RE: Liebesleben -
Gagazet - 26.04.2010
Mai.... baum? o_O
"jmnd. den Maibaum setzen
Für gewöhnlich nur in homogener Männergruppe vollführte Tat, bei der dem Opfer wahlweise Arsch oder Penis ins Gesicht gehalten oder geschlagen wird."
wat o_O
Gabumon - 26.04.2010
Ich kenn Maibaum setzen nur als anderes wort für Yiff
und ich glaube das kommt nicht soooo gut an
Jenkins - 26.04.2010
Perverses Volk. Einen Maibaum pflanzen hat nix mit irgendwelchen schwulen Ritualen zu tun (Gaga....warum kennst du dich damit aus?
)
Er meint das er ihr einen Baum (Pflanze) setzt - und nicht dass er sie mit seinem Riemen ins Gesicht schlägt
RE: Liebesleben - Flo - 26.04.2010
(26.04.2010, 19:42)Jenkins schrieb: Perverses Volk. Einen Maibaum pflanzen hat nix mit irgendwelchen schwulen Ritualen zu tun (Gaga....warum kennst du dich damit aus?
)
Er meint das er ihr einen Baum (Pflanze) setzt - und nicht dass er sie mit seinem Riemen ins Gesicht schlägt
was übrigens ein weit verbreitetes ritual ist

kann man also durchaus von gehört haben.
@S K LADE: kommt schon sehr eindeutig, wenn du den baum pflanzt. als aller aller erster schritt vllt ein bischen zu krass. sie könnts aber auch total süß finden, kenn die dame ja nicht. ein bekannter hat das mal so gemacht, dass er mit ein paar freunden den geplanzt hat und dann langsam so durchsickern ließ, dass das seine idee war. hat gut geklappt. mein die waren 3 jahre oder so zusammen (und das so zwischen 16 und 20 ungefähr).
Gabumon - 26.04.2010
Sind Maibäume nicht diese stäbe mit dem kranz dran den man aufställt und wo die Männer die das ding aufgestellt haben dann saufen gehen?
Nur so kenn ich das
Gut beim Saufen ist man dann beim Thema Yiff ..
RE: Liebesleben - Flo - 26.04.2010
(26.04.2010, 20:02)Gabumon schrieb: Sind Maibäume nicht diese stäbe mit dem kranz dran den man aufställt und wo die Männer die das ding aufgestellt haben dann saufen gehen?
Nur so kenn ich das 
Gut beim Saufen ist man dann beim Thema Yiff ..
gibts auch, aber es gibt auch echte bäume als maibäume. und es gilt halt auch in vielen bezirken deutschland als liebesbeweis, wenn ein junge seiner angebeteten einen kleineren maibaum vor die tür stellt/planzt.
halonier - 06.05.2010
@ S K LADE:
hast du das jetzt gemacht? ich fand das war eine sehr gute idee!
S K LADE - 06.05.2010
ne. Hatte auch keine Zeit^^. War auf nem geb eingeladen und hab da bier getrunken, durfte also nicht mehr auto fahren. ^^
Sam-087 - 12.07.2010
wie kann ich ein Mädchen abweisen ohne sie zu verletzen?
SaeculumObscure - 12.07.2010
Mit ihr offen darüber reden, es ist immer hart für das Mädchen aber machs bitte nicht über ICQ oder SMS, fahr zu ihr und rede mit ihr.
Edit: Ich bitte dich etwas auf die Rechtschreibung zu achten, das im Frustablassthread war teils recht grob

, danke
Edit 2: Dann machs auch nicht, poxxxx

xD