Xbox Aktuell Forum
Destiny - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Destiny (/thread-6302.html)



RE: Destiny - Pegasus Galaxie - 15.09.2014

Also für die Raids bin ich immer zu haben, hab auch noch einen Kumpel auf Lvl. 26 der mitmachen könnte. Ich selbst bin gerade Lvl. 25, habe den Balken fast voll und muss heut Abend noch kurz die Rüstung aufleveln die ich gerade gefunden habe und damit dürfte ich morgen auch 26 sein Smile


RE: Destiny - bobsenhimself - 15.09.2014

Falls es jemanden interessiert, der Originalvertrag zwischen Bungie und Activision Blizzard

http://documents.latimes.com/bungie-activision-contract/

Four Games Agreement.
Weil immernoch soviele behaupten, das EIN Spiel 10 Jahre mit Updates versorgt wird.


RE: Destiny - xHUMAN ABSTRACT - 15.09.2014

(15.09.2014, 13:49)Pegasus Galaxie schrieb:  Also für die Raids bin ich immer zu haben, hab auch noch einen Kumpel auf Lvl. 26 der mitmachen könnte. Ich selbst bin gerade Lvl. 25, habe den Balken fast voll und muss heut Abend noch kurz die Rüstung aufleveln die ich gerade gefunden habe und damit dürfte ich morgen auch 26 sein Smile

Schick mir einfach auch eine Freundschaftsanfrage. Spätestens am Wochenende können wir dann den Raid machen (vllt auch in der Woche schon mal), da hab ich dann auch noch ein paar Leute die mitmachen wollen.


RE: Destiny - bobsenhimself - 15.09.2014

http://forum.xboxaktuell.de/thread-8977.html

(15.09.2014, 14:32)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(15.09.2014, 13:49)Pegasus Galaxie schrieb:  Also für die Raids bin ich immer zu haben, hab auch noch einen Kumpel auf Lvl. 26 der mitmachen könnte. Ich selbst bin gerade Lvl. 25, habe den Balken fast voll und muss heut Abend noch kurz die Rüstung aufleveln die ich gerade gefunden habe und damit dürfte ich morgen auch 26 sein Smile

Schick mir einfach auch eine Freundschaftsanfrage. Spätestens am Wochenende können wir dann den Raid machen (vllt auch in der Woche schon mal), da hab ich dann auch noch ein paar Leute die mitmachen wollen.



Destiny - Sam-087 - 15.09.2014

Sauber -.- bin Jäger und bekomme legendäre Titanstiefel und exotischen Brustpanzer für'n Warlovk...


RE: Destiny - KingOfTheDragon - 15.09.2014

(15.09.2014, 18:47)Sam-087 schrieb:  Sauber -.- bin Jäger und bekomme legendäre Titanstiefel und exotischen Brustpanzer für'n Warlovk...

Ich bin Warlock und habe gestern Legendary Brustpanzer für Jäger bekommen. Toll oder?


Destiny - Sam-087 - 15.09.2014

Jap wollen wa tauschen ;D hoffe das kommt mal Dann wäre jeder glücklich Smile


RE: Destiny - Pegasus Galaxie - 16.09.2014

Bungie.net Neuigkeiten zum Raid der heute startet:



Zitat:At 2:00 AM Pacific on Tuesday, September 16th, the Raid will accept challengers in Destiny. That’s 9:00 AM GMT.
It’s very likely that you will not finish the Raid in one sitting. Your Fireteam leader is crucial to your eventual potential success. Your progress will be saved for one week. To resume your mission where you left off, you’ll need to follow the same Fireteam leader back into battle.



RE: Destiny - bobsenhimself - 16.09.2014

Dann man allen leuten viel Spaß, die genug Mann zur Hand haben für die Raids. Die anderen werden die grundpfeiler dieses Spieles halt nie erleben.;-)


Destiny - Sam-087 - 16.09.2014

Hat einer schon den Raid gemacht ? Hatte vor heute Abend genug Leute zsm zu suchen .