Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)

RE: Liebesleben - Flo - 01.09.2011

(01.09.2011, 21:58)Gabumon schrieb:  Gemeinsame Yiffvorlieben sind seeeehr Praktisch D

angeber Rolleyes ok, das warn neidischer kommentar.Nuts obwohl du das wohl nur zum angeben gepostet hast. D naja, dann yiff sie halt beide Zwinker

RE: Liebesleben - The Lost Spartan - 01.09.2011

(01.09.2011, 21:58)Gabumon schrieb:  Warum entscheiden wenn man beides haben kann?

Gemeinsame Yiffvorlieben sind seeeehr Praktisch D

na, wenn du mit dem Risiko leben kannst eines Tages 2 rote Backen zu haben, viel spaß! ZwinkerLol

RE: Liebesleben - Flo - 01.09.2011

(01.09.2011, 22:55)The Lost Spartan schrieb:  
(01.09.2011, 21:58)Gabumon schrieb:  Gemeinsame Yiffvorlieben sind seeeehr Praktisch D

na, wenn du mit dem Risiko leben kannst eines Tages 2 rote Backen zu haben, viel spaß! ZwinkerLol

warum sollte er rote backen geohrfeigt bekommen? so wie ich den verstehe wissen die voneinander und sehen sich auch öfter bei ihm Zwinker

RE: Liebesleben - The Lost Spartan - 01.09.2011

2 Mädels auf einmal? wie kriegst du das denn hin?!

RE: Liebesleben - Gabumon - 01.09.2011

(01.09.2011, 23:17)epic sto schrieb:  warum sollte er rote backen geohrfeigt bekommen? so wie ich den verstehe wissen die voneinander und sehen sich auch öfter bei ihm Zwinker

Also so weit isses nun auch noch nicht... das hab ich auch nie geschrieben das es schon so weit wär Wow

RE: Liebesleben - The Lost Spartan - 02.09.2011

du musst echt ein wirklich aufregendes Leben führen Gabu, da wird man ziemlich neidisch D

RE: Liebesleben - ActionKemal - 02.09.2011

(28.08.2011, 18:24)EliteSpartan08 schrieb:  In dem Fall stimm ich dir schon zu Zwinker. Nur ist das Problem halt immernoch das ich nicht von ihr los komme -.- und deshalb beuge ich mich leider oft ihren Anforderungen -____-

Das ist wohl der fatalste Fehler den man machen kann. Ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen: Wenn dich deine Freundin einmal betrügt, muss man doch die Eier haben um mal hart zu bleiben. Zeig ihr lieber, dass sie das nicht mit dir machen kann. Zeig ihr das du auch andere Frauen haben kannst. Gehe auch "fremd".

Oder ganz ehrlich - beende es einfach. Das ist es doch nicht wert sich schlecht zu fühlen.

Ich bin mit meiner jetzigen Freundin fast ein Jahr zusammen(Am 19. September). Hatten auch unsere Streitchen und Krisen, aber die letzte Zeit läufts dafür immer besser. Man darf einer Frau einfach niemals in den Arsch kriechen xD Und nie zu offensichtlich zeigen, dass sie die "eine" Liebe ist Smile

RE: Liebesleben - Marvin - 02.09.2011

Wenn jetzt der andere partner fremdt geht und man jetzt auch selber fremd geht ist liebe ja auch gleich dahin dann kannst du dir das sparen und voher schluß machen...

RE: Liebesleben - Gabumon - 02.09.2011

Fremdgehen ist ja etwas das ich auch nicht leiden kann, dann soll man halt fragen, kann doch nicht so schwer sein...

Aber solche fälle kenn ich auch. Da geht dann der Kerl fremd und das Weibchen empört sich und regt sich total auf, als ich dann eingeworfen habe das Sie ebenfalls fremd gegangen ist war die plötzlich ganz klein mit Hut. Praktisch nicht, ich kannte den mit dem Sie Fremdgevögelt hat und ich kann Sie nicht ausstehen. Höhö ich olle Petze

Ugly

RE: Liebesleben - ActionKemal - 02.09.2011

(02.09.2011, 13:03)Marvin schrieb:  Wenn jetzt der andere partner fremdt geht und man jetzt auch selber fremd geht ist liebe ja auch gleich dahin dann kannst du dir das sparen und voher schluß machen...

Er hatte ja gesagt, dass sie nicht wirklich zusammen sind.
Aber falls man wirklich zusammen ist, dann ist das wirklich keine Lösung. Eher sollte man einen Schlußstrich ziehen Smile

@Gabu
Ahja das sind dann eh die Besten Smile