Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 26.07.2007

@Brutetal: das was du da beschreibst mit dem inne kapelle gehen, ist das stadium ,wo man nachts noch nicht diese komischen träume hat,also wo der vampirismus noch nicht zugeschlagen hat...

und das mit dem beißen is auch anstregend^^ man kann sich ja nicht einfach von haus zu haus bewegen


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - ~Halo-Freak~ - 26.07.2007

Wenn man ein Heilmittel für Vampirismus haben möchte muss man zu Raminus Polus in der geheimen Universität.
Der Quest ist ziemlich aufwendig. Mit meinem Ork mach ich des gerade...

Ich hatte mal einen Programmfehler. Aber was für einen:
Ich habe ein Profil als weibliche Kaiserliche gemacht... dann hat sie plötzlich das
Gesicht von Lycien Lachance von der Dunklen Bruderschaft bekommen und ich konnte nicht mehr Reisen... musste das Profil löschen...


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 26.07.2007

lol bei mir is auch was komisch mit lucien lachance...

und zwar bei einem oblivion tor in den jerall-bergen xD wenn ich da vorbeikommen steht da
Sie haben entdeckt: Lucien lachance Nuts

achja is das bei euch auch so, dass euch manche personen als "sie" anreden z.B. "Die Heldin von Kvatch" Wow


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Vice - 26.07.2007

jop, is so^^passiert bei mir auch, gibt bestimmt nen patch womit das weg geht

EDIT:
@Halo Freak: lol?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 30.07.2007

Zitat:Original von Kreschtaker
lol bei mir is auch was komisch mit lucien lachance...

und zwar bei einem oblivion tor in den jerall-bergen xD wenn ich da vorbeikommen steht da
Sie haben entdeckt: Lucien lachance Nuts

achja is das bei euch auch so, dass euch manche personen als "sie" anreden z.B. "Die Heldin von Kvatch" Wow

Ja das kommt relativ häufig vor^^
Leider kann man nicht alle Buggs von Oblivion völlig entfernen, da nutzen die ganzen Patch nichts.
Aber ganz umsonst sind sie ja nicht, sie haben schon einige schwerwiegende Fehler entfernt...
Habt ihr auch folgenden Fehler mit eurem Charakter?? :
Wenn ihr im Wasser seit, egal auf, oder im Wasser und wenn ihr dann an Land SPRINGT!!! <----wichtig...kommt es dann bei euch auch manchmal vor, das ihr in der Luft schwebt? Stoned Lol

Also bei mir passiert das von 10 mal, bestimmt 6 mal^^

Aber das hat sich alles erledigt, bin nicht mehr in Oblivion, mach jetzt die Shivering Isles unsicher Tongue



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Jubel - 30.07.2007

ja das passiert mir auch manchmal dann muss man wieder zurück ins wasser und dann rauslaufen denn es passiert bloß wenn man aus dem wasser an land springt


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Eyed Peas - 30.07.2007

also mal ne Frage: Spielt ihr auf dem PC oder auf der 360?? weil so viele bugs gibts auf der xbox nicht glaub ich. habt ihr das auch, wenn ihr reitet und dann absteigen wollt, um nen wolf oder so zu killen, dann braucht der ca. 10 - 20 sec. umab zu steigen. manchmal muss ich auch das menu aufrufen!! Cry Cry Cry Cry


MfG Eyed Peas P


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Klaus Georgie - 30.07.2007

Also ich habe bis jetzt noch keinen Bug auf der 360 gesehen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 30.07.2007

Klaus Georgie Oo ich sags nur ungern aber das spiel is ziemlich verbugt.... ich weiß nich, hast dus selber? denn am anfang des spiels sind nich so viele bugs


@Eyed Peas: ich zumindest rede von der 360...

brauch der beim absteigen nich immer solange ?ich reite eh nie-> ein pferd is mir zu teuer ,da investiere ich mein geld lieber in waffen ,rüstungen, zaubersprüche oder training Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bastihalo - 30.07.2007

Zitat:Original von Alligator
Aber das hat sich alles erledigt, bin nicht mehr in Oblivion, mach jetzt die Shivering Isles unsicher Tongue[/COLOR]

Von The Shivering Isles hat mir die Story irgendwie besser gefallen als vom Hauptprogramm. Ich finde, dass es auch landschaftlich nicht so eintönig ist, wie Cyrodil. Aber dafür sind die Dungeons genau so nervig, wie vorher. Naja nachdem ich es durch hatte, hab ich es nicht mehr angerührt. Das Spiel hat meiner Meinung nach einfach keine Atmosphäre.