RE: Reach Firefight -
Kai live - 22.06.2010
(22.06.2010, 16:11)Skarok schrieb: Aber die Dinger können deine Verbündeten nicht verfolgen wie zB. die Grunts im Video.
Bin gespannt obs KIs als Verbündete gibt, dann wäre FF auch offline nach dutzenden Sets noch cool
Ja aber was ist wenn dein Kumpel gerade da steht und du siehst ihn nicht ? Tja ein leben weniger
Skarok - 22.06.2010
Das wäre halt ein Problem. Vlt wirds mit einem Warnmelder gelöst, aber glaube nicht dass das Bungie interessiert ob da ein parr ihre Teamkameraden hochjagen.

Und da ist ein großes Symbol mit Namen über dem Kopf, wie kann man das nicht sehen?
Kai live - 23.06.2010
(22.06.2010, 16:55)Skarok schrieb: Das wäre halt ein Problem. Vlt wirds mit einem Warnmelder gelöst, aber glaube nicht dass das Bungie interessiert ob da ein parr ihre Teamkameraden hochjagen.
Und da ist ein großes Symbol mit Namen über dem Kopf, wie kann man das nicht sehen?
Ich hab das auch schon miterlebt das jemand so ein zeichen übersieht
Skarok - 23.06.2010
Wohl aber mit Absicht?^^
In Reach ist das Zeichen der Beta nach ja noch undeutlicher, aber das schlimmste wäre wenn im FF die Zeichen wie bei Invasion sind, da erkennst du nicht b der Wraith hinter der Ecke freundlich oder feindlich ist...
Kai live - 23.06.2010
Hab hier was gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=coa-rV1rcpI
Skarok - 23.06.2010
Ist ja geil! Und Ketzer gibts ja auch wirklich, bin gespannt von welcher Rasse
Kai live - 23.06.2010
(23.06.2010, 14:33)Skarok schrieb: Ist ja geil! Und Ketzer gibts ja auch wirklich, bin gespannt von welcher Rasse
Ketzer?! Hat der davon etwas gesagt? oder was hab nähmlich nicht so zugehört
Skarok - 23.06.2010
Nee, das steht da wo der durch die Feindauswahlen für die erste Runde blättetr. Da steht eindeutig Heretic Heavy.
Und das kann ja alles sein, also Grunts, Eliten, Schakale, Brutes?
VersuS - 23.06.2010
und jeder der den ersten Post gelesen hat, wusste das bereits, da alle Gegnertypen hier aufgeführt wurden..
Mich interessieren nach wie vor die verschiedenen Arten der Huntergruppen.. Hunter waren immer meine Lieblingsgegner in FF deswegen freu ich mich schon darauf, drei Teams in einer Runde spawnen zu lassen.
Aber ich kann mir unter verschiedenen Huntergruppen nicht viel vorstellen, ich meine klar, wir kennen den goldenen und den blauen Hunter (sofern es wieder beide Arten gibt)
heißt das das es noch komplett neue Arten gibt, wie welche mit Schnellfeuerwaffen oder Schilden oder sonstwas oder denkt ihr, es bezieht sich nur auf die Größe der Gruppe, dass es nun zum Beispiel ein fünfer Hunterteam geben wird? (Was ja den bisherigen Infos widersprechen würde)
Skarok - 23.06.2010
Also entweder bezieht es sich auf die Größe der Gruppe, oder es gibt Hunter die größer als reguläre sind, also anstatt einer halben Wurmkolonie in der Panzerung eine komplette in einer Rüstung!
Gibt doch ein Screen wo ein Spartan vor einem etwas größeren Hunter steht. Oder hat der sich einfach nicht geduckt und komplett hochgestellt?