RE: Liebesleben -
EliteSpartan08 - 28.08.2011
In dem Fall stimm ich dir schon zu

. Nur ist das Problem halt immernoch das ich nicht von ihr los komme -.- und deshalb beuge ich mich leider oft ihren Anforderungen -____-
Gabumon - 28.08.2011
Wie war das? Hinter jedem Bösen Mann steht immer noch eine Bösere Frau?
Ihr macht euch immer viel zu abhängig, ihr müsst mal sehen was passiert wenn der Mann sagt "Tschüss, da ist die Tür, Schloß hab ich schon Ausgetauscht, kannst die Schlüssel also Behalten" Da musste bald angst haben das die Frau vom Heulen Dehydriert
Poxxxx - 30.08.2011
ach, wie ich diese ganze Liebes-Kacke hasse
verliebt sein... es ist grausam weil es sich so gut anfühlt und sich nicht abschütteln lässt
fuck auf die scheiße, die Natur hätte uns mit einem schlichten Sexualtrieb ausstatten sollen, und nicht mit der verachtensweten Liebe
Paul - 30.08.2011
Lässt sich alles mit etwas Disziplin abtrainieren...
Gabumon - 30.08.2011
(30.08.2011, 00:10)Poxxxx schrieb: fuck auf die scheiße, die Natur hätte uns mit einem schlichten Sexualtrieb ausstatten sollen,
Diverse Furries haben das, die besteigen alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist... oder sie klettern hinterher ...
Ne wirklich haltende Beziehung braucht man eigentlich nur wenns dann um Kinder geht, aber da isses z.b. auch egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau, Whatever/Whatever...
Kai live - 31.08.2011
Ohhh man ich Kann nicht Schlafen weil ich einfach nur an sie denken muss
Ich weiß nicht mehr Weiter! Ich liebe sie, sie aber mich nicht alles Scheiße !!!
Marvin - 31.08.2011
Wenn sie dich nicht liebt dann wird das wohl leider zwischen euch net klappen

mach mal mit deinen kumpels einen drauf...und vielleicht triffst du ja eine die dich auch zurückliebt
Gabumon - 01.09.2011
Verdammt, ich glaub ich hab mich verguckt...
Dummerweise in 2 gleichzeitig
The Lost Spartan - 01.09.2011
(01.09.2011, 19:49)Gabumon schrieb: Verdammt, ich glaub ich hab mich verguckt...
Dummerweise in 2 gleichzeitig 
entscheide dich für eine von beiden. Und setze dann deinen Gabu-Charme ein

.
Gabumon - 01.09.2011
Warum entscheiden wenn man beides haben kann?
Gemeinsame Yiffvorlieben sind seeeehr Praktisch