Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 14.04.2007

Hmm, ein Bug? Tja, da wirst du wohl a. nen spielstand laden müssen... oder b. nen Cheat eingeben müssen, wenn du nen PC hast ^^


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Ha5o - 14.04.2007

ne leider auf der 360 nen spielstand geht auch nicht Lol
voll die schei.. Lol
ich würde das gerne beenden Cry
naja villt nach dem 10000 mal spielstand neu laden Rolleyes Smile

edit: löl es hat wirklich geklpat nach dem 26 mal neu laden Lol
jetzt mall nen neues prfil villt schonn der nächste bug xD
ne spaß wollte mall fragen wo ich diese Ayelid-Ruinen finde für die nächste Margirgilden mission Rolleyes irgednwie finden die alle nur ich nicht wen ich diesem pfeil auf dem radar ( odr sonst was) folge geh ich immer im Kreiß xD
und mit nur suchen hab ich au 0 erfolg Sad

edit nr2 : hat sich erledigt


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Vice - 20.04.2007

Man Kann üb. (zumindest bei der Pc version(hab die 360 version nicht) klappt es) das sternzeichen ändern, ihr kennt doch bestimmt diese Steine wo man sich diese gebundenen sachen holen kann , es gibt ein paar wo man das sternzeichen ändern kann, geht wirklich !


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Ha5o - 20.04.2007

cool will meins ändern weißt du zufällig wo so nen ding ist,also so eins um das sternzeichen zu ändern von den anderen giebts ja genug ?
hab keine lust mehr auf das momentane Nuts Stoned


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Vice - 20.04.2007

Sorry, da muss ich momentan auch erst mal suchen gehen, ich glaub aber im norden, über Bravil gab es einen, weiss aber nichtmehr zu was man da wurde, du kannst dirs dann nicht auswählen, sonder du musst zu dem richtigen stein "pilger" um eine gewünschte klasse zu bekommen

Fazit: ich kann dir nicht groß weiter helfen nur mit dem standort vllt von einem und das es sie gibt.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Ha5o - 20.04.2007

hab schonn mall den ganzen unterren teil der karte durchforsted aber bis jetzt nix gefundn (kein richtiger)aber lag warschheinlich daran das es dunkel.neblig und geregnet hat Nuts


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Vice - 20.04.2007

oooh, sorry, ich hab nicht Bravil, sondern Bruma gemeint, sorry, da musst du nördlich, leicht östlich suchen, nochmal sorry...


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Ha5o - 21.04.2007

ja macht ja nix gebn tut es sie aufjeden fall kann man ja wen man nen bissel googelt sehen ^^ Stonedman ne karte were geil wo die alle eingezeichnet sind aber die sind ja leider nichtmal auf der karte eingezeichnet selbst wen man sie gufunden hat aber das könnte man ja selber hinkritzeln ne karte were geeeiill (hab aber keine gefunden) ist wohl zu mühsam die alle zu suchen Lol


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 21.04.2007

guckt mal auf spieletipps.de!!!!!!
da gibr es bei oblivion eine karte!!!!ob man oblivion fü pc suchen muss oder xbox, naja eins von beiden halt^^..


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - The dark sinner - 21.04.2007

Frage:

Wieso gibt es bei Oblivion 1250 Gamescorepunkte und bei den anderen Games "nur" 1000?