Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)

RE: Liebesleben - zPureHaTez - 03.01.2011

Bin auch schon seit Anfang Nov. Glücklich Vergeben.
Eigentlich hielt nie was lange bei mir, da ich nach einer
gewissen Zeit keinen Bock mehr hatte.
Und wenn dann die Gelegenheit kam einfach eine neue gesucht.
Aber nun weiß ich das es wirklich was ernstes ist.
Und das ist auch gut so.
Man darf eben nicht aufgeben Zwinker

LG

RE: Liebesleben - Brutetal - 03.01.2011

@John117

Gebieter hat da voll Recht.
Mit 15 bist du NICHT alt. Nichts gegen dich aber die Meisten sind da noch Kinder.
Das kommt mit der Zeit von selbst - mach dir keinen Kopf drum, es macht dich nur selber fertig. Liebe ist schön, aber man kann sie nicht erzwingen.
Bis vor einigen Wochen dachte ich ähnlich. Und jetzt bin ich schon ne Woche mit meiner zusammen Zwinker
Das kommt schon.
Wie Gebieter sagt - scheiss drauf. Freu dich einfach daran, mal auszugehen, um Kollegen zu sein und geniess es, alles andere bringt nichts. Du hast noch viel Zeit vor dir.

RE: Liebesleben - Paul - 03.01.2011

In dem Alter ist ne Freundin eh Selbstmord, man verbaut sich alle Freizeit und die Beziehung wird auch fürn Anus sein, weil man nicht fähig ist, langfristige Kompromisse einzugehen. Dafür ändert sich das eigene Leben viel zu schnell und zu schlagartig. Auch was das interesse an Partnern angeht, da kenn ich einige die scheinbar jeden Tag an wem anders interessiert sind.

Ich rat dir, scheiß auf die Freundin und sauf lieber mehr, wenn man sich in dem Alter nicht die Hucke wegkippt, wann dann? Je älter man wird umso weniger zecht man, nicht weil man weniger vertragen würde sondern weil irgendwann der Reiz verloren geht und/oder das Geld ein Problem wird und/oder man so abgehärtet ist dass man schon quantitativ nen vollen Magen hat ohne dass das Zeug anschlägt. Die meisten nostalgischen Momente stammen aus der Mitte der Teenagerzeit, und wenn man sich da keine "Weißt du noch damals...?"-Momente zulegt, hat man das Leben ohnehin schon in den Sand gesetzt.

RE: Liebesleben - Flo - 08.02.2011

mädel (in die ich jetzt schon länger verknallt bin, mit der ich mittlerweile gut befreundet bin) hat am freitag mit ihrem freund schluss gemacht. hatte davon schon gehört, habs aber erst mal ignoriert, aber jetzt weiß ich es von ihr (soweit k, das problem: ) und plötzlich hab ich wenn ich in ihrer nähe so einen scheiß stein im bauch, fast richtige schmerzen. bin ihr dann so ein bischen aus dem weg gegangen. wie mach ich das jetzt? ich mein sie hat schluss gemacht, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich sofort fragen sollte und glaub ich nicht direkt. ich mein in ihrem radius bin ich eh die ganze zeit, aber momentan ruft ihr ex halt noch an und simst. sie ignoriert das zwar eig, der ist die auch am beschimpfen (kommt halt mit der abfuhr klar, oder so), aber da wird sie wohl nicht jetzt schon wieder lust auf nen typen haben, oder?
und wenn das wann geklärt ist, kommt das wie: weil wir halt befreundet sind und hab irgendwie hier voll die angst vor ner abfuhr, weil meistens dann auch freundschaft gefährdet wäre. oder vllt nicht? so unter dem motto: "hey mal ausgehen, weil wir uns sympatisch sind, vllt kommt da was, sonst bleiben wir halt so wie vorher" geht das?
bin für alle tipps, vorschläge, idee etc offen!!!!!!!!!!

RE: Liebesleben - BorisBakovic - 08.02.2011

ich bin ohne scheiß ein sport süchtig!
da wird eine freundin nur nervenD

RE: Liebesleben - Burn1902 - 08.02.2011

(08.02.2011, 17:45)i_am_stoic schrieb:  mädel (in die ich jetzt schon länger verknallt bin, mit der ich mittlerweile gut befreundet bin) hat am freitag mit ihrem freund schluss gemacht. hatte davon schon gehört, habs aber erst mal ignoriert, aber jetzt weiß ich es von ihr (soweit k, das problem: ) und plötzlich hab ich wenn ich in ihrer nähe so einen scheiß stein im bauch, fast richtige schmerzen. bin ihr dann so ein bischen aus dem weg gegangen. wie mach ich das jetzt? ich mein sie hat schluss gemacht, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich sofort fragen sollte und glaub ich nicht direkt. ich mein in ihrem radius bin ich eh die ganze zeit, aber momentan ruft ihr ex halt noch an und simst. sie ignoriert das zwar eig, der ist die auch am beschimpfen (kommt halt mit der abfuhr klar, oder so), aber da wird sie wohl nicht jetzt schon wieder lust auf nen typen haben, oder?
und wenn das wann geklärt ist, kommt das wie: weil wir halt befreundet sind und hab irgendwie hier voll die angst vor ner abfuhr, weil meistens dann auch freundschaft gefährdet wäre. oder vllt nicht? so unter dem motto: "hey mal ausgehen, weil wir uns sympatisch sind, vllt kommt da was, sonst bleiben wir halt so wie vorher" geht das?
bin für alle tipps, vorschläge, idee etc offen!!!!!!!!!!

lad sie mal ein oder so, is ja als Freund nich das prob... unternimm was mit (Kino oder so) und lenk sie n bischen von ihrem Ex ab, das wird sie auf andre Gedanken bringen... und dann musst du selbst sehn wie dus anstelst... aber so direkt fragen wenn sie dem Typen noch mehr oder weniger hinterher trauert...

RE: Liebesleben - zPureHaTez - 08.02.2011

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Kino wollt ;o
Da lädt man die Ische zu sich nach Hause
Und der Rest legt sich von selbst D
Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf

RE: Liebesleben - Gabumon - 08.02.2011

(08.02.2011, 19:53)2Pac schrieb:  Da lädt man die Ische zu sich nach Hause

Da müsste man ja Putzen und Aufräumen ..

Oder es Mutter machen lassen falls man noch Hotel Mama bewohnt D

RE: Liebesleben - Black Ice - 08.02.2011

@2Pac
er is 18

also Kino is garnicht so ne schlechte Idee aber pass mit der Filmwahl auf, lass am besten sie entscheiden und geh es nicht zu schnell an, wie heißt es so schön "was gut genn soll braucht lange weile" Zwinker
oder schaut euch bei dir oder ihr daheim ein Film an, lade noch ein paar Freunde ein und macht ein Filmabend

aber das wird schon, vertrau einfach auf dein Gefühl

lg

RE: Liebesleben - SaeculumObscure - 08.02.2011

Kino ist, mit verlaub, beschissen.

2h neben einander sitzen und nix tun? hm? das ist doch stocklangweilig und hat was von teeny-liebes-geplänkere ..