Xbox Aktuell Forum
Halo CE - Remake - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo: Kampf um die Zukunft (https://forum.xboxaktuell.de/forum-56.html)
+----- Thema: Halo CE - Remake (/thread-6381.html)

RE: Halo CE - Remake - Nightman - 25.07.2011

Es war in Reach schon ziemlich lächerlich als pinker Power Ranger Megazord rumzulaufen. Imho war das einfach ein no-go in Reach~

RE: Halo CE - Remake - The Lost Spartan - 25.07.2011

(25.07.2011, 07:45)Spartan-II schrieb:  Von der Grafik her ist es fast 1:1 Reach bis auf das Wasser, das hat sogar Tesselation(man staune).

ähm nö!? Die Texturen sind nicht so langweilig und schärfer, die Beleuchtung ist besser, Animationen sind besser, Char. Modelle sind besser, Vegetation ist schöner ,Wasser ist schöner , Effekte sind besser...

RE: Halo CE - Remake - Guiltyspark - 25.07.2011

(25.07.2011, 15:10)Gabumon schrieb:  Nein, würde mich nicht...

Im Mehrspieler ok, im SP ist das absolut sinnfrei und blödsinn
Sinnfrei und Blödsinn? Vielleicht.
Aber einem Gamer ist eh hin und wieder mal langweilig und da heiss ich so Spässchen durchaus willkommen D

RE: Halo CE - Remake - Gabumon - 25.07.2011

Zum glück bin ich kein "gamer" sondern Spieler... und ich scherze mit dem SP sicher NICHT rum, und mir ist beim Spielen auch nicht langweilig. Dann würd ich nämlich das Spiel wechseln, auf eines das mich nicht Langweilt

Nananaa.. wieso denn so ernst, Gabu?
Man könnte deinen Post ja glatt so interpretieren, dass du todes-ernst die Kampagne am zocken bist und gar keinen Spass daran findest Zwinker

Das ist ja fast schon so, wie wenn man Easter-Eggs verteufeln würde.
Immerhin musst du ja nicht deinen Anzug ändern. Es wäre lediglich eine Option.
Also ich würde es köstlich finden, mal in einer ernsten Cutscene dem MC eine lächerliche Rüstung zu verpassen D

Wie auch Dead Rising 2
Gut, das ist ja ohnehin ein Spiel, welches alles andere als ernsthaft ist, aber den waschechten Macho mal in ein enges Top und Mini-Rock zu stecken war eines der grandiosesten Momente für mich in dem Spiel ^^

RE: Halo CE - Remake - Gabumon - 25.07.2011

Ich nehme die Kampagne genauso ernst wie die Entwickler es tun, dass schließt auch ein nicht damit rumzualbern...

Dead Rising 2 lebt eh schon von seiner übertreibung da ist das etwas komplett anderers als ein Spiel wie Halo

Wieso soll denn ein Lach-Feature aussagen, ob die Entwickler es ernst meinen oder nicht?
Ich als Entwickler würde sogar bestrebt sein, etwas Komik als Feature einzubauen. Das heisst doch, dass sie Spass an der Entwicklung hatten und mit Herz dahinter gegangen waren. Einfach nur alles zu Ernst nehmen schränkt doch die Kreativität und Laune des Entwicklers ein, was sich dann auch aufs Endprodukt auswirkt.

Sieh dir doch nur mal die "Grunt-Geburtstagsparty" an. Gut, in Halo 2 hatte sie durchaus Sinn und war verflucht effektiv, aber ab dem 3. Teil ist es einfach nur für den Spass da und erheitert das Spielvergnügen.
Und auch da: Man muss das Feature nicht nutzen. Aber es steht einem zur Verfügung, der Spass daran findet.

Aber egal, wir kommen langsam vom Thema ab.
Wahrscheinlich wird es ja eh nicht dazu kommen ^^i

RE: Halo CE - Remake - Paul - 25.07.2011

(25.07.2011, 16:25)Gabumon schrieb:  Ich nehme die Kampagne genauso ernst wie die Entwickler es tun, dass schließt auch ein nicht damit rumzualbern...

Der Satz ist ein einziger Widerspruch... die Entwickler - zumindest die von Halo - nehmen die Kampagne überhaupt nicht ernst, sonst würden da nicht so viele Easter Eggs drinstecken: Sprechende Grunts, die Typen von Red vs. Blue, die ewigen Marathon-Referenzen, Affen, Siege of Madrigal, etc..
Da sind mehr Jokes drin als in Serious Sam und das Spiel hat sich ja mal Null ernst genommen.

RE: Halo CE - Remake - The Lost Spartan - 25.07.2011

(25.07.2011, 16:25)Gabumon schrieb:  Ich nehme die Kampagne genauso ernst wie die Entwickler es tun, dass schließt auch ein nicht damit rumzualbern...

Gabu: "Was zählt, ist die Mission!" DDD

RE: Halo CE - Remake - hiks - 25.07.2011

(25.07.2011, 16:42)Atlantis schrieb:  

Der Satz ist ein einziger Widerspruch... die Entwickler - zumindest die von Halo - nehmen die Kampagne überhaupt nicht ernst, sonst würden da nicht so viele Easter Eggs drinstecken: Sprechende Grunts, die Typen von Red vs. Blue, die ewigen Marathon-Referenzen, Affen, Siege of Madrigal, etc..
Da sind mehr Jokes drin als in Serious Sam und das Spiel hat sich ja mal Null ernst genommen.

das aber nur für die freaks, die das kennen *gg*

MasterChief und auf Halo ne andere Panzerung? Woher soll der die bekommen xD (Storybezogen)? Aus Cheater Heaven? D