Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - SaeculumObscure - 07.04.2010

(07.04.2010, 19:48)i_am_stoic schrieb:  ...kann aus sympathie nicht auch liebe werden??

Selten, meistens wird aus Sympathie noch mehr Sympathie (also aus sicht des Mädchens), es kommt zwar vor aber eher selten, dass sich ein Mädchen in einen guten Freund verliebt. Aus der Sicht von Jungs ist das wieder was anderes, da kommt es öfter vor (vorallem weil man(n) viel öfters so Sachen, wie dass sie bei ihm oft ihre Zeit verbringt, mit ihm offen über alles redet usw..., falsch interpretiert und das als Bestätigung seiner Gefühle deutet, obwohl sie es nur freundschaftlich meint)


RE: Liebesleben - Skulltigerr - 08.04.2010

naja also das mit der Sympathie-zu-Liebe-Mutation ist sone Sache.
Ein guter Freund von mir hat erst vor kurzem sowas mitgemacht.
als es war so dass er auf ein Mädchen einmal stand und sie es gewusst hat,
nacher Zeit haben sich die Gefühle gelegt und die beiden wurden zu en sogenannten "abffiue’s"(D)
aber dann vor nicht langer Zeit ham sich die beiden getroffen und dann haben sie halt nicht das gewohnte gemacht sondern die Freundschaft mit gewissen Extras mal ausprobiert.
Sie fanden es beide geil, Anfangs.
Denn die Freundin war schon mitm Typen zusammen und mein Kollege hat sich schon wieder Hoffnung gemacht.
Er hatte dann n schlechtes Gewissen, wegen ihrem Freund
und war richtig verwirrt, wegen der Gefühlsumstellung.
Er hat mir zumindest geraten nichts mit den aller besten Freundinnen anzufangen,
was die normalen Freundschaften anbelangt kann das ja anders sein (;
aber fand mal, dass das grade hierhinpasst


RE: Liebesleben - Sam-087 - 14.04.2010

wie so kann keiner ein gerät erfinden wo mit man weiß was in den köpfen der frauen/mädchen abspielt... sie sind schon mit 15 ganz komplieziert......


RE: Liebesleben - Paul - 14.04.2010

Das Gerät gibt's schon, es heißt Pong.

Es wird mit wachsendem Alter auch nicht besser, auch wenn man lernt damit umzugehen und sich dran gewöhnt. Dabei sollten Weiblein doch eigentlich früher "reif" sein als Männlein, oder bezieht sich das ausschließlich auf den Körper?



RE: Liebesleben - Sam-087 - 14.04.2010

glaub nur auf den köprer,bei manchen.

haha pong...pong...pong...pong...pong...pong...pong...pong...


RE: Liebesleben - Poxxxx - 14.04.2010

Sam, wo liegt denn das Problem?


RE: Liebesleben - Sam-087 - 14.04.2010

mädchen sind das problem..sie können sich net entscheiden...


RE: Liebesleben - H4rdiSh - 17.04.2010

..meistens weil sie sich unsicher sind.frauen lieben von grund auf die gefahr.oder wieso hat eva denn sonst den verbotenen apfel gegessen Zwinker ? hehe..


RE: Liebesleben - Sam-087 - 17.04.2010

wo ist der zusammenhang?


RE: Liebesleben - Kai live - 18.04.2010

Also wie weiter oben schon erwähnt bin ich in jemanden verliebt jetzt habe ich zu ihr geschrieben das ich sie liebe und mit ihr zusammen sein will und sie hat zurück geschrieben das sie nichts fuer mich empfindet und nur mit mir befreundet sein will ! Was nun ? Soll ich sie jetzt einfach vergessen oder was ?