Xbox Aktuell Forum
Mass Effect Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Mass Effect Reihe (/thread-492.html)



RE: Mass Effect - Spielereihe - Shadow Broker - 12.10.2009

Ich hab 2 Charaktere, einmal "Lieb" (Infiltrator) und "Böse" (Experte). Beide Männlich. Am liebsten war ich mit Urdnot Wrex und Garrus Vakarian unterwegs.


RE: Mass Effect - Spielereihe - Brutetal - 12.10.2009

Bitte bremst euren kreativen Dialog etwas Zwinker Wirkt etwas eintönig Zwinker

Deshalb sag ich auch wiedermal was dazu;
ME1 hatte deutliche Schwächen, hat aber dennoch Spass gemacht, muss ich sagen. Es gibt aber eben auch unbestreitbare Mängel. Wenn sie die in ME2 raushauen, aber die Stärken von ME1 behalten, wär ich mehr als überglücklich.
Die Planeten sahen alle in etwa gleich aus; Hügel, Berge, Täler... Ansonsten tote Hose. Kein Baum, nichtmal Felsklippen geschweige denn Flüsse. Der Mako - schrecklich Steuerung, die Physik von dem Ding war horror und es war nicht upgradefähig (von anfang bis ende mit der gleichen Blechdose rumkurven...). Die Nebenquests waren alle nach dem Schema X (gehe da hin, töte X/ hole X).
Ansonsten wusste es aber zu gefallen. Gut, die Tragweite der Entscheidungen war jetzt nicht soo ersichtlich. Einen deutlichen Unterschied zwischen gut und böse spürte ich auch nicht - aber das wird ja in ME2 kommen.
Jedoch die Story... hammer. Bin gespannt, wie sie das weiterspinnen. Wahrscheinlich geht's in ME2 weiter mit dem Krieg gegen die Geth...


RE: Mass Effect - Spielereihe - GameJunkie - 12.10.2009

jop
aber ich hoffe dass das handeln diesmal wirklich gravierende unterschiede bereitet
denn ansonsten sind einfach missionen weg wenn ich einen umlege?
das kanns wohl nicht sein^^
und zum squad geh ich immer mit wrex und nem techniker
denn was das erledigen der gegner angeht übernehme ichs meistens selber also kann ich wrex brauchen um n bisschen biotik zu brauchen, technik um rüstungen usw zu bekommen und so hab ich ne ultimative waffe n perfekter sniper und ne rüstung mit der ich mich mitten ins schlachtfeld stellen kann und die schlilde nicht abnehmen^^


RE: Mass Effect - Spielereihe - Shadow Broker - 12.10.2009

Achtung Storyspoiler
Spoiler:
In ME 2 werden die Geht eher eine Hauptrolle einnehmen (genauso wie die Reaper), denn man soll ja mit Cerberus das Verschwinden der Menschen auf einigen Kolonien aufklären. Oder die geht bzw. Reaper haben etwas damit zu tun, also lassen wir uns überraschen.



RE: Mass Effect - Spielereihe - GameJunkie - 12.10.2009

aber ich hoffe man hat zuanfangs gleich viel macht^^
ich mags wenn man in den gesprächen den macho raushängen kann xD


RE: Mass Effect - Spielereihe - Shadow Broker - 12.10.2009

Du kannst jetzt zum beistiel, wenn du merkst das du kein erfolg im Gespräch hast (wie zum beispiel in der demo, als er den typen aus dem fenster schmeist), aktionen durchfüren indenen du dan anderen NPC schlägst oder auf dem Fenster schmeist^^


RE: Mass Effect - Spielereihe - GameJunkie - 12.10.2009

lol
aber umbringen will ich nur leute, die mir wirklich nur im weg stehen
ansonsten kanns mit denen noch lustig werden^^


RE: Mass Effect - Spielereihe - Shadow Broker - 12.10.2009

Haste recht. MUsste gucken wie du dich entscheidest.
Aber bevor sich Brutetal wieder beschwert lass ich mal die Komentare^^
Hir sind die ersten 7 Seiten des ME Comics.
http://www.comicbookresources.com/?page=preview&id=3588&disp=table


RE: Mass Effect - Spielereihe - Shadow Broker - 20.10.2009

Mass Effect 2 Releasetermin und Bonus Inhalte für Vorbesteller

Mass Effect 2 wird in Europa am 29. Januar 2010 erscheinen. Zudem startet heute die Vorbesteller-Aktion in Deutschland - wer seine Version des neuen Sci-Fi Epos von BioWare vorbestellt, bekommt exklusive Ingame Items zum Spiel dazu.

Die Boni für Vorbesteller in Deutschland umfassen Panzerung und Waffen aus dem Spezialeinheiten-Arsenal, die Commander Shepards Fähigkeiten verbessern. Bei GameStop gibt es für Vorbesteller die Terminus-Ausstattung, bestehend aus der mächtigen Terminus-Sturmpanzerung und der schweren Waffe M-490 Blackstorm:
Die Terminus-Panzerung wurde für extreme Planetenbedingungen entwickelt. Sie erhöht das Lauftempo, verbessert die eigenen Schilde und unterstützt Waffen durch ein zusätzliches Reservemagazin.
Die schwere Waffe M-490 Blackstorm erzeugt einen ortsfesten, hochenergetischen Gravitationsbrunnen, der Partikel nahezu unendlich beschleunigt und zudem für Spieler die Auswahl an schweren Waffen erweitert, wenn es darum geht, sich in Mass Effect 2 für Kampfmissionen auszurüsten.

Spieler, die Mass Effect 2 bei Amazon in Deutschland vorbestellen, erhalten die mächtige Inferno-Panzerung. Mit dieser überwachen Offiziere auf dem Schlachtfeld die Herzfrequenz und andere Körperfunktionen und regulieren im Bedarfsfall effiziente Hilfssysteme, die schnellere Reaktionszeiten ermöglichen - für Commander Shepard bedeutet das im Spiel einen Verhandlungsbonus, eine Erhöhung der Laufgeschwindigkeit und mehr Schaden durch Kampffähigkeiten.

[Bild: inferno-armor-258x300.jpg]
[Bild: terminus-armor-199x300.jpg]

Quelle


RE: Mass Effect - Spielereihe - GameJunkie - 20.10.2009

Kann man die Items von GameStop auch bei anderen deutschen anbietern erhalten?
Oder liefert GameStop auch in Deutschland mit diesen Items (Ohne Zollgebühren von GB oder den USA)?
Weil auf der deutschen Homepage steht mann kanns nur direkt abholen...