Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Master_leo_chief - 17.08.2007

Aber man kann doch nicht allen Brüderschaften angehören.
Ich mein Man kann doch net gleichzeitig in der Diebesgilde einen hohen Rang haben und das gleichzeitig bei der Dunklen Brüderschaft oder Kriegergilde! Das geht doch nicht.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 18.08.2007

lol das geht^^
ich selber hab die kriegergilde durch ,also bin gildenmeister, und hab gleichzeitig nen hohen rang in der dunklen bruderschaft Zwinker

achja mal ne frage zu einer mission der magier gilde:

und zwar das mit den 4 zaubern für vathacen (oder so xD) ich brauch 4 zauber (feuer,eis, magie abnehmen, magie zunehmen) kann mir jemand zauber für die letzten beiden eigenschaften empfehlen ich find nämlich keine passenden damit sich die säule ganz öffnet Ask


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 18.08.2007

Ach echt? Rolleyes
Dann bin ich wohl ein cheater D
Du kannst überall Gildenmeister werden...
In Morrowind war das anders, weil sich da ein paar Quests überschnittten haben, weil man einen aus der anderen gilde töten musste/oder stehlen musste , ud daher ging das nur in einer bestimmten Reihenfolge!
Aber es war möglich...
In Oblivion kannste einfach alle Quests hintereinander machen


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Umaril - 18.08.2007

@Kres.
Bevor du zur Säule gehst gibt es vor dem Tor eine Truhe neben dem Tisch des Übersezers.Dort findes du alle nötigen Zauber.Aber vorsicht! die schwierigkeit besteht darin die richtige reinfolge der Zauber heraus zu finden, also speicher lieber vorher ab.

Ich denke nicht das man in allen Fertigkeiten 100 erreichen kann da mann seine Hauptattribute mit jedem aufsteigen mit skillt...
Das stärkste Schwert ist in einer Alyen Ruiene im Osten Cyrodiils der Schlüssel dazu liegt in der Topal Bay im``a`` von Topal. Der Schlüssel kommt aber nur wenn man noch nicht alle Hauptquests abgeschlossen hat und wenn man die Kartenmakierung in einem Buch in der Geheimen Universität findet.

Dann viel Spaß!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 18.08.2007

Zitat:Original von Kreschtaker
lol das geht^^
ich selber hab die kriegergilde durch ,also bin gildenmeister, und hab gleichzeitig nen hohen rang in der dunklen bruderschaft Zwinker

achja mal ne frage zu einer mission der magier gilde:

und zwar das mit den 4 zaubern für vathacen (oder so xD) ich brauch 4 zauber (feuer,eis, magie abnehmen, magie zunehmen) kann mir jemand zauber für die letzten beiden eigenschaften empfehlen ich find nämlich keine passenden damit sich die säule ganz öffnet Ask

für die beiden letzten kannst du die Zauberrollen Magie abzug und Magie steigerung Hoffe so heissen die nehmmen und dan wie beschrieben anwenden.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 18.08.2007

@Uma: Können wir vielleicht genauere Infos bekommen? Welches Buch in der Uni? Wie heißt das Schwert, wie heißt die Höhle?
Und wo genau im topal Bay ist die Statue etc etc....Leider habe ich schon alle hauptquests abgeschlossen..., aber mein Freund nichtalso mal gucken


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Umaril - 18.08.2007

Wie das Dungeon heißt weiß ich nicht mehr fängt aber mit C an...
Das Buch steht in der geheimen uni in den Archiven.
Das Schwert heißt Himmelsklinge und ist das stärkste nicht selbst erstellte Schwert in der Oblivion welt.
Die truhe ist unterwasser und zwar wenn du auf die Karte schaust steht dort unter Leyawiin Topal Bay. Die Truhe ist im ’’a’’ von Topal. da musst du hin tauchen.
Sry das ich keine genaueren infos habe aber ich spiel das Spiel nicht mehr deswegen weiß ich den genauen namen des Buches nicht mehr
und den des Dungeons.
Ich weiß noch das das Dungeon ein stück über dem Lake Canulus liegt...
in der nähe gibt es nur dieses eine Dungeon...
und siehs mal so das ist wie ein kleines Rätsel D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 18.08.2007

so falls jemand nicht weiter kommen sollte

Lösung

die seite hat mir auch schon nen paar mal geholfen Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 18.08.2007

Meinst du Fort Cuptor?? Das ist aber ein Fort und keine Ayleiden Ruine!! Es gibt keine Ayleiden Ruine nebendem See!
Siehe hier: http://www.spieletipps.de/cp_22144_0/
Ist eine Karte die mir sehr geholfen hat^

Dann, kann man auf der Karte nachsehen, in der nähe der kaiserstadt, da ist die Riuine Vindasel...Dort gibts Umbra....
Kennt irgendjemand das Schwert des Lichts und Schatten oder so ähnlich? Das soll das stärkste Schwert von ganz oblivion sein...

PS: ich habe ein PDF was alle zauber auflistet, bei Bedarf kann ich es jemandem schicken

PPS: @Hardisch: Weißt du von wem du die bekommen hast D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Umaril - 18.08.2007

Nicht neben sonder über dem See... es ist schwer zu erklären aber auf der Karte ungefähr ein daumen breit ÜBER dem See...