Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 19.05.2007

Muahaha von wegen zart Nuts

Mein "Elflein" ist ein eiskalter Meuchelmörder, der deinen grobschlächtigen, dummen Rothwardonen das Hirn mit einem Pfeil rauspustet Tricky

Mhh... Naja, jede Klasse hat ihre Vorteile... Und auch jede rasse. Ich bin halt eher der Bogenschütze... Ich HASSE schwertkämpfe in Oblivion, ka wieso Nuts


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 19.05.2007

wie gesagt, in morrowind hatte ich die stärkste waffe im spiel, die deadr zweihandxt....naja in oblivion gibts die leider nicht....ich wechsel mich immer zwischen goldbran, umbra, 3 zauberstäben und bogen mit eispfeilen ab!!!die pfeile sind voll geil ich glaube die hatten 6 mit eisschademn


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 19.05.2007

Sorry, darf ich schnell über deine Pfeilchen lachen?
Rofl

Da sind ja meine Pfeile auf Lvl noch stärker Nuts
Ich hab schon Pfeile die 7 Schaden machen xD

Und in Oblivion find ich das mit Abstand beschissenste:
Ab Level 26 / 25 läuft jeder Dorfdepp mit ner Daedra Rüssi rum Spinner
Das is sowat von scheisse Stoned


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 19.05.2007

schadeich glaube ich war auf level 21^^


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 20.05.2007

Zitat:Original von Brutetal
Sorry, darf ich schnell über deine Pfeilchen lachen?
Rofl

Da sind ja meine Pfeile auf Lvl noch stärker Nuts
Ich hab schon Pfeile die 7 Schaden machen xD

]Und in Oblivion find ich das mit Abstand beschissenste:
Ab Level 26 / 25 läuft jeder Dorfdepp mit ner Daedra Rüssi rum Spinner
Das is sowat von scheisse Stoned

Was findest du an einer Deadra Rüstung so scheiße?
Ich hatte nur einen Deadra Brustharnisch, aber sonst war ich eher anti-deadra angezogen^^
Tja Deadra ist nunmal die Rüstung mit den meisten Schildpunkten, ich nehme an das deshalb die meiste sie tragen.
P.S.: Warum hast du deinen 38 lvl Argonier gelöscht?



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 20.05.2007

alli, ich glaube das hast du falsch verstanden!!
er findet nicht die rüstung scheiße, er findet es nur dumm d ass !!jeder!! damit rumläuft!! iwie unlogisch dass jeder die stärkste rüstung hat oder Nuts
aber ich wünsche mir wirklich meine morrowind artefakte wieder....die stiefel des apostels, siebenmeilenstiefel, drachenknochenharnisch, randagulfsfäuste, helm von oreyn bärentatze .-


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Paul - 20.05.2007

... das Armband der Ataniker Rolleyes:
Akrobatik festigen 150 Punkte auf sich selbst
Athletik festigen 200 Punkte auf sich selbst
Stärke festigen 20 Punkte auf sich selbst
Langsamer Fall 6 Punkte auf sich selbst.



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 20.05.2007

das kenne ich nicht???is das in oblivion oder morrowind??
is aber ganz schön heftig!!!!!!!!!!
wo gibt es denn das


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Paul - 20.05.2007

Morrowind.
Das gibt es als Finale Questbelohnung nach diesem Mod:
Stargate Mod für Morrowind
Stargate Fans werden die Armbänder noch aus der Serie kennen.
Außerdem sind die Sternentore ziemlich nützlich zum Reisen in Vvardenfell. Es gibt 6 Sternentore: Balmora, Vivec (Tempel), Seyda Neen, Ald'ruhn, Sadrith Mora, Dagon Fel



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 20.05.2007

achso, dann ist das für pc.......ich habe die xbox goty edition gehabt......naja......wäre aber cool gewesen