Xbox Aktuell Forum
Halo Legends - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo - Die Filme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-61.html)
+----- Thema: Halo Legends (/thread-4768.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Halo Anime angekündigt - Gabumon - 26.07.2009

das ist das problem, du kannst in einem projekt nicht mehrere stile aufeinmal nehmen, das wirkt inkomplett, stillos und chaotisch

RE: Halo Anime angekündigt - ssh00t 3m upp - 26.07.2009

Der witz bei einem Anime ist ja das früher oder später einer zu flennen anfängt und dann alle mitmachen Ugly

Außerdem haben alle große KULLERAUGEN Stoned und die inszenierung ist auch Geschmacksache...ich hoffe das es was wird

Der einzige Grund zum heulen ist, dass der richtige Halo Film ins Wasser geworfen wurde...das können ein paar kleine Animes auch nicht mehr wegmachen Cry

RE: Halo Anime angekündigt - Zaborg - 26.07.2009

(26.07.2009, 02:41)Gabumon schrieb:  das ist das problem, du kannst in einem projekt nicht mehrere stile aufeinmal nehmen, das wirkt inkomplett, stillos und chaotisch

In dem Punkt stimme ich dir sogar zu.
Denn ich denke auch nicht,dass sich die einzelnen Studios mit der Story absprechen werden,aber man soll die Hoffnung ja nicht gleich wegen "einem" Trailer aufgeben.
Es kann ja noch viel passieren.

@ssh00t 3m upp:

Nicht jeder Anime hat diese großen Kulleraugen,wie du sie dir vorstellst.
Die kommen meistens in Serien/Filmen für jüngere Zuschauer oder in Serien/Filmen,die mehr auf Comedy ausgelegt sind.
In Dramen wirst du sowas nicht so häufig finden.
Kleines Beispiel: "Gunslinger Girl" (nicht "Il Teatrino")...
Bei genauerem Überlegen würde der Stil sogar gut für eine Halo-Umsetzung eignen Zwinker

Außerdem musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen,was die Produktion eines Animes kostet.
Ein richtiger Film kostet ein vielfaches mehr und du würdest auch zusehen,dass sich der Aufwand finanziell lohnt.
Wenn der Anime floppt ist das weniger tragisch,als wenn ein Film floppt.

@R3D:

Schön,dass hier nicht alle ne Panik-Welle schieben.

Ja aber in VorschauTrailer hat da eine oder einer...(noch n Anime Kniff; Männlicher und Weibliche Wesen kann man nich unterscheiden) ganz große Kulleraugen xD Rolleyes

Naja eigentlich hab ich ja ncihts gegen kulleraugen.
Bitte, bitte lieber Gott mach das die nicht anfangen zu flennen... Cry

Aber es ist ja auch so das jedes Studio einen unterschiedlichen Stil bei der Herstellung verwendet...also nur ein mal Kulleraugen xD

das mit dem 3D Cell - Stil könnte ganz interessant werden

Halo hat nunmal hier und da Drama-Züge,wenn mehr auf die Story und einzelne Personen eingegangen wird.
Das war in fast jedem Kriegsfilm so...vorallem die neueren wie "Der Soldat James Ryan" oder "Pearl Habour".

RE: Halo Anime angekündigt - John 117 - 26.07.2009

Ich kann mir auch kein Haloanime ansehen wo der MC wie ne Witzfigur aussieht, da kann die Story so gut sein wie sie will.

RE: Halo Anime angekündigt - Master GS - 26.07.2009

Der Film wurde gerade angekündigt und schon sagen hier welche das er scheiße ist D

Die Spartans werden sicherlich die meiste zeit die Helme aufhaben, also wem stören da bitte die augen Tongue

Jetzt wird der Halo anime film als schlecht bezeichnet weil Die spartan rüstung in einem Studio (!!) nicht nach ihren vorstellungen gezeichnet worden ist.
Natürlich sprechen animes nicht jeden an, und es gibt leute die den Zeichenstil verabscheuen und es für kindisch halten aber dann die leute pech gehabt und müssen sich damit abfinden das der neue Halo film im anime stil ist Zwinker

Filme sind wie Bücher: Bevor man urteilt soll man das Buch lesen bzw. den Film ansehen,ansonsten habt ihr kein Recht darüber zu urteilen.Lol

@John 117:Zwingt dich jemand dazu,dir die Animes anzusehen?
Zwingt dich der Name "Halo" dazu?

Ich hab nicht gesagt das ich Animes scheiße finde!

Ich freu mich sogar schon sehr auf die Filme

RE: Halo Anime angekündigt - John 117 - 26.07.2009

(26.07.2009, 10:52)Zaborg schrieb:  Filme sind wie Bücher: Bevor man urteilt soll man das Buch lesen bzw. den Film ansehen,ansonsten habt ihr kein Recht darüber zu urteilen.Lol

@John 117:Zwingt dich jemand dazu,dir die Animes anzusehen?
Zwingt dich der Name "Halo" dazu?

Nein, aber es ärgert mich ok? Ich werde mir den mist nicht anschauen. Und man kann den Halofilm wirklich nicht durch nen Anime ersetzen. Ich für meinen Teil finde Anime generel schlecht. Pokemon, Digimon, Yugio. Das alles ging mir auf die nerven.

Edit: Und Bücher kannst du auch nicht mit Filmen vergleichen, denn in Büchern sind die Storys meistens viel besser gemacht und die Verfilmungen ähneln den Büchern oft nicht. Beispiel Harry Potter 6.