Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)

RE: Liebesleben - Gabumon - 08.02.2011

und solche leute sitzen dann meist vor mir und stecken ihre köpfe zusammen, und ich kann dann echt ekelig sein weil ich dann die Symptome von Syphillis und Genitalwarzen aufzähle Ugly

Also Kino ist wirklich billig, dann doch lieber ins Cafe... oder auf ne Dildopa.. hm ne das gehört hier nicht hin

RE: Liebesleben - Burn1902 - 08.02.2011

(08.02.2011, 20:20)Gebieter06 schrieb:  Kino ist, mit verlaub, beschissen.

2h neben einander sitzen und nix tun? hm? das ist doch stocklangweilig und hat was von teeny-liebes-geplänkere ..

war ja nur n Beispiel >.<

RE: Liebesleben - Gabumon - 08.02.2011

Naja kommt ja auch auf die Frau an, mit meinem Roomate hätte man gut in nen Splatterfilm gehen können und dabei Kiloweise süßkram fressen .. äh ,..

RE: Liebesleben - ODtS-Sergeant - 08.02.2011

sei ihr doch ein guter freund in einer schweren zeit , so kommt man sich näher ,vertraut sich und dann ist es nur noch ein kleiner schritt bis zur "Liebe"..
du könntest ja versuchen mehr mit ihr zu unternehmen und sagen das es so ist das du sie ablenken willst...

RE: Liebesleben - Flo - 08.02.2011

(08.02.2011, 21:14)ODtS-Sergeant schrieb:  sei ihr doch ein guter freund in einer schweren zeit , so kommt man sich näher ,vertraut sich und dann ist es nur noch ein kleiner schritt bis zur "Liebe"..

ist das nicht "ausnutzen"?

@all: danke für die vorschläge, wir sind erstmal nächsten dienstag, auf ner stadttour, wenn bis dahin die beiden auseinander bleiben, plan ich was für nächstes wochenende, dann mal schauen!

RE: Liebesleben - ActionKemal - 09.02.2011

@i_am_stoic

Das mit der Angst über eine Abfuhr kenne ich. Ich selbst war mir damals nicht sicher, ob ich meiner jetzigen Freundin (mitlerweile sind wir 5 Monate zusammen und die Liebe fühlt sich noch so an wie beim ersten Kuss Smile ) beichte, dass ich Gefühle für sie hab. Wir hatten davor öfters etwas zusammen mit einem Kumpel von mir unternommen...und irgendwan hat es dann eines Nachts gefunkt. Natürlich war ich mir nicht sicher ob sie auch Gefühle für mich hatte, aber im nachhinein erkannte ich wie sie mit kleineren Dingen mir bewusst machen wollte was sie für mich empfindet. Das hab ich aber auch erst gemerkt, als wir dann zusammen waren...besser gesagt sie hats mir gesagt ;b

Aber hier mein Typ - Ich würde sie nicht gleich mit der Aussage "Ich habe Gefühle für dich" überumpeln. Vorallem da sie erst einen Beziehung beendet hat. Frauen reagieren bei sowas immer anders (Ausgenommen die ganz klaren Bitches) - sie können nicht gleich den nächsten Typen an sich ran lassen, weil ihr vorihger sie weiterhin beschäftigt. Du solltest mit ihr probieren weiterhin Kontakt zu haben (Und das nicht ignorieren, wie du zu Beginn meintest) und gegebenfalls Unternehmungen machen. Dann ergibt es sich eigentlich von selbst. Entweder sie will was von dir...oder nicht. Aufjedenfall braucht so etwas Zeit - und sollte nicht gleich nach dem ersten "Date" zum Gespräch kommen. Sie wird dir schon irgendwie mitteilen, wenns sie Gefühle empfindet.

Und über einen Besuch im Kino kann man sich streiten.....Ich hab damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Vorallem bei meiner jetzigen Freundin. So 1-2 Stunden "Schweigen" (Ich rede meist mit ihr zwischendurch oder betrachte sie mal kurz) können im nachhinein dafür die Gefühle etwas anstauen und dann in einem wirklich extremen Gefühlswirrwarr explodieren lassen. Jeden ist wohl klar was ich damit meine Zwinker

Ich hoffe du kommst zu deinem Glück Smile

RE: Liebesleben - ODtS-Sergeant - 09.02.2011

nein nicht wirklich ausnutzen , sieh es doch mal anders rum , wenn du gerade verlassen worden wärest ,würdest du dich nicht auch eine freundin wünschen die dich versucht aufzumuntern?
und kommt dann nicht jemand genau richtig der dein herzfüllen kann durch aufmerksamkeit ,nette gäste und nähe?
und wenn man sich dadurch verliebt ist es doch nur ein positiver gewinn für beide...
so bin ich auch mit meiner jetzigen freundin zusammen gekommen , nur halt war sie mir eine freundin , und mitlerweile sind wir ab valentinstag 9 monate zusammen.
und zu dem kino:
das ist gar nicht mal so übel , ich gehe oft mit ihr dahin , uns gefällt es da , man kann davor und danach viel reden , sitzt dann arm in arm beim film , und danach passiert auch das was kemal beschrieben hatZwinker

RE: Liebesleben - VersuS - 09.02.2011

Zur Kino-Sache: Ist ja nicht schlecht, aber ich denke, zuhause etwas zu organisieren bietet einfach bessere Möglichkeiten..
Im Kino ist man zwar nicht zur zweistündigen Winterstarre verdammt, aber trotzdem kann ein wirkliches gutes Gespräch in der Vorstellung nicht zustande kommen. Zuhause nen DvD-Abend oder ne chillige Runde abhalten, bietet da mehr Möglichkeiten sie einzuschätzen.
Zudem kann man das zu zweit oder mit ner kleinen Gruppe machen, was beides Vorteile bringt.
Die vorteile zu zweit erklären sich praktisch von selbst.
Die Vorteile in einer Gruppe bestehen darin, dass es nicht zu Dingen wie unangenehmenSchweigen kommen kann, zudem kannst du sehen, ob sie sich anders bei dir verhält als bei anderen (in Gesprächen, Körperhaltung etc.), zudem hat es nicht son Date-Charakter (auch wenn man bei ner Freundschaft, natürlich auch was zu zweit machen kann), last but not least kannst du dich auf andere konzentrieren, was vor allem eins zeigt:
Du brauchst sie nicht.

Es ist natürlich schön, wenn man aufmerksamkeit bekommt, das Problem ist wenn diese drängend wird. Wenn jemand sich wirklich nach Liebe sehnt, wirkt das halt etwas verzweifelt bzw. die andere Person wird für das Glück von einem verantwortlich gemacht.
Und mal ganz ehrlich, so eine Last will kaum jemand tragen. Auch du willst sicher nicht alleine die Sorge tragen müssen, dass jemand der dir wichtig ist zufrieden ist.
Ach ja, diese Sache mit den Kleinigkeiten kann natürlich sehr aussagekräftig sein, verleitet aber auch zu Fehl-Interpretationen.

Also mein endgültiges Fazit, falls der Wust da oben nicht ausreichen sollte.
Sei erstmal weiter ein guter Freund, kümmere dich um sie und helf ihr mit der Situation klarzukommen. Du kannst ruhig versuchen, die Bindung zwischen euch beiden zu stärken, aber in Maßen. So kannst du dann, wenn gegensätzliche Signale kommen deine Bemühungen stoppen, ohne die Freundschaft zu gefährden. Ich denke, wenn dus überstürzt, ist die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns deutlich größer.
Ach ja, sei dir bewusst, dass wenn du und das Mädel nen ähnlichen Freundeskreis haben, sie wohl zumindest ne Ahnung hat. Das feminine Netzwerk und die weibliche Fähigkeit auf diese subtilen Handlungen zu achten, sollten nicht unterschätzt werdenP

Hoffentlich war's zumindest etwas hilfreichZwinker

RE: Liebesleben - Flo - 09.02.2011

(09.02.2011, 17:02)VersuS schrieb:  Ach ja, sei dir bewusst, dass wenn du und das Mädel nen ähnlichen Freundeskreis haben, sie wohl zumindest ne Ahnung hat. Das feminine Netzwerk und die weibliche Fähigkeit auf diese subtilen Handlungen zu achten, sollten nicht unterschätzt werdenP

Hoffentlich war's zumindest etwas hilfreichZwinker

die freundin vom meinem besten kumpel ist ziemlich eng befreundet mit ihr, allerdings bin ich eigentlich nicht so davon begeistert, wenn meine gefühlswelt von anderen getratscht wird (auch wenn es positive effekte haben könnte), zumal ich mich nicht gerne leuten öffne (wobei hier auf der seite die anonymität ziemlich hilfreich ist). es wissen von mir nur 3 leute (mein bester kumpel, dathober [der ansonsten die einzige lücke in meiner anonymität auf dieser seite gewesen wäre] und noch ein guter freund) und es ist mir unangenehm über so was zu reden (zB heute auf dem weg zum bus fragt mich mein kumpel wie es halt läuft, war aber seine freundin dabei, worauf ich das gespräch schnell abblockte. mir war zwar klar, dass die darüber reden, aber trotzdem komm ich damit dann nicht klar). naja, vllt hat es doch nen guten effekt! mal abwarten, jedenfalls nochmal danke an alle!

RE: Liebesleben - Poxxxx - 12.02.2011

mein Tipp:
Viel mit ihr erleben, um es einfach aus zu drücken:
Abenteuer an denen sie Spass hat, ereignisse von denen sie noch lange reden wird usw.

Sie wird diese guten Gefühle mit dir verbinden... der rest kommt dann ganz von alleine^^