Halo 3 Das Finale? -
Sgt.Johnson - 20.12.2005
denke ich eher nicht.
um was soll denn dann halo4 handeln, wieder um die entdeckung eines ringes und die darauf folgende zerstörung/deaktivierung?
ich finde dass nachdem nachfolgendem spiel von Halo3 schluss sein sollte, andern falls wirds einfach zu viel des Guten, im warsten sinne des wortes.
Halo 3 Das Finale? -
NaticX - 20.12.2005
nach halo3 sollte schluss sein und sie sollten sich auf was neues konzentrieren.
Nicht das ich irgend was gegen halo hab im gegenteil es ist mein lieblingspiel, aber irgendwannn nervts auch nach halo, halo2, halo3. iich finde das reicht.
Halo 3 Das Finale? -
coolergamer - 20.12.2005
Ich denke es dürfen höchstens 5 Teile werden aber das ist dann das höchste. Hoffe aber auf Halo 4
Halo 3 Das Finale? -
Devil - 20.12.2005
ich finde es könnte auch ruhig mehr als drei teile von halo geben
denn das bedeutet ja nicht gleich das sie immer schlechter werden. denkt nur mal an resident evil und co.
alles in allem freu ich mich auf die fortsetzung(en???) von dem besten spiel der welt>>>HALO RULEZ<<<
Halo 3 Das Finale? -
Haloianer 4 - 20.12.2005
cool wären doch ma so minischpiele oder?

egal ich glaub nicht das Halo3 der letzte teil wird da wird bungie sich irgend was überlegen
Halo 3 Das Finale? -
Sgt.Johnson - 20.12.2005
ich sag zu dem thema nur noch eins:
wenns am besten ist sollte man (eigentlich) aufhören.
ich mein die halo-spiele waren/sind ein verdammt großer erfolg und das dritte spiel, wenn es denn rauskommt(was wahrscheinlich ist) wird das erste4 und zweite spiel mit sicherheit in fast allen aspekten übertreffen.
anschliesend sollte dann noch eins maximal zwei halospiele erscheinen.
Halo 3 Das Finale? -
Mendossa - 29.12.2005
Zitat:Original von Sgt.Johnson
ich sag zu dem thema nur noch eins:
wenns am besten ist sollte man (eigentlich) aufhören.
ich mein die halo-spiele waren/sind ein verdammt großer erfolg und das dritte spiel, wenn es denn rauskommt(was wahrscheinlich ist) wird das erste4 und zweite spiel mit sicherheit in fast allen aspekten übertreffen.
anschliesend sollte dann noch eins maximal zwei halospiele erscheinen.
Was meinst du damit das 2 halo spiele erscheinen? sry das ich das frage
Halo 3 Das Finale? -
Archon - 18.05.2006
Wäre nich gut wenn nach Halo3 schluss wäre

wenn es auch noch Halo 4 geben würde wäre es echt super
Halo 3 Das Finale? -
Bastihalo - 18.05.2006
Bungie sagt ja nicht, dass es der letzte Teil der Halo-Saga sein wird.
Sie sagen nur, dass es die jetztige Handlung der vorangegangenen Teile abschließen wird.
Halo 3 Das Finale? -
MasterOfQueen - 22.05.2006
Zitat:Original von Bastihalo
Bungie sagt ja nicht, dass es der letzte Teil der Halo-Saga sein wird.
Sie sagen nur, dass es die jetztige Handlung der vorangegangenen Teile abschließen wird.
Das ist schon so

Aber ich denk mal nich das sie noch n'halo4 machen werden
Vielleicht ehner sone Vorgeschichte: Wis zum Master Chief kam oder so, oder ein Komplettgame wär auch was neues