Xbox Aktuell Forum
Killerspielverbot in Deutschland?! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Killerspielverbot in Deutschland?! (/thread-3132.html)

Killerspielverbot in Deutschland?! - chriz - 17.11.2008

Ich finds auch gut, aber zugegeben, das is ganz schoen extrem^^

Killerspielverbot in Deutschland?! - Phil - 17.11.2008

[Gelöscht]

Killerspielverbot in Deutschland?! - Badtaste - 17.11.2008

Sieh's mal so..Importversionen können in solchen Zonen offen gezeigt werden,und Indizierungen gelten wirklich nur für die, denen es zum Schutz sein soll.

Killerspielverbot in Deutschland?! - Gabumon - 17.11.2008

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von chriz
LOL wahrscheinlich verkaufen die bald in einzelnen Zonen im Laden wo nur volljaehrige hin duerfen, so wie in Videotheken... Nuts

ich fänd gut wenn das zur pflicht wird!

Du scheißt auch wirklich auf jede Demokratische Lösung, oder? Kömma ja gleich einen Schützengraben mit Stacheldrahtzaun aufstellen, und jeder der sich der Todeszone nähert wird sofort erschossen Rolleyes

Hallo? es geht um dumme computerspiele und nicht um essensrationierung oder judensterne..

und was hat das mit Demokratie zu tun wenn man Computerspiele nur denen zeigt für dessen alter die freigegeben sind? Eltern können die auch aus der "schmuddelecke" kaufen..

Killerspielverbot in Deutschland?! - Jenkins - 17.11.2008

Zitat:Original von Phil
Du scheißt auch wirklich auf jede Demokratische Lösung, oder? Kömma ja gleich einen Schützengraben mit Stacheldrahtzaun aufstellen, und jeder der sich der Todeszone nähert wird sofort erschossen Rolleyes

Naja, was heißt Demokratie? Es ist für eine gewisse Personengruppe VERBOTEN, warum sollten sie also ein Mitspracherecht haben?
PS: Ich wär total dafür, dann wäre es ein wenig ruhiger auf der Welt [Bild: m172.gif]

Zitat:Original von Gabumon

ich fänd gut wenn das zur pflicht wird!

Gabu...ich stimme dir zu...Wow

€DIT:

Zitat:Original von Mendosa
Bringt eh nix. Oder schonmal erlebt das ein MoD darauf reagiert hat? Also...

Kev, mach mich nich schwach. Ich reagier immer -.-

[Gelöscht]

Killerspielverbot in Deutschland?! - EliteSpartan08 - 17.11.2008

Dann sollte man aber auch die Cover kürzen/schneiden dürfen wie bei Left4Dead (glaub ich)

Killerspielverbot in Deutschland?! - Gabumon - 17.11.2008

Zitat:Original von EliteSpartan08
Dann sollte man aber auch die Cover kürzen/schneiden dürfen wie bei Left4Dead (glaub ich)

kein wunder, die Metro hat sich geweigert zu weihnachten artikel mit abgehackten fingern ins sortiment zu nehmen

und Metro ist Saturn/MediaMarkt..

beschwert sich eigentlich nen minderjähriger das er nicht in den Dildoshop darf, oder in die fetish kneipe?

[Gelöscht]

Killerspielverbot in Deutschland?! - EliteSpartan08 - 17.11.2008

Glaub mir es gibt Kinder die Angst vor zerfetzen Mumien oder Leichen oder was weiß ich haben (kann ja mal sein das sowas auf ein Cover kommt). Einer meiner Cousins hat mal Alpträume gehabt von nem DVD Cover von ich glaub es war Harry Potter (der dritte).