RE: Halo: Reach -
Nightman - 12.11.2009
(12.11.2009, 13:40)iJump3r schrieb: (10.11.2009, 13:40)Lopmon schrieb: Edit: zum MP ich hoffe es kommen nicht mehr so ein Scheiss Exp system ich finde das total dumm, lieber wie bei MW1-2 das ist geil, die level können sie aber so lassen 
Fail?
Das EP System is besser als bei Modern crap 1/2...
Allein schon das man bei modern crap nichtma gewinnen muss,damit man ein Lvl bekommt 
Naja umso mehr freu ich mich auf die BETA im nächsten JAHR 
Nicht so ganz richtig, man sollte schon auch EP für andere Sachen, als nur für Siege bekommen, wenn man selbst K/D +10 hat und der Rest vom Team je -5, hat man es dann nicht auch verdient EP zu bekommen, weil man aus dem Teamdurchschnitt hervorsticht?
So denke ich mal hatte er es gemeint und ich finde sowas auch etwas effizienter^^
Paul - 12.11.2009
(12.11.2009, 13:27)Gagazet schrieb: Allianz hat auch Forerunner Technologie. Auf Kairo in der Schwerelosigkeit ist es klar.
Aber du hast recht. Laut Büchern haben manche Eliten einen Gravgürtel. Die Ranger tragen aber schubdüsen. Stilmittel?
High Charity befindet sich nicht im Vakuum. Der MJOLNIR-Schild ist auch geklaute Allianz-Panzerung, warum sollte das UNSC nicht noch mehr adaptiert haben?
MasterGamer888 - 12.11.2009
Brutetal schrieb:
Zitat:Frühjahr 2010. Kannste wahrscheinlich auch noch auf dem sticker auf der Hülle von ODST lesen.
Ich denke so im Jänner wird näheres zu Termin bekannt. Beta dann wahrscheinlich Mitte/Ende Februar, denk ich mal etwa.
Stimmt wahrscheinlich, aber lassen wir uns einfach überraschen
MfG
Burn1902 - 12.11.2009
(12.11.2009, 16:29)Atlantis schrieb: (12.11.2009, 13:27)Gagazet schrieb: Allianz hat auch Forerunner Technologie. Auf Kairo in der Schwerelosigkeit ist es klar.
Aber du hast recht. Laut Büchern haben manche Eliten einen Gravgürtel. Die Ranger tragen aber schubdüsen. Stilmittel?
High Charity befindet sich nicht im Vakuum. Der MJOLNIR-Schild ist auch geklaute Allianz-Panzerung, warum sollte das UNSC nicht noch mehr adaptiert haben?
wie gesagt ich persönlich lass micih überraschen :P
Gagazet - 12.11.2009
(12.11.2009, 16:29)Atlantis schrieb: (12.11.2009, 13:27)Gagazet schrieb: Allianz hat auch Forerunner Technologie. Auf Kairo in der Schwerelosigkeit ist es klar.
Jo klar. Von einem Antigravgürtel wüssten wir aber.
MJOLNIR 45 ACP - 12.11.2009
Auf High Charity ist aber geringere Schwerkraft laut Rasseninformationsbuc das bei der h3 collectors edition dabei ist.
Gagazet - 12.11.2009
Da fällt mir ein, dass auf Delta Halo auch Ranger rumfliegen. Da herscht fast genau 1g.
Aber wir kommen vom Thema ab.... oder?
Burn1902 - 12.11.2009
jop das tut ihr
MasterGamer888 - 12.11.2009
Hi,
durch Zufall hab ich entdeckt das genau der Spartan mit dem "Rucksack", auf dem
einem Bild wo die Spartans vor Reach stehen, auch zu sehen ist.
Gehört also recht wahrscheinlich nur zu dieser Person und ist nicht irgendeine
Ausrüstung die man einsammeln kann.
MfG
Paul - 12.11.2009
(12.11.2009, 17:49)Gagazet schrieb: Jo klar. Von einem Antigravgürtel wüssten wir aber.
Wieso? Wir wussten auch nichts von Hornets, Grizzlys, Spartan-Lasers und anderen Dingen zur Zeit von Harvest. Sowas kann man problemlos dazuerfinden. Wenn Reach ein neues Item für das Gameplay braucht, wird es das auch geben.