Xbox Aktuell Forum
Schlechteste Waffe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Schlechteste Waffe (/thread-4275.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Schlechteste Waffe - zabbo - 15.03.2007

ich find dass der karabiner ne sau gute waffe is, is im prinzip der bruder vom br. D


Schlechteste Waffe - zabbo - 17.03.2007

wow weswegen das schwert? ich find die waffe im nahkampf am tödlichsten von allen andren waffen. speed kick und weg is der gegner. Lol


Schlechteste Waffe - Apfeltorte - 17.03.2007

im SP mein kampfgewehr und ne schrot und im MP alles was ich inne finger krieg.....das is ungefähr meine spielweise
Baller


Schlechteste Waffe - Admiral Habor - 19.03.2007

Zitat:Original von Apfeltorte
im SP mein kampfgewehr und ne schrot und im MP alles was ich inne finger krieg.....das is ungefähr meine spielweise
Baller

Eig sind Spieler mit der Einstellung, wie du, die besten, finde ich. Ich habe nochimmer Lieblingswaffen. Versuche mich aber davon wegzubewegen, denn Lieblingswaffen machen abhängig. Hat man sie mal nich', ist man ausgeliefert.

Eines möchte ich mal wissen. Was sind eurer Erfahrung nach die schlechtesten Waffen gegen die Brute?


Schlechteste Waffe - sniper @ pro - 19.03.2007

Zitat:Original von Gebieter 6
Zitat:Original von Admiral Habor
Zitat:Original von Apfeltorte
im SP mein kampfgewehr und ne schrot und im MP alles was ich inne finger krieg.....das is ungefähr meine spielweise
Baller

Eig sind Spieler mit der Einstellung, wie du, die besten, finde ich. Ich habe nochimmer Lieblingswaffen. Versuche mich aber davon wegzubewegen, denn Lieblingswaffen machen abhängig. Hat man sie mal nich', ist man ausgeliefert.

Eines möchte ich mal wissen. Was sind eurer Erfahrung nach die schlechtesten Waffen gegen die Brute?

Die Plasmapistole, ist doch klar! Lol

ich stimme ihm zu plasmapistole un das plasmagewehr brauch auch ne weile um die dinger durchzu grillen Zwinker


Schlechteste Waffe - sniper @ pro - 19.03.2007

Zitat:Original von Gebieter 6
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Gebieter 6
Zitat:Original von Admiral Habor
Zitat:Original von Apfeltorte
im SP mein kampfgewehr und ne schrot und im MP alles was ich inne finger krieg.....das is ungefähr meine spielweise
Baller

Eig sind Spieler mit der Einstellung, wie du, die besten, finde ich. Ich habe nochimmer Lieblingswaffen. Versuche mich aber davon wegzubewegen, denn Lieblingswaffen machen abhängig. Hat man sie mal nich', ist man ausgeliefert.

Eines möchte ich mal wissen. Was sind eurer Erfahrung nach die schlechtesten Waffen gegen die Brute?

Die Plasmapistole, ist doch klar! Lol

ich stimme ihm zu plasmapistole un das plasmagewehr brauch auch ne weile um die dinger durchzu grillen Zwinker

Also die Brutes sind extrem schwach am Kopf! Da kannst du auch mit dem Plasmagewehr die grillen! Lol
Aber mit Plasmapistole nur schlecht.... Sad
ey gebieter 6 ich habe die ne nachricht privat geschrieben Rolleyes

ähh ich habe noch nie versucht einen brute mit ner plasmapistole zu killen da hätte ich gleich prrobieren können ihn tot zu prügeln Lol

aber ich hasse den karabiner und die pistole ich hasse diese waffen das sind die einzige zwei waffen mit denen ich nicht klarkomme
den rest kan ich perfekt anwenden und kombinieren fals möglich


Schlechteste Waffe - sniper @ pro - 19.03.2007

Zitat:Original von Gebieter 6
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Gebieter 6
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Gebieter 6
Zitat:Original von Admiral Habor
Zitat:Original von Apfeltorte
im SP mein kampfgewehr und ne schrot und im MP alles was ich inne finger krieg.....das is ungefähr meine spielweise
Baller

Eig sind Spieler mit der Einstellung, wie du, die besten, finde ich. Ich habe nochimmer Lieblingswaffen. Versuche mich aber davon wegzubewegen, denn Lieblingswaffen machen abhängig. Hat man sie mal nich', ist man ausgeliefert.

Eines möchte ich mal wissen. Was sind eurer Erfahrung nach die schlechtesten Waffen gegen die Brute?

Die Plasmapistole, ist doch klar! Lol

ich stimme ihm zu plasmapistole un das plasmagewehr brauch auch ne weile um die dinger durchzu grillen Zwinker

Also die Brutes sind extrem schwach am Kopf! Da kannst du auch mit dem Plasmagewehr die grillen! Lol
Aber mit Plasmapistole nur schlecht.... Sad
ey gebieter 6 ich habe die ne nachricht privat geschrieben Rolleyes

ähh ich habe noch nie versucht einen brute mit ner plasmapistole zu killen da hätte ich gleich prrobieren können ihn tot zu prügeln Lol

aber ich hasse den karabiner und die pistole ich hasse diese waffen das sind die einzige zwei waffen mit denen ich nicht klarkomme
den rest kan ich perfekt anwenden und kombinieren fals möglich

Also der Karabiner ist die effektivsvollste Waffe gegen Brutes!! Zwinker
Und: Ich sehe keine PN in meiner PN.... Rolleyes

mag sein aber ich komm mid der kiste ned klar

ich find das kampfgewehr immer noch am geilsten oder ne MP im doppel Duell

aber naja ein hoch auf den gebiter!!!!! Sauf


Schlechteste Waffe - Admiral Habor - 19.03.2007

[Bild: 20sd6.gif] Ähhhhhhhhhhh.

Back 2 Topic! Wenns euch nix ausmacht!

Also die Plasmapistole, hab' ich's mir doch gedacht und wie sieht's mit der MP aus?


Schlechteste Waffe - sniper @ pro - 19.03.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
[Bild: 20sd6.gif] Ähhhhhhhhhhh.

Back 2 Topic! Wenns euch nix ausmacht!

Also die Plasmapistole, hab' ich's mir doch gedacht und wie sieht's mit der MP aus?

wen man weis wie mans anwenden muss sind sie beide hammer gut ne doppel MP ist gut gegen de zealot's(goldene mit schwert) wen du die auf die anwendest werden sie schwächer und bleiben manchmal stehn weil die KI nach deckung sucht was eigtl nicht so gedacht ist daja die zealot's aggressiv sind und die ehrengardisten passiv aber die suchen wieder keine deckung ich denk ma die von bungie haben ein wenik was verdreht Lol Lol


Schlechteste Waffe - Admiral Habor - 20.03.2007

Ich meinte eig gegen die Brute! Zwinker