RE: Liebesleben -
Nisi - 13.09.2010
es ist von person zu person verschieden mit dem Leiden...
ich meine zu meinem Engen Freundeskreis gehört meine Ex und ne andere Kollegin die mir nen Korb verpasst hat und ich hab keine Probleme damit^^ geh auch normal mit ihnen um so wie bei meinen anderen Freunden auch. man muss das ganze einfach Akzeptieren und dann gehts von allein, wenn mans nicht kann fürs erste mal ausm weg gehen bis Gras über die Sache gewachsen ist.
RE: Liebesleben - Flo - 13.09.2010
(13.09.2010, 17:44)VersuS schrieb: hab ich schon oft drüber nachgedacht, aber ich mag sie zu gern, als dass ich ihr bei negatib
vem Ausgang immer aus dem Weg gehen möchte..
ich weiß, dass ich lange leiden kann und irgendwann verschwinden die Gefühle, da bin ich mir sicher
insofern is das keine Option, vor allem, da es im Moment sowieso nur schlecht enden kann.
und mein Kumpel hatte in seiner Kindheit ne sehr schwere Zeit, manche deren Ausläufer ziehen sich bis heute. der Grund für diese Ereignisse war halt Liebe, deswegen hat sein unterbewusstsein eine sehr effektive Abwehrmethode entwickelt.
Er war deswegen schon beim Psychologen, aber das Problem wurde als teufelskreis diagnostiziert
arme socke dein kumpel. aber dich kann ich leider nur zu gut verstehen... auch wenn ich es dir geraten hab, selber schaff ich es auch nicht -.- nur hab ich mit ihr über sowas nicht geredet, was zum einen die sachen noch erleichtert und zum anderen auch "Pflicht" ist, da sie mit nem typen zusammen ist, der sie glücklich macht (zumindest vorerst, hoffnung besteht noch, dass das was abpröckelt, zumal ich den zwar nicht kenn, aber aus erzählungen weiß, dass er es nie lang mit einer aushält) , womit wir wieder beim sie-glücklich-machen-auch-wenn-man-leidet sind -.- wobei es eig ja auch nur ne ausrede für mich ist, nicht in die situation zu geraten wie du. egal, vllt ist bei denen irgendwann schluss, dann werd ich es wohl versuchen.
aber viel zu viel von mir, wieder zurück zu deinem problem: was hat sie eig genau geasgt, als du ihr erzählt hast, dass da mehr als freundschaftliche gefühle sind? fand sie es süß, hat dich vertröstet oder hat sie dich belächelt oder ignoriert/ist ausgewichen? weil mädels können zwar in gefühlen wie schwärmerei schnell mal umschwanken, aber wenn es wirklich liebe sein soll klappt das bei denen auch nicht wirklich. will dir jetzt nicht alle hoffnung rauben (da ich sie ja auch noch brauch

) aber wenn du dich ihr so geöffnet hast und sie so wie beschrieben mit dir umspringt, wirkt es eher als ob ie dich warmhält, unter dem motto, wenn ich es endgültig leid bin auf XY zu warten wartet er ja auf mich. deswegen würde ich echt auf abstand gehen. wenn du glück hast merkt sie dann, dass du nicht ewig wartest und dass du ihr doch wichtiger bist als sie bisher dachte (ja ich bin romantiker, aber warum sollte es denn nicht auch mal so laufen?) und macht einen schritt auf ich zu. wenn du pech hast ist es ihr egal, wobei ich das aber allein deshalb nicht glaube, da sie sonst doch schon eher abweisend auf deine offenbarung reagiert hätte.
aber auf eine frau zu warten, die deine gefühle kennt, aber gar nicht reagiert, dass ist seelische verstümmlung. tu dir das besser nicht an. der weg wird warscheinlich hart, aber danach ist es bestimmt besser.
Brutetal - 26.12.2010
Ist jetzt auch glücklich vergeben
SaeculumObscure - 26.12.2010
Mit der Praline von deiner Arbeit? Glückwunsch!
Brutetal - 26.12.2010
Jupp.
Hat doch noch ordentlich gefunkt

Vorallem am 7. Dezember wo Personalfest war.
Gefühle waren schon da, der ALk hat seinen Rest dazugetan. Glücklicherweise sind wir getrennnt nach Hause, sonst hätten wir im August nen neuen zukünftigen Mitarbeiter gehabt xD
Black Ice - 26.12.2010
Glückwunsch Brut!!!
Bei mir läuft es immoment nicht so gut, weder die richtige gefunden und wenn dann ist sie vergeben. Irgentwann klappt es (hoffentlich)
Brutetal - 27.12.2010
Kopf hoch min Jung.
So gings mir auch immer, bis jetzt.
Irgendwann machts peng! und du merkst es erst, wenn's schon zu spät ist
johnson117 - 03.01.2011
So , bin nun etwas älter , aber immer noch 15 .
Am Freitag was Silvester und ich war richtig zu.
Doch reden , oder nur Augenkontakt mit einem Mädchen zu haben ging immer noch nicht .
Kann es vlt. sein , dass ich einfach nicht dazu bestimmt bin eine Freundin zu haben ?
Ich werde wohl immer der Lone Wolf bleiben.
Mehr Alkohol kann ich nicht trinken , das war das Maximum , soll ich einfach noch paar Jahre warten ?
Ach ja , wenn jemand von Überwindung spricht , bei mir gibts nix zum überwinden , das ist die ganze Zeit so , egal ob ich ein Gespräch anfange oder es schon 15 min geht .
Was meint ihr dazu ?
Burn1902 - 03.01.2011
normal... du musst erst die richtige finden

so gehts/gings mir bisher auch
SaeculumObscure - 03.01.2011
(03.01.2011, 00:39)johnson117 schrieb: So , bin nun etwas älter , aber immer noch 15 .
Am Freitag was Silvester und ich war richtig zu.
Doch reden , oder nur Augenkontakt mit einem Mädchen zu haben ging immer noch nicht .
Du bist 15 Jahre, reiss dich verdammt nochmal zusammen und hab spaß, sauf dich nicht zu, es bringt nix und wenn man mal stocktrunken ist dann wollen einem die Mädchen auch nicht mehr, du arbeitest dich nur selbst auf dadurch.
Zitat:Kann es vlt. sein , dass ich einfach nicht dazu bestimmt bin eine Freundin zu haben ?
Ich werde wohl immer der Lone Wolf bleiben.
Papperlapapp, du bist 15, du hast dein ganzes Leben noch vor dir, Kopf hoch, das wird sicher noch, war bei mir in deinem Alter auch nicht besser. Geniesse dein Leben, hab Spaß und machs nicht krampfhaft.
Zitat:Mehr Alkohol kann ich nicht trinken , das war das Maximum , soll ich einfach noch paar Jahre warten ?
Trinke weniger Alkohol, ich habe über die letzten Feiertage vll. 2 Bier und ein paar kleine Gläser Wein und Sekt getrunken und das obwohl ich gerade in Dortmund bei Freunden am feiern bin. Alkohol ist überbewertet, ein pseudo-autopilot für coolness
Zitat:Ach ja , wenn jemand von Überwindung spricht , bei mir gibts nix zum überwinden , das ist die ganze Zeit so , egal ob ich ein Gespräch anfange oder es schon 15 min geht .
Was meint ihr dazu ?
Ich meine, du nimmst dich selbst und das Ding mitm Freundin kriegen zu ernst.
Komm aus dir raus, leg dir ne "scheiß drauf, ich hab jetzt meinen Spaß"-Einstellung zu und amüsier dich, der Rest kommt von ganz alleine. Hab ich selbst am eigenen Leib erfahren in den letzten 2 Tagen, strahle nur so vor mich hin