RE: Gears of War 3 Beta FAQ -
TheShadows666 - 24.03.2011
Für deutsche Gears of War 3 Betatester gehört dieses VPN Thema aber doch ganz klar dazu? Um GOW3 Beta spielen zu können, muss man sich ein VPN einrichten, und wenn man das über kreuz diskutieren würde, hätte man ständig zwei Threads bei denen man reinschaun muss um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. So geht es ja momentan um "Lösungswege" zum Thema "wie kann ich am 18.April Gears of War 3 spielen".
makethegullasch - 24.03.2011
mich würde mal interessieren ob man nur für den betalauncher ne vpn brauch.
RE: Don's Xbox Bar -
Core2TOM - 24.03.2011
1. Ob man überhaupt zwingend eine VPN braucht, ist nicht noch gar nicht sicher
2. Wer wissen will wie man sich eine VPN einrichtet, schaut in den VPN Thread
Was gibts da zu diskutieren?? Als nochmal wie gesagt: Nutzt die zum Thema passenden Threads. Danke
Mayer_Kurt - 26.03.2011
(24.03.2011, 10:23)makethegullasch schrieb: mich würde mal interessieren ob man nur für den betalauncher ne vpn brauch.
Ja ich habe gestern den Launer runter geladen mit VPN.
Wenn du es normal machst, dann geht es nicht.
Aber schon cool wenn bei dir steht, spiel Gears of War 3 Beta.
Hab gestern abend einige Nachrichten bekommen, woher ich die beta habe.
TheShadows666 - 26.03.2011
Launcher? Runtergeladen? O.O
NaticX - 26.03.2011
(26.03.2011, 14:12)TheShadows666 schrieb: Launcher? Runtergeladen? O.O
Ja, für Vorbesteller von Gears3 (und "andere") gibts nen Code, mit dem Code lädt man den Beta Launcher runter. Sobald die Beta startet, kann man über den Beta Launcher die eigentliche Beta runterladen.
Hunter - 26.03.2011
(26.03.2011, 14:12)TheShadows666 schrieb: Launcher? Runtergeladen? O.O
Ganz simpel. Du gibts den Code ein dann lädst du dir nen 88 MB Launcher runter. Du kannst den Launcher zwar starten aber dann wird dir gesagt, dass die BETA noch nicht gestartet ist. Somit ist der 2 GB download noch nicht verfügbar.
undmor - 27.03.2011
meint ihr die beta wird erst am 18ten bzw 25ten downloadbar sein oder schon früher, weil ich meine es wäre doch sehr unvorteilhaft wenn alle sich die beta gleichzeitig runterladen, ausserdem dauern 2 gb schon ne weile über vpn.
also ich würde mich ziemlich ärgern wenn ich die beta erst am 25ten (hab nen non ee bulletstorm code) runterladen kann weil dann die amis schon am zocken sind und ich erst mal nen paar stunden über vpn ziehen muss.
zumindest einen tag vorher wäre schon echt nett, damit wir dann alle gleichzeitig zocken können.
NaticX - 27.03.2011
(27.03.2011, 05:09)undmor schrieb: meint ihr die beta wird erst am 18ten bzw 25ten downloadbar sein oder schon früher, weil ich meine es wäre doch sehr unvorteilhaft wenn alle sich die beta gleichzeitig runterladen, ausserdem dauern 2 gb schon ne weile über vpn.
also ich würde mich ziemlich ärgern wenn ich die beta erst am 25ten (hab nen non ee bulletstorm code) runterladen kann weil dann die amis schon am zocken sind und ich erst mal nen paar stunden über vpn ziehen muss.
zumindest einen tag vorher wäre schon echt nett, damit wir dann alle gleichzeitig zocken können.
Ich sags mal ganz banal. Epic dürfte das so zimelich Wurscht sein, ob du für den Download der Beta 10Minuten oder 5Stunden brauchst. Und ob du das über eine VPN Verbindung machen musst interessiert Epic/Microsoft nochmal nen ganzen Tacken weniger.
Soll heißen, die Beta startet für Bulletstorm Besitzer am 18.04. ergo ist der Download ab diesem Tag verfügbar, wenn überhaupt beachtet man die Zeitverschiebung. Und für die Vorbesteller von Gears3 ab dem 25.04..
yeetai2 - 04.04.2011
"F: Wird es möglich sein die Beta mit einem deutschen Gamertag zu spielen?
A: Ja."
Das ist noch nicht sicher. Das wissen wir erst, wenn die Beta raus ist.
"F: Wie verhält es sich mit Codes aus Amerika?
A: Generell gilt für Codes, dass diese "Kontinent" gebunden sind. Das heißt, Codes aus Amerika lassen sich auf einem europäischen Gamertag nicht einlösen. Ein Code aus bspw. Frankreich funktioniert aber mit einem Gamertag aus Österreich."
Das stimmt so nicht. Ich habe einen Code von der NTSC-Version von Bulletstorm problemlos auf einem schweizer Account eingelöst.
"F: Benötige ich also auch eine VPN um die Beta zu spielen?
A: Nein, zum spielen der Beta ist nichts nötig, außer eine Goldmitgliedschaft bei Xbox Live."
Das ist noch nicht sicher. Das wissen wir erst, wenn die Beta raus ist.