Xbox Aktuell Forum
Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Was wünscht ihr euch für Halo 3? (/thread-2918.html)

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Black Sangheili - 30.09.2006

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
Ich wünsche mehr von den raumschiffen des UNSC zu sehen und auch mal ein paar Einrichtungen wie z.B Flottenhauptquartier und die ONI Zentrale .

grüße

euer Admiral

das wird wohl kaum geschehen da die flotte aufgerieben worden ist
aber ich würd auch mal gerne das innere einer unsc fregatte sehen
oder eines schweren zerstörers

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Admiral of the UNSC - 30.09.2006

laut Ende von H2 sind die doch noch mitten im Kampf oder ?
Aber das innerer der Schiffe wäre interessant da stimme ich die zu.

der Admiral

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Black Sangheili - 30.09.2006

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
laut Ende von H2 sind die doch noch mitten im Kampf oder

ja das stimmt aber man sieht keine schiffe mehr da sind nur’n
haufen explosionen und sonst ist auch nur noch die station kairo da

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Fansoftware - 01.10.2006

Also ich wünsche mir von Halo 3:

1.Einige neue Fahrzeuge(Das man den Jet usw Fliegen kann wäre auch nett)
2.Im Multiplayer Bots, damit man auch ohne Xbox Live dran spaß hat.
3.Natürlich sollten auch neue Gegner dabei sein, diesmal auch neue Mutationen usw.
4.Was mir auch wichtig ist das man endlich mal einen Grunt spielen kann D,zudem müssen die wieder ihre lustigen Sprüche drauf haben, sind einfach zu geil.
5.Mehr wege ein Ziel zu erreichen, also nicht nur auf einen Weg durch laufen sondern auch andere Wege machen um den Spiel spaß noch länger regulär zu halten. Zwinker
BSP: Das man stattdessen dort einfach durch das Level zu laufen, einfach mit nem Raumschiff oder so fohrtbewegt über eine andere Strecke.Also im Klartext mehr freilauf hat!

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Lukel ikes lemon - 18.10.2006

Hi erstmal
ich wünsche mir auf jeden fall schonmal bots fürn mp da es auch leute gibt die kein xbl haben und die bestimmt keinen bock haben zu zweit auf ner karte zu spielen .Also wenn die keine Bots rein machen zweifel ich echt an Bungie , Bots sind in vielen Spielen Standart . Mehr Gegner auf jeden Fall , gute KI , Mehr Waffen aber lieber keine die sich ähneln z.b. Karabiner und Kampfgewehr und vorallem keine waffen die man nur in der kampange zu Gesicht bekommt die Jägerwaffe kann man in ca 2 Leveln spielen.Und jetzt neben den Bots der wichtigste Vorschlag/Wunsch längeren und besseren Singleplayer ich möcht da mal Tagelang drann hocken nciht einen Tag spielen und das Spiel durch haben und sich dann fragen warum die story so abgrundtief k:::: war. Also Klartext : Mehr fürn Singleplayer/OfflineMP

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Sparki - 18.10.2006

Zitat:Original von Lukel ikes lemon
die Jägerwaffe kann man in ca 2 Leveln spielen.

Die Jägerwaffe kann man nich benutzen. Opa Du meinst wohl das Flak Geschütz oder? Rolleyes

Zitat:Original von MasterStiffe
Noch 2 Dinge:
1. Koop Legendär, wieder so wie in Halo1 und nicht so scheisse wie Halo2!
2. Koop Speicherung! Nicht wenn man abbricht, dass man dann alles von vorne machen muss.

Bei Punkt 2 stimme ich dir volkommen zu aber bei Punkt 1 nich. Nixda B Ich find bei Halo2 is das schon gut so. Bei Halo1 musste sich einer bei schweren Stellen einfach irgendwo verstecken und der andere is rausgestürmt und hat so viele Gegner wie möglich gekillt. Dann is er bei dem anderen wieder aufgewacht und dann das Gleich noch mal bis alle Gegner weg waren. Bei Halo2 muss man viel taktischer vorgehen und richtig gut zusammen arbeiten Top

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Lukel ikes lemon - 19.10.2006

ja.......das ist die waffe die jäger benutzen P

Legendär fand ich zwar schwer man kann nicht so durch rennen wie bei den nanderen graden wie gesagt muss man zusammenarbeiten und sich verschanzen verstecken usw.............. also ich würde nicht sagen das es zu schwer ist sonst hätte ichs nicht durch.....hat aber auch gedauert auf legendär.............

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - chriz - 19.10.2006

Ich hab mit Halo1 und Halo2 nur auf Koop-Legendär begonnen. Als ich es noch nicht raus hatte, fand ich die Stelle bevor die Athens explodiert, bzw. wo die Grunts mit den 2 geschützen oben hocken sehr schwer, da äusserst viele Eliten aus dem Kaperschiff kommen, darunter auch Ultras. Mittlerweile ist das auch allein keine große herausforderung mehr... (Ich liebe es gegen 2 Ultras gleichzeitig auf Legendär zu kämpfen. Ich finde aber Zeloten Viel zu schwach da sie nur ihr Schwert benutzen. Da helfen Plasmagranaten wie Essig gegen kalk.

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - John Cena - 20.10.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Noch 2 Dinge:
1. Koop Legendär, wieder so wie in Halo1 und nicht so scheisse wie Halo2!
2. Koop Speicherung! Nicht wenn man abbricht, dass man dann alles von vorne machen muss.

Also ich finde die Legendär-Regel im Koop, also wenn einer der beiden stirbt ist dann gleich die ganze Mission verloren, eig. gut so. So muss man noch mehr im team arbeiten und man spielt insg. vorsichtiger.
Nur leider kann ich dann meinen genial "Haft-Trick" nicht machen. Cry
Der ist so genial, ich werfe meinem Kumpel ne Haft-Granate an den Rücken und er läuft dann wie nein Terrorist in die Gegner rein. Lol

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Mia - 30.10.2006

Also ich würde mir wünschen das man Raumschlachten mit dem Raumschiff selber ausfechten könnte. Was allerdings auch cool wäre, wäre wenn es nicht eine sondern 3 Storys geben würde. Also eine aus der sicht eines Marinecorps, einen aus der Sicht des Master Chiefs und eine aus der Sicht der Allianz, also des Gebieters. Wo dann jede Mission auf die andere Einfluss nimmt.