RE: Spielende Mädchen -
XxDeAtH _bY_MeExX - 09.02.2009
NA..und??
KS..wenn ich noch nich mal so lange heir bin bekomm ich nicht innerhalb von..ca. 1 woche nen anderenn Rang wenn du dir jetz debkst doch..dann überleg ma das es auch noch REALLIFE gibt..
Und woher willst du wissen das ich ein mädchen bin? naja okee die frage war scheisse -.- naja auch egaal!! ^^
zPureHaTez - 09.02.2009

Ich liebe diesen Thread
Genial was hier abgeht
Komm Gründen wir unsere Sekte
JAA..ich weiß das gerade war keine rechtschreibung -.-
also das heißt HIER und das andere heißt.. DENKST

JAA..hier gehts ab xDD
..was auch sonst über dieses Thema kann man richtig Streiten uund die Meinungen gehen hier auch sehr auseinander ^^
Zaborg - 09.02.2009
(09.02.2009, 21:20)XxDeAtH _bY_MeExX schrieb: NA..und??
KS..wenn ich noch nich mal so lange heir bin bekomm ich nicht innerhalb von..ca. 1 woche nen anderenn Rang wenn du dir jetz debkst doch..dann überleg ma das es auch noch REALLIFE gibt..
Hmm...mein RL hat sich heute leider krank gemeldet und kommte heute seinen Dienst nicht antreten,gomene.
(09.02.2009, 21:20)XxDeAtH _bY_MeExX schrieb: Und woher willst du wissen das ich ein mädchen bin? naja okee die frage war scheisse -.- naja auch egaal!! ^^
Ja,die Frage war ne Verarsche ansich...
@Hatez: Du kannst dir nicht vorstellen,was ich mir hier ein ablache.

Lass ma es doch einfach!! -.-
das blumenwasser - 09.02.2009
würde ich befürworten. ich denke sowieso, dass dank unseres weiblichen gastes der thread einiges an niveau verloren und an sinnlosigkeit dazugewonnen hat.
zudem würde ich dir wärmstens empfehlen, dass du dich auf die kleinschreibung festlegst und deine posts auf rechtschreibfehler überprüfst.
ich bin inzwischen sowieso zu der meinung gekommen, dass es gut ist, wenn es wenige mädchen gibt, die spielen. so bleibt die seltenheit doch niveauvoll - meistens. was hier ja nich gegeben ist..
NaticX - 09.02.2009
(09.02.2009, 21:23)Zaborg schrieb: (09.02.2009, 21:20)XxDeAtH _bY_MeExX schrieb: NA..und??
Hmm...mein RL hat sich heute leider krank gemeldet und kommte heute seinen Dienst nicht antreten,gomene.
[/color][/b]
Sry, aber der Spruch mit dem Reallife war ja jetzt ABSOLUT nicht witzig. Nicht mal im Geringsten.
Und DBM is anscheinend ne doofe Nuss die Aufmerksamkeit sucht. Der Umstand, dass solche Leute hierher finden, zeigt mir immer wieder, dass das Web 2.0 einfach ZU deppengerecht ist.
ich fand ihn ganz passend ... ^^
und ja, sowas wird auch weiterhin passieren. solange es DSL-Flatrates gibt ...
oI Freak Io - 09.02.2009
ÄcHT?! FinDÄt IhR , DaSs DBM nÄrVIg ist?! Ich NicHT!
VOlL CoOl draUf iSt DER!
Naja... mein gott.. total affektiertes Verhalten, zumindest meiner Meinung nach. Aber wir haben ihn doch trotzdem lieb unseren Death by mee OdÄr!? <33333
weiß nich. ich hab bis jetz noch kein bild von ihr gesehn. ich weiß ja nich mal, wie alt sie is. ó.ò