint ihr die beta wird erst am 18ten bzw 25ten downloadbar sein oder schon früher, weil ich meine es wäre doch sehr unvorteilhaft wenn alle sich die beta gleichzeitig runterladen, ausserdem dauern 2 gb schon ne weile über vpn.

also ich würde mich ziemlich ärgern wenn ich die beta erst am 25ten (hab nen non ee bulletstorm code) runterladen kann weil dann die amis schon am zocken sind und ich erst mal nen paar stunden über vpn ziehen muss.

zumindest einen tag vorher wäre schon echt nett, damit wir dann alle gleichzeitig zocken können.

Ich sags mal ganz banal. Epic dürfte das so zimelich Wurscht sein, ob du für den Download der Beta 10Minuten oder 5Stunden brauchst. Und ob du das über eine VPN Verbindung machen musst interessiert Epic/Microsoft nochmal nen ganzen Tacken weniger.

Soll heißen, die Beta startet für Bulletstorm Besitzer am 18.04. ergo ist der Download ab diesem Tag verfügbar, wenn überhaupt beachtet man die Zeitverschiebung. Und für die Vorbesteller von Gears3 ab dem 25.04..

Das Problem ist nur die wollen ja zufriedene Leute und jetzt stell dir mal vor alle ziehen zur gleichen Zeit. Das dauert ja dann ewig und die Leute sind sauer.

RE: Gears of War 3 Beta FAQ - BCC sladee - 06.04.2011

Hier noch Bildmaterial zu zwei in der Beta freischaltbaren WaffenFeuer

[Bild: gearsofwar3_flaminglancer.gif]
Flaming Lancer
Beende ein Match in der Woche ab dem 25.04.

[Bild: gearsofwar3_goldretro.jpg]
Gold-Plated Retro Lancer
Beende 90 Runden in der Beta um ihn für die
Beta freizuschalten. Für die Vollversion sind 100Kills mit dem
goldenen Retro Lancer nötig.

RE: Gears of War 3 Beta FAQ - NaticX - 07.04.2011

(05.04.2011, 17:10)Hunter schrieb:  Das Problem ist nur die wollen ja zufriedene Leute und jetzt stell dir mal vor alle ziehen zur gleichen Zeit. Das dauert ja dann ewig und die Leute sind sauer.

Ok, ihr könnt davon gerne träumen. Ist ja nichts Verbotenes. Soll auch nicht Böse gemeint sein. Aber vermutlich wird aufgrund der Zeitverschiebung die Beta bei uns sogar erst gegen Abend des jeweiligen Tages online sein. Jeder der schon die ein oder andere (Closed)Beta gespielt hat, wird mir da auch zustimmen.

RE: Gears of War 3 Beta FAQ - Hunter - 07.04.2011

(07.04.2011, 17:10)NaticX schrieb:  
(05.04.2011, 17:10)Hunter schrieb:  Das Problem ist nur die wollen ja zufriedene Leute und jetzt stell dir mal vor alle ziehen zur gleichen Zeit. Das dauert ja dann ewig und die Leute sind sauer.

Ok, ihr könnt davon gerne träumen. Ist ja nichts Verbotenes. Soll auch nicht Böse gemeint sein. Aber vermutlich wird aufgrund der Zeitverschiebung die Beta bei uns sogar erst gegen Abend des jeweiligen Tages online sein. Jeder der schon die ein oder andere (Closed)Beta gespielt hat, wird mir da auch zustimmen.

Ganz einfach auszurechnen. 9:00 EST = 14:00 gmt+1. Soviel dazu mit gegen Abend. Ich rechne aber damit, das nicht alles gleich klappt und wir erst ab 15:00 Uhr randürfen.

RE: Gears of War 3 Beta FAQ - NaticX - 07.04.2011

(07.04.2011, 19:43)Hunter schrieb:  Ganz einfach auszurechnen. 9:00 EST = 14:00 gmt+1. Soviel dazu mit gegen Abend. Ich rechne aber damit, das nicht alles gleich klappt und wir erst ab 15:00 Uhr randürfen.

Das ist die angepeilte Uhrzeit, kann man zwar jetzt mit rechnen, würde ich aber nicht von ausgehen, dass das auch so klappt.

Wenn doch umso besser.

RE: Gears of War 3 Beta FAQ - coolman94 - 13.04.2011

Hi leute ich hab mich extra angemeltet weil ich ne frage habe.

Meine frage ist wie ist das mit dem runterladen?
Ich kann zwar in bulletstorm den menü punkt Gow3 beta anklicken .
Dann trennt es mich von xbox live und da steht dann das sie bald kommt muss ich noch irgendwass machen zum runterladen?

Danke im voraus.
Mfg coolman

RE: Gears of War 3 Beta FAQ - Ruff 51185 - 14.04.2011

Die GOW 3 Beta kannst du erst ab den 18.4.11 runterladen

RE: Gears of War 3 Beta FAQ - NaticX - 16.04.2011

Es besteht mittlerweile der begründete Verdacht, dass man für die Beta keine VPN Verbindung benötigt, da diese über den Beta Launcher als Patch heruntergeladen wird.

Um den Patch ca. 500mb herunterladen zu können wird allerdings weiterhin ein Gamertag benötigt der nicht aus Deutschland stammt. Die Beta lässt sich anschliessend mit einem deutschen Gamertag spielen.

RE: Gears of War 3 Beta FAQ - Baxmen - 16.04.2011

(16.04.2011, 16:56)NaticX schrieb:  Es besteht mittlerweile der begründete Verdacht, dass man für die Beta keine VPN Verbindung benötigt, da diese über den Beta Launcher als Patch heruntergeladen wird.

Um den Patch ca. 500mb herunterladen zu können wird allerdings weiterhin ein Gamertag benötigt der nicht aus Deutschland stammt. Die Beta lässt sich anschliessend mit einem deutschen Gamertag spielen.

Das wäre der totale Wahnsinn wenn das klappen würde. Wollt mir jetzt nicht unbedingt eine VPN Verbindung einrichten, da ich nicht ganz so fit in diesem Sektor bin. Und das mit dieser Gears 3 Beta rar.file per USB Stick wollt ich auch nicht gerade machen.
Hoffentlich kann ich es am Montag nach der Arbeit gleich downloaden.
Ach ja bin neu hier. Grüße an alle Smile