Granaten -
Sgt.Johnson - 25.12.2005
ich nehm auch lieber plasma-granaten.
kann man dem gener so super geil an die backe tackern
Granaten -
Alligator - 28.12.2005
Ja das geilste an der Splittergranate ist das sie sehr effektiv ist gegen Jakale und Grunts, sie sind jedoch reletiv nutzlos gegen stärkere Einheiten wie die Eliten und Brutes und natürlich ebenfalls nutzlos gegen Drohnen!!
Granaten -
ELITE19 - 23.01.2006
In HALO1 haten die granaten (Plasma und Spliter) eine grösere sprengkraft. Ich hoffe wen die in HALO3 auch so eine starke sprengkraft haben wie im ersten Teil
Granaten -
Mendossa - 23.01.2006
NAja mir is das eg egal naja die splitter könte ruhig stärker sein aber plasma ist genauso stark wie in halo1 sie töten einen so oder so wenn sie an einem hängt
Granaten -
ELITE19 - 23.01.2006
Zitat:Original von halo freak5
NAja mir is das eg egal naja die splitter könte ruhig stärker sein aber plasma ist genauso stark wie in halo1 sie töten einen so oder so wenn sie an einem hängt
Ja das stimmt wen die Plasma an einen hängt dan=
Aber die hat an sprenkraft verloren leida
Granaten -
Mendossa - 23.01.2006
Jo das is leider bei dem granatenjump bemerkbar man braucht oft plasma für granatenjump weil sie icht so wegspringt wie splitter!!
Granaten -
ELITE19 - 23.01.2006
Jo das is leider bei dem granatenjump bemerkbar man braucht oft plasma für granatenjump weil sie icht so wegspringt wie splitter!! 
Es wäre ja mal cool 2 verschieden Plasmagranaten zu geben oder?
Granaten -
Mendossa - 23.01.2006
Und wie sollte dan die eine sein??meinst du vieleicht das die eine so ist wie die jezige und die andere an einfach allem hängen bleibt??oder was?
Granaten -
ELITE19 - 23.01.2006
Und wie sollte dan die eine sein??meinst du vieleicht das die eine so ist wie die jezige und die andere an einfach allem hängen bleibt??oder was?
KP das mus sich ja BUNGIE überlegen
Granaten -
Diabolo X - 23.01.2006
nein, ein paar nächte vor dem halo 2 launch hab ich natürlich nur halo 1 gezockt, kontne es kaum mehr erwarten und man hat sich noch ei paar sachen fantasiert. dann träumte ich von nem grafisch voll geilem blood gulch mit NEEDLER GRANATEN. man warf sie auf den boden und bei der detonation fetzten needler-nadeln durch dir luft. das könnte doch mal eignebaut werden, oder????