Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein -
Der Zäpf - 25.06.2006
ja...und dann machen die cheater so lange rum bis sie dass programm gekanckt haben...dass wird net klappen...und im einezspieler würd ich auch net cheaten wenn man einmal cheats eingibt dann kommt man ausversehen an ne speicherpunkt und zack...hast du dir des ganze level versaut naja gut bei xbox strom aus aber bei PC
Sentinel - 01.09.2006
wenn man durch cheaten weiterkommt ist das keine leistung.das ist ganz einfach betrug. und darauf kann man doch icht stolz sein.wenn man was ducrh eigenes könne erreicht. d. h. wenn ich durch faire mittel gewinne oder besiegt werde ist das ganz ok.
Wotan - 01.09.2006
genau meine meinung und wer cheatet ist feige
Raikyu - 07.09.2006
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Diese S********* Cheater
, das sind die einzigen hirnlosen untalentierten Wesen, die ich noch grausamer töte(n)/werde als Grunts. Cheaten ist für mich echt das letzte.
Es sollte ein Programm geben das Cheater bei XBL gleich erkennt und für immer verbannt. 
Wie gesagt: untalentierte, hirnlose Wesen die noch dümmer als Grunts sind, und glauben sie müssen deswegen schummeln. 
Heey, was hast du gegen Grunts? Ich spiele übrigens seit einem halben Jahr live und bin nocht nicht einem einzigem Cheater begegnet?...
Gruntkiller 117 - 08.09.2006
@ Raikyu
ich find Grunts einfach nur dumm,
ich hab schon oft XBL gespielt und bin schon leuten begegnet die schneller rennen konnten als mein Warthog oder mich mit einem (unaufgeladenen) Schuss aus der Plasmapistole getötet haben.
Aber eigentlich hast du recht, ich will die Grunts ja nicht beleidigen, denn intelligenter als ein Cheater zu sein ist ja keine Kunst.
Raikyu - 11.09.2006
Okay, das mit den Grunts ist ja eigentlich egal, aber ich find sie irgendwie einfach süß

Wahrscheinlich ist es verdammt deprimierend gegen chaeter zu verlieren trotzdem würde ich es gern mal erleben. Ich denke mal es können gar nicht so viele cheater unterwegs sein können, weil dafür die box an eine Computer angeschlossen werden dh. gelötet werden muss und ich glaub das haben nich so viele Leute drauf... obwohl, es gibt verdammt viele Halo - zocker weltweit
Gruntkiller 117 - 12.09.2006
ich töte grunts wahrscheinlich einfach nur weil sie mich an die Teletubbies erinnern, und ich glaube das viele Leute die teletubbies gern erschießen würden.
zu den cheatern,
ja es ist ziemlich depremierend gegen einen cheater zu verlieren, aber dafür macht nichts mehr spaß als gegen einen cheater zu gewinnen, was mir leider erst einmal gelungen ist.
SaeculumObscure - 26.10.2006
hab vor ein paar tagen halo1 gespielt,da war irgend son modder der is mittm banshee(hab n match ohne banshees gemacht) auf son hohes versteck,und hat imer gesnipert,un das ne virtel stunde lang,der hatte endlos munition gehabt,das finde ich voll unfair!
schakal - 26.10.2006
Cheater , cheaten sowieso nur weil se 1. die andren ärgern wollen 2. selber nix können.
Aber man sollte allgemein Cheats nicht mit Bugs verwechseln.
z.B. bei Halo 1 ( ANgriff auf den Kontrollraum ) da kann man im Koop so ne brücke runterspringen, und weiß net mehr genau wies geht ( spiele lang kein H1 mehr ) und dann is man unten bei den Marines, und der rest des levels ist ohne Gegner. ALles frei^^
Sir Sven - 26.10.2006
mein bruder hat da so einen fiesen spruch Cheater haben kurze schwäne^^ selber kommt er ums cheaten bei GTA sanandreas nich herum und wenn ich ihm dann seinen spruch sage dann labert er mcih scheiße an: wer andern eine grube gräbt fällt selbst hinein( is meine dewiese

)