Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)

RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 04.05.2010

Was hat sich bungie eigentlich bei diesem waffenbalancing und bei den Respawn punkten gedacht? Das das vorne und hinten nicht stimmt müsste doch selbst denen aufgefallen sein

Und diese Waffensounds, zu 90% furchbar, nur die Sniper hat Wums, dafür kaum wirkung..

RE: Halo Reach - Beta - Fire - 04.05.2010

(04.05.2010, 17:57)Gabumon schrieb:  Was hat sich bungie eigentlich bei diesem waffenbalancing und bei den Respawn punkten gedacht? Das das vorne und hinten nicht stimmt müsste doch selbst denen aufgefallen sein

Und diese Waffensounds, zu 90% furchbar, nur die Sniper hat Wums, dafür kaum wirkung..

Was du wieder für ne Scheiße laberst D. Das Waffenbalancing ist eig gut gelungen, nur die Granaten sind etwas zu stark. Die Waffensounds sind größtengeils gut, die DMR hört sich richtig geil an, die Sniper ist halt wie immer geil^^

RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 04.05.2010

Ohrenärzte bieten ohrenausspülen an

die Waffensounds klingen meistens blechern oder einfach "schmal" da ist kein Wumms hinter, und Balanced ist da garnichts.

RE: Halo Reach - Beta - Sentinel - 04.05.2010

Typisch Gabumon, alles was er kann ist motzen. Wenns dir halt nicht gefällt, dann spiel das Spiel nicht bzw kauf es dir beim Release nicht. Keiner zwingt dich dazu.
Deine letzten Postings lassen sich auf folgendes reduzieren: Du magst die Beta nicht, es ist nicht ausbalanciet genug, (wie denn auch? deswegen testet man die beta ja) das Design gefällt dir nicht, Grafik und Waffensounds nicht etc.
Tu uns doch mal den Gefallen und zähl lieber auf, was dir gefällt! Oder mach einen großen Post und nicht alle 5 Minuten einen Neuen, weil dir noch was eingefallen ist, was dich stört.

RE: Halo Reach - Beta - MJOLNIR 45 ACP - 04.05.2010

Ich weiß nicht was einige Leute an der Beta auszusetzen haben gut grafik is nicht so der überflieger aber für Halo und ne beta extrem geil, Spawnpunkte sind echt fair verteilt und haben mit MW NICHTS gemeinsam , Waffenbalancing an sich gut gemacht bis auf Focus-rifle (zu viel Schaden) und Plasma Launcher (einfach nur unfair) Karten sind recht gut. Fähigkeiten sind überraschend fair gemacht und an den Waffensounds ist absolut nichts auszusetzen. Bis jetzt bei mir noch kein einziges Lagg oder Bug irgendeiner Art. Was will man mehr ??

RE: Halo Reach - Beta - WallischerRambo - 04.05.2010

Die Beta gefällt mir sehr gut! Ich wünschte mir, dass man auch ohne die special Ausrüstung spinten kann das wäre der Hammer. Aber ja ich kann nichts ändern. Ich freune mich schon wenn das Spiel heraus kommt am Herbst! ^^

RE: Halo Reach - Beta - märcl - 04.05.2010

(04.05.2010, 17:57)Gabumon schrieb:  ...." nur die Sniper hat Wums, dafür kaum wirkung"....

Wenn man nicht trifft kann sie auch keine Wirkung haben...

RE: Halo Reach - Beta - Lopmon - 04.05.2010

Es soll ja mehr rüsstungsfähigkeiten geben oder?

RE: Halo Reach - Beta - WallischerRambo - 04.05.2010

Ich meine ohne die rüstungsfähigkeit so mit ausdauer oder so was ähndliches^^

RE: Halo Reach - Beta - TheBossThomas - 04.05.2010

contra: naja ich würd als schulnote ne 3 geben die nades sind viel zu stark, keine waffe ist wirklich besonders gut , die dmr verspricht nicht mehr als die pistol.......... das schwert kann man mit der schlagentaste apprallen lassen... bei headhunter auf sword base wird nur blöd rumgenaded und das nervt i.wie wenn man schon 9 schädel hat.... man muss wenn man die flagge zurückholen will genau neben der stehen geht man mehr als 20cm weg von ihr kommt nicht mehr der balken, was total doof ist....

pro: Veto-System ist verbessert.... Maps sehen ganz gut aus.... die pistol ist back^^ ..... viele änderungen für die rüstungen... neues ranksystem, also nicht mehr das mit dem doofen 1 ep.... und noch paar sachen hab aber kein bock mehr zu schreiben.
(04.05.2010, 18:08)Fire schrieb:  
(04.05.2010, 17:57)Gabumon schrieb:  Was hat sich bungie eigentlich bei diesem waffenbalancing und bei den Respawn punkten gedacht? Das das vorne und hinten nicht stimmt müsste doch selbst denen aufgefallen sein

Was du wieder für ne Scheiße laberst D. Das Waffenbalancing ist eig gut gelungen, nur die Granaten sind etwas zu stark. Die Waffensounds sind größtengeils gut, die DMR hört sich richtig geil an, die Sniper ist halt wie immer geil^^

du redest dir alles zu schön xD
(04.05.2010, 10:24)Crufire schrieb:  Hi allerseits...
Mich würde wirklich brennend intressieren wie sehr die Grafik von Reach noch aufgebessert wird bis zum erscheinungsdatum? Was meint ihr wieviel da noch gehtAsk Ich war ehrlichgesagt noch nicht so begeistert von der beta-grafik.Ich weiß es ist schliesslich noch eine beta aber ich hoffe es wird noch wesentlich besser.wenn man die grafik in % setzen würde bei wieviel wäre sie dann jetzt?
danke im vorraus!

die grafik bleibt so wie sie ist ausser kleinste texturänderungen was ich nicht glaube Zwinker