Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! -
mR-UnDerCOver - 10.11.2005
Zitat:Original von Bastihalo
Ich glaub das wäre das Beste. Denn die Story von Reach,Halo und Halo2, das wäre viel zu viel für einen Film. Das würde den Rahmen sprengen für nur einen Film.
warum?
Rahmen sprengen?! Ach komm... die können ruhig nen 4stunden film machen. aviator dauert auch ziemlich lang ka wie lang jetz genau aber sehr lang! Und der is auch gut gemacht worden!
Man muss nich wie Herr der Ringe etwas in drei Teile teilen man kann auchmal alles in ein ganzes zusammensetzen.
Naja mir wuascht... ich werd ihn so und so anschauen... meine erwartungen sind hoch also wird er warscheinlich ziemlich schlecht von mir bewertet. Aber nur Wahrscheinlich.
Mal schauN!
Marc - 11.11.2005
Bevor die nen 4-Stunden Film machen, gibts eher mehrere Filme um richtig Kasse zu machen...
Bastihalo - 13.11.2005
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Bastihalo
Ich glaub das wäre das Beste. Denn die Story von Reach,Halo und Halo2, das wäre viel zu viel für einen Film. Das würde den Rahmen sprengen für nur einen Film.
warum?
Rahmen sprengen?! Ach komm... die können ruhig nen 4stunden film machen. aviator dauert auch ziemlich lang ka wie lang jetz genau aber sehr lang! Und der is auch gut gemacht worden!
Man muss nich wie Herr der Ringe etwas in drei Teile teilen man kann auchmal alles in ein ganzes zusammensetzen.
Naja mir wuascht... ich werd ihn so und so anschauen... meine erwartungen sind hoch also wird er warscheinlich ziemlich schlecht von mir bewertet. Aber nur Wahrscheinlich. 
Mal schauN!
Aviator und Halo kann am ja nicht vergleichen. Bei Aviator basiert alles auf wahre Begebenheiten. Halo ist fiktiv.
Aviator ist ja zum Teil eine Biographie von so eimem Amerikaner, da spielen Details schon Rolle. Das macht den Film dann auch so lang.
Na gut aber mit Peter Jacksen als Produzent. Ich weiß jetzt nicht ob der als Produzent auch noch Einfluß auf die filmische Handlung nehmen kann.
Jedenfalls mit ihm als Regisseur hättest du wenigsten mit einem 3-Stunden Film rechnen müssen.
DaveDaKing - 18.11.2005

Ich finde man sollte auf jeden Fall einen Film produzieren.
Aber ja man kann nicht zu viel erwarten Halo ist immer noch ein Game das darf mann nicht vergessen. (Aber wenn sie überhaupt einen Film produzieren dann aber auch mit geilen Baller-szenen)
Diabolo X - 18.11.2005
hat jemand eigentlich den doom film gesehen ? der soll ja nicht grad gut gewesen sein, eh nur rumgeballere. hoffe mal dass der halo film beser wird... boah, was mich aber stresst, ist,dass der eh erst 2007 oder so kommt, das sind 2 jahre ! Warum sagen die des schon so früh.... ist doch doof
DaveDaKing - 19.11.2005
Der Film kann gar nicht schlecht werden! Höchstens der Film des 3. Jahrtausends
Nighthawk - 19.11.2005
Zitat:Original von Diabolo X
Warum sagen die des schon so früh.... ist doch doof
das sagen die,um ein großes Publikum anzusprechen

Ich persönlich fände es auch besser,wenn man erst eine woche vorher sagen würde"Hey,Halo³ kommt in einer Woche raus".Das wäre so cool,dann würde man sich da sicher total drauf freuen.
Bastihalo - 19.11.2005
Zitat:Original von Diabolo X
hat jemand eigentlich den doom film gesehen ? der soll ja nicht grad gut gewesen sein, eh nur rumgeballere. hoffe mal dass der halo film beser wird... boah, was mich aber stresst, ist,dass der eh erst 2007 oder so kommt, das sind 2 jahre ! Warum sagen die des schon so früh.... ist doch doof
Ich war schon drin. Ich fand ihn nicht schlecht.
Nur die Dialoge zwischen den Schauspielern sind manchmal, wie ich finde, etwas komisch.
Aber das Beste ist die Ego-Sequenz. Das ist echt der Hammer.
Sogar mit der Kettensäge.
Diabolo X - 19.11.2005
ist der ab 18 oder ab 16?
undwas meinste mit ego sequenzen ? sieht man nen teil aus der ego perspektive oder wie?
B.O.S - 24.11.2005
Wie gut kennst du Halos Geschichte

Grus B.O.S