Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
Sparki - 28.09.2006
Nö, ich brauch nicht übertrieben viel Blut

So wie es ist, sollte es auch bleiben mit der Brutalität. Es sollte aber auf jeden Fall eine bessere Synchro als bei Halo 2 geben.
boernerholstenman - 28.09.2006
Jo immer mehr blut und gewalt .
[size=20pt]HALLO[/SIZE]
Manche denke auch nur bis vorgestern ,
dass das game dann wie dead rising ,für den Europäischen Markt indiziert wird daran denkt wohl ma wieder keiner.
aber meiner Meinung kann es ruhig Blutiger sein ,hab damit kein Problem mit.
PS: Cheater an die Wand wir haben euch erkannt
Kalidor - 28.09.2006
Zitat:Original von Smoking Teddy
Jo Kalidor ganz meine Meinung. Halo 3 muss einfach blutiger und brutaler sein als sein Vorgänger. Das Spiel sollte schon erst ab 18 freigegeben sein.
Die Zukunftsspiele MÜSSEN!!!!! brutal sein, je mehr Blut desto besser 
Naja Smoking Teddy...eigentlich habe ich es mir nicht brutaler vorgestellt.
Meine Idee war lediglich, dass man seine Rüstung verschmutzen(zB Blutflecken, Wassertropfen, Dreck) oder beschädigen kann(zB Beulen, Kratzer, Verätzungen, Risse im Helm).
Ob es brutaler wird oder nicht ist mir eigentlich egal.
John the Spartan - 28.09.2006
Ich wünsche mir solche Grafik oder Zwischensequenzen wie im Halo Wars Trailer. Man das sah geil aus.
Auch die Eliten sollten dann schon so ähnlich wie dort aussehen, nur eben mit ihren alten Rüstungen und ohne diesen Buckel.
Gebieter9 - 28.09.2006
neue Waffen, bessere Grafik, neue Gegner und etwas mehr Blut Vielleicht wenn man jetzt einen Headshot macht dann soll es etwas spritzen aber net zu mächtig!! halt ihr versteht was ich meine oder??
Gebieter9 - 28.09.2006
es soll natürlich auch wieder viele Verstecke für z.B. Scarab Gun oder wieder die Oddballs die aber schwer zu finden seien sollen dass wäre cool und die Marines sollten auch nicht immer dass gleiche Gesicht haben sondren auch mal dunkel häutige menschen wie Johnson die auch so coole sprüche drauf haben wie in Halo 2. also meiner Meinung könnte MC ein Gott für mich sein.......
und die eliten bekommen saures
I THE ROCK I - 28.09.2006
Es wäre doch toll wenn man im halo 3 multiplayer einen Grunt spielen könnte.Auch wenn ich bezweifle das er dort ein Chance hätte
Sandalenmann - 28.09.2006
Ich würde mir Raumschlachten wünschen(in nem Seraph fliegen!

), dass die Fahrzeuge(vor allem die Banshees) wesentlich schneller sind, große fette Schlachten
und natürlich das Wichtigste:
Dass Bungie die Story mit ihren unzähligen Einzelheiten und noch offenen Fragen zu einem logischen und fetten Ende bringt!
Alligator - 28.09.2006
Was soll kommen, hhhmmm...
Ich wäre auf jeden Fall für eine Art neuen Oddballs, also diese Dinger müssen auf jeden Fall wieder kommen, sie machen einfach nur Fun, aber es können auch andere Gegenstände sein, es müssen nicht wieder die Totenköpfe sein!!! 
Außerdem muss es bei Halo3 endlich Bots im Multiplayer geben, damit auch Singleplayer ohne Live die Möglichkeit haben, besser und routinierter zu werden, denn Kampagne alleine reicht nicht....
Dann muss es unbedingt noch ein menschlisches Fluggerät geben, die Allianz lacht uns sonst aus 
So das wäre eigentlich erstmal das Wichtigste von mir, bis dann mal!!
Admiral of the UNSC - 30.09.2006
Ich wünsche mehr von den raumschiffen des UNSC zu sehen und auch mal ein paar Einrichtungen wie z.B Flottenhauptquartier und die ONI Zentrale .
grüße
euer Admiral