Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ? (/thread-1072.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


- davidr6 gow - 23.08.2007

man les mal richtig auch schon im anderen threat haste an mir vorbeigeredet
ich mach das nur wenn mir alle erfolge locker schon zustehen OKAY?

mfg

ich führe für dich auch gerne ne liste damit ich nicht ein zu wenig töte
dann bin ich nicht mehr arm oder?


- KiLLeRWooKie :D - 23.08.2007

häh?
warum flippst du so aus
abyss sagte blos
cheaten ist arm
was natürlich stimmt Rolleyes


- Boomer - 23.08.2007

Zitat:Original von davidr6 gow
man du bist so ein.. wiß nich les mal richtig auch schon im anderen threat man...
ich mach das nur wenn mir alle erfolge locker schon zustehen OKAY

mfg

ich fuehre für dich auch gerne ne liste da mit ich nicht ein zu wenig töte
dann bin ich noch arm oder?


Wenn man diesen "Seriously Glitch" macht, dann bekommt man ALLE online Erfolge mit einem mal.

Allerdings finde ich es ziemlich arm, wenn man für ein paar GS cheatet, es sei denn man hat sich alles schon eigentlich verdient.

ich weis zwar nicht, ob man einen Account braucht , der den 10.000er Erfolg besitzt, aber in der regel wird es so gemacht.


Glitch Tutorial


- MarkyDarky - 24.08.2007

Zitat:Original von davidr6 gow
man du bist so ein.. wiß nich les mal richtig auch schon im anderen threat man...
ich mach das nur wenn mir alle erfolge locker schon zustehen OKAY

mfg

ich fuehre für dich auch gerne ne liste da mit ich nicht ein zu wenig töte
dann bin ich noch arm oder?


Wenn ich das auch verstehen würde was dieser Text den du da (unter großer Aufregung) geschrieben hast bedeuten soll dann könnte ich auch Antworten.

Ich habe die Aussage : Cheaten ist Arm! auf ALLE Cheater bezogen.Und wenn du einer bist oder auch nicht bist, ist Cheaten immernoch Arm.

Einem Cheater stehen auch keine Erfolge zu weil er keine Leistung erbracht hat.

Das ist meine Meinung wenn du damit nicht klarkommst dann les einfach nicht.


- davidr6 gow - 25.08.2007

Lol wenn ich sage das ich cheaten will wenn mir die erfolge schon zustehen und dein einziger text der als antwort kommt ist cheaten ist arm, dann ist es wohl verständlich das ich das auf mich beziehe. Naya wie auch immer mein Problem ist gelöst:
ich habe mir vor ca. 1 monat die deutsche PAL version von gow ausgeliehen und mir dann in amerika die NTSC version gekauft und in meiner rangliste habe ich in diesem monat (seit nutzung der ami-version) 100 aufklatscher und 100 hinrichtungen und jetz habe ich die erfolge auch bekommen.
beide pünktlich also lag es bei mir daran das PAL und NTSC nicht kompatibel in sachen erfolge sind

mfg

ps habe jetz 790 g im spiel dann hat sich das mit dem cheaten ja wohl eh erledigt was abyss?


- MarkyDarky - 26.08.2007

Naja will net wissen wie du die bekommen hast aber is auch egal jetzt.


- Kaba - 26.08.2007

ich find glitchen und cheaten sehr billig, wenn einer glitcht dann zeigt es nur das er verdammt schlecht in den Spiel ist, aber naja muss jeder selber wissen.

zum Glück weiß ich garnicht wie das geht und will es auch garnicht


- davidr6 gow - 26.08.2007

haha abyss nur weil du gears of war nie konntest und es gegen cod 3 ausgetauscht hast muss das noch lange nicht heißen das ich das spiel nicht gut beherrsche was D
Cheaten kann man bis auf den seriously überhaupt nicht.
Aber Glichten ist echt scheiße. wir lagen mal 16:3 vorne mit 19 Runden insgesamt und dann hat das gegnerische team angefangen zu glitchen und dann haben wir 17:19 verloren

mfg
wenn ich gecheatet hätte dann müsste ich alle erfolge samt mal im ernst haben aber egal


- davidr6 gow - 26.08.2007

Mein richtiger Account is übrigens DavidR6 wenn jemand mal bock hat zum zocken dann melden
mfg


- Bloodfighter1337 - 26.08.2007

@David:Selbst son spacken wie du sollte in der lage sein doppelposts zu vermeiden!!

Und was Abyss mit seinem GoW gemacht hat,kann dir egal sein!!
Du hast deine erfolge warscheinlich auch nur mit freunden geboostet oder sonst was..!!
Also wer im Glashaus sitzt...mein lieber^^