Xbox Aktuell Forum
Mass Effect Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Mass Effect Reihe (/thread-492.html)



RE: Mass Effect - Spielereihe - Nightman - 12.02.2010

Joa hatte mich da heut wohl verlessen bei der Muni ^^"
Naja, sagen wir mal so, in ME1 waren die Sturmgewehre gar nicht so extrem imba, da warens ja die Pistolen und und Shotty mit entsprechenden Skills. Ich hab atm meinen AR-Skill voll, Spectre voll und Soldat voll, trotzdem ist die Pistole mit nur 4 Punkten schon viel präziser und stärker...

Samara ist trotzdem nicht grad ne Schönheit, es sei denn man bekommt die Möglichkeit ne Tüte drüber zu machen :x



RE: Mass Effect - Spielereihe - Brutetal - 13.02.2010

(12.02.2010, 20:30)Nightman schrieb:  Joa hatte mich da heut wohl verlessen bei der Muni ^^"
Naja, sagen wir mal so, in ME1 waren die Sturmgewehre gar nicht so extrem imba, da warens ja die Pistolen und und Shotty mit entsprechenden Skills. Ich hab atm meinen AR-Skill voll, Spectre voll und Soldat voll, trotzdem ist die Pistole mit nur 4 Punkten schon viel präziser und stärker...

Samara ist trotzdem nicht grad ne Schönheit, es sei denn man bekommt die Möglichkeit ne Tüte drüber zu machen :x

Thihi.
Mein Sturmgewehr war jedenfalls imba^10.
Hat nie überhitzt, und das Fadenkreuz (=Präzision) hat sich so langsam vergrössert, das hätte man mit der Lupe suchen müssen ^_^
Ansonsten find ich aber nix dolles am "Waffensystem" in ME2. Die Auswahl wurde so extrem kastriert, das grenzt fast an Perversion. Lediglich die Muni gefällt mir, bringt etwas mehr Taktik rein.
Wobei ich allgemein das Gefühl habe, dass mehr Wert auf Kämpfe gelegt wurde. Sind auch anspruchsvoller geworden als in ME1.
Und irgendwie levelt man hier so scheisse lahm Stoned

Ich find Samara eigentlich ganz hübsch D


RE: Mass Effect - Spielereihe - Killakullaer - 13.02.2010

Habs die Tage beim Kumpel gesehen, ich muss mich da anschließen, die Asari nach dem ersten teil fand ich ganz attraktiv von körperbau und gesichtszügen, haare sind denke ich geschmackssache :-DD
Die im zweiten Teil sind teilweise wie im ersten, teilweise hhässlich wie samara


RE: Mass Effect - Spielereihe - Schinkentoastgun II - 14.02.2010

(13.02.2010, 18:40)Elatan schrieb:  Habs die Tage beim Kumpel gesehen, ich muss mich da anschließen, die Asari nach dem ersten teil fand ich ganz attraktiv von körperbau und gesichtszügen, haare sind denke ich geschmackssache :-DD
Die im zweiten Teil sind teilweise wie im ersten, teilweise hhässlich wie samara

boah samara die geile MILFUgly
nee spaß.. die is so pottengrottehässlich
mit ihren altersflecken oder was dat da is >.<

gibts eigentlich auch eine "erotische" szene mit dem eigenen weiblichen charakter
?(ja, hab halt lieber nen frauenpopo vor meiner nase rumtanzen)
hab bis jetzt nur liebe mit garrus gemacht (und jacob?! den laufpass gegeben^^), allerdings war es eher ein romantischer moment Stoned
ich hab mir beim gesicht von meinem char soviel mühe gegeben und dachte man kriegt zu ende noch vill diese topmodel figur in nackidei zu sehn D
wäre das mit jacob eventuell möglich gewesen? so richtig knick knack und so ...


RE: Mass Effect - Spielereihe - Nightman - 14.02.2010

Ich habs nur Miranda geschafft, so vor der letzten Mission im Maschinenraum xD
Aber schwule Soldaten? Ich weiß ja ned...



RE: Mass Effect - Spielereihe - Zaborg - 14.02.2010

(12.02.2010, 20:30)Nightman schrieb:  
Samara ist trotzdem nicht grad ne Schönheit, es sei denn man bekommt die Möglichkeit ne Tüte drüber zu machen :x

Die Lusttüte,für 99 Cent bei allen teilnehmenden Sexshops und nur solange der Vorrat reichtUgly

(12.02.2010, 20:30)Nightman schrieb:   Aber schwule Soldaten? Ich weiß ja ned...

Man sollte meinen,dass wir in unseren modernen Zeiten aufgeschlossener zu Homo-Beziehungen sein sollten,oder?Rolleyes
Wundert mich teilweise sowieso,dass noch keiner dagegen vorgegangen ist,dass es keine Homos in Spielen gibt,in denen Beziehungen möglich sind...wo doch wegen jedem Scheiss gleich "Diskreminierung" angekreidet wird Stoned



RE: Mass Effect - Spielereihe - Nightman - 14.02.2010

Das meinte ich ja eben^^"
Mich wundert es doch sehr, dass die es wirklich durchgezogen haben. Schwule gabs schon in Spielen und Soldaten auch in Massen, Schwule Soldaten sind quasi das Nonplusultra Ugly



RE: Mass Effect - Spielereihe - Brutetal - 15.02.2010

Boah.
Habs gestern Abend durchgezockt.

SPOILER SPOILER SPOILER
(schreib vom Handy...)

Das Ende, also die ganze Mission war ja mal sowas von OMGWTFBBQ...
Einfach nur noch geil.
Bei mir ist auch nur Mordin abgekratzt.
Hab dennn sowieso nich gemocht xD

Nur den Endgegner fand ich diesmal zu lame...
Hätt ich mehr Muni gehabt wär der noch einfacher gewesen--.--
Zude sah der Reaper zu sehr nach ner billigen Terminator-Kopie aus.. Wieso zum Teufel sollte man nen Reaper menschlich aussehen lassenn?! Stoned
Ergo etwas sinnfrei,aber naja.
Und das vorherige wo die Crew draufgeht war auch plump.. Man klickt die Karte an und plötzlich hat man ein Ziel zu dem man alle Teammitglieder mitnimmt, natürlich genau dann als die Kollektoren angreifen Ugly

SPOILER ENDE

Ich werd jetzt jedenfalls ma nen 2. Durchlauf startenn.
Mal auf Böse tun und so.

BTW, wielange habt ihr für euren 1. Durchlauf gebraucht?
Ich hatte 33 Stunden irgendwas D
Bisschen weniger als in ME.


RE: Mass Effect - Spielereihe - Nightman - 15.02.2010

Joa der Endgegner hatte schon sehr nach Terminator ausgesehen xD

Nochmal wegen der Sidequests. Iwie ist es mir sogar schon fast lieber dass es weniger gibt in ME2, denn seien wir mal ehrlich, die Quests in ME1 waren größtenteils exakt das selbe:
Dahin - Planet - Bunker -> Bunker sieht genau gleich aus, nur Kisten sind etwas anders aufgestellt und andere Gegner. Lediglich die Sidequests in den Mainmission waren anders (und auch viel besser als in ME2)^^
Wieso geht die vorherige Crew drauf? Bei mir haben die meisten der Crew überlebt nachdem ich sie befreit und zurückgeschickt hab ôo

Was mich aber interessieren würde, mit wem alles kann man da ne "Beziehung" eingehen, ich hab nur Miranda gehabt, aber Kelly (die neben der Karte) war schonmal bei nem Abendessen. Also mit wem könnte man theoretisch? Den Menschen, der Asari und Kelly? Oder gehen nur Jacob und Miranda?



RE: Mass Effect - Spielereihe - Schinkentoastgun II - 15.02.2010

man kann auch was mit garrus und thane starten
mit jack glaub ich auch
aber im ernst ...
wer will die schon?Ugly