Xbox Aktuell Forum
Zeloten - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Zeloten (/thread-3344.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Zeloten - Nighthawk - 20.02.2006

Sicher?
Also ich glaub im MP sind 2 SMG’s besser als eine.Kann aber sein,dass ich nur zu doof bin Lol

Zeloten - Master Sergeant - 20.02.2006

[(quote]Original von Nighthawk
Sicher?
Also ich glaub im MP sind 2 SMG’s besser als eine.Kann aber sein,dass ich nur zu doof bin Lol
[/quote]

TESTE ES WENN DU MIR NICHT GLAUBST. das plasmagewehr ist dafür da den schild zu zerstören, und die smg für ungepanzerte oder schildlose ziele. daher bringen 2 gleiche auch das glecihe!!! Opa Opa Opa

Zeloten - Sgt.Johnson - 20.02.2006

Zitat:Original von Master Sergeant
...daher bringen 2 gleiche auch das glecihe!!! Opa Opa Opa

Das stimmt nicht.
Plasmawaffen kannst ausweichen und den Projektilwaffen nicht. Zumindest ist das bei der SMG und beim Plasmagewehr so, wenn du im Multiplayer spielst.

Zeloten - Master Sergeant - 20.02.2006

Zitat:Original von Sgt.Johnson
...daher bringen 2 gleiche auch das glecihe!!! Opa Opa Opa

Das stimmt nicht.
Plasmawaffen kannst ausweichen und den Projektilwaffen nicht. Zumindest ist das bei der SMG und beim Plasmagewehr so, wenn du im Multiplayer spielst.

@Sergeant Johnson:Ich rede auch von der wirkung. außerdem verändert sich das zielen auch nicht mit den dualwaffen

nochmal@Sgt.JohnsonDas von eben hab ich nicht richtig gelesen sry. Trotzdem nicht glecih so aggressiv werden k?

Zeloten - Sgt.Johnson - 20.02.2006

@ Master..: Ich weiß ja nicht, ob du auch MP spielst, aber im Sp ist alles ein bisschen arg anders. Die Gegner sind lang nicht so intelligent wie im MP und die Waffenwahl ist auch sehr entscheidend.
Ach und das andere: Zwinker

Zeloten - Alligator - 20.02.2006

Zitat:Original von Alligator
Ich hab einem Ratsmitglied einen Schwert gegeben und der hat alleine, ungelogen, alle Brutes im Level "Der Aufstand" besiegt! Und zwar an der Stelle wo man den Ratstypen und die zwei Jäger erst mit einem gezielten Schuss auf diese Energieschlösser befreien muss. und wo die Brutes, dann aus dieser Tür kommen und auf dich warten! D

Das Level das du meinst lautet "Die große Reise"!!! Da befreit man 2 Ratsmitglieder und 2 Jäger!! Zwinker

Ich weiß!!! Ich hatte nur Lust das für die Leute zu erklären, die das vielleicht nicht direkt verstehen!!! P

@Alligator: Ein Zelot ist ein goldener Elite
Du hast ja zuerst über die Zeloten geschrieben, dann über goldene Eliten
Und der weiße Elite ist kein Zelot, sondern ein Elite mit unbekanntem Rang.

Das weiß ich auch ich habs vielleicht nur etwas umständlich erklärt, kann ja mal passieren! Zwinker
Also dreht sich dieser Threat ja nur um die Goldenen Eliten, ne Johnson!!!?? Zwinker Lol

Zeloten - Master Sergeant - 21.02.2006

@ Master..: Ich weiß ja nicht, ob du auch MP spielst, aber im Sp ist alles ein bisschen arg anders. Die Gegner sind lang nicht so intelligent wie im MP und die Waffenwahl ist auch sehr entscheidend.
Ach und das andere: Zwinker

@ Johnson:Ich spiel beides! Außerdem habe ich schon gegner gesehen, die weitaus dümmer als Legändere KI reagierten...

@Alligator: Was meinste jetzt damit? drück dich mal deutlicher aus!

Zeloten - Guiltyspark - 21.02.2006

ich finde die zeloten im halo 2 zu schwach!! im halo 1 waren sie erste sahne, aber im 2.... die zeloten kannst du ja schon mit 2 headshots umbringen!bei den ultras brauchst du 3-4!
ausserdem:bei halo 1 waren es die hellblauen, die unsichtbar waren und im h2 sind es die braunen.
am stärksten finde ich aber die ratsmitglieder. ich brauchte 12 schläge mit dem sniper um ihn kalt zu machen!!

Zeloten - Master Sergeant - 21.02.2006

Zitat:Original von Guiltyspark
ich finde die zeloten im halo 2 zu schwach!! im halo 1 waren sie erste sahne, aber im 2.... die zeloten kannst du ja schon mit 2 headshots umbringen!bei den ultras brauchst du 3-4!
ausserdem:bei halo 1 waren es die hellblauen, die unsichtbar waren und im h2 sind es die braunen.
am stärksten finde ich aber die ratsmitglieder. ich brauchte 12 schläge mit dem sniper um ihn kalt zu machen!!

Du wirst dich wundern aber auch wenn die Ratsmitglieder besser und erfahrener kämpfen haben sie weniger schild als ein normaler ultra! Fragt mich nicht warum. Und worauf willst du bitte bei den hellblauen/braunen eliten hinaus? Die farbe ist doch unentscheident. Was wichtig ist, ist das können und das ist geblieben

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !

Zeloten - Nighthawk - 21.02.2006

Naja,die Farbe verrät ja die Fähigkeiten einer Elite denke ich mal,denn eine weisse ist auf Legendär zB fast unschaffbar schwer,während hingegen eine blaue "leichter" zu besiegen ist.