Spielende Mädchen -
Alligator - 11.12.2007
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Poxxxx
[...]
Solange die Mädchen nicht beginnen im Stehen zu pinkeln ist doch noch alles ok...
ja du hast recht 
ich finds allerdings positiv, lockert das spiel auf (plötzlich sind alle freundlich und es kommen keine dummen kommentare mehr, allerdings gehen viele dan auf den draufgänger typ
) auserdem speilen frauen ganz anders
nicht passiv oder so aber i-wie anders 
Frauen spielen hinterlistig und total gemein xD 
Ich denke ich weiß was du damit meinst, Sniper
Sie haben einfach eine andere Auffassung zum Spiel, als wir Männer..so einfach...^^
Für sie ist es manchmal sogar lustig, wenn sie sterben
klar manchmal muss ich auch lachen, aber meistens nur, weil es mal wieder so unlogische Kills sind, oder sonst was..^^
Spielende Mädchen -
Poxxxx - 11.12.2007
[...]
Solange die Mädchen nicht beginnen im Stehen zu pinkeln ist doch noch alles ok...
ja du hast recht 
ich finds allerdings positiv, lockert das spiel auf (plötzlich sind alle freundlich und es kommen keine dummen kommentare mehr, allerdings gehen viele dan auf den draufgänger typ
ja man! Ich hasse es wenn Typen in Anwesenheit von Mädchen auf einmal voll ihren Charakter verändern.... Ich kannte da mal einen, der war zuserst voll nett, und so, uns als dann aufeinmal lauter Mädchen ankamen wurde er voll seltsam.... er dachte es währe cool extra laut vor ihnen über "Anmachsprüche" zu reden, zu erzählen wie viele Freundinen er schon hatte, und was er denn für ein toller Typ sei.... das war so PEINLICH!!!!!!!!!!! Scheiße... ich hab einfach so getan als würde ich ihn nicht kennen. (Das ganze geschah nicht in XBL sondern in einem Zug)
Spielende Mädchen -
sniper @ pro - 11.12.2007
wie gut das wir nur 6jungs in der klasse sind und alle eigtl vernünftig sind, mit 23mädchen

hm naja ist echt lästig wen man dan auch bei teamspeak ist, plötzlich hat man das gefühl (fast) alle leiden unter ads und haben noch nie mit ner frau oder nem mädchen gespielt
zu dem was alligator sagte. naja hinterlistig nicht umbedinkt aber i-wie freuen sie sich total wen sie dir den kill klauen

aber i-wie muss ich immer schmunzeln wen ich dan sowas über teamspeak höre^^
Spielende Mädchen -
Zuka Zamamee - 11.12.2007
[...]
ja du hast recht 
ja man! Ich hasse es wenn Typen in Anwesenheit von Mädchen auf einmal voll ihren Charakter verändern.... Ich kannte da mal einen, der war zuserst voll nett, und so, uns als dann aufeinmal lauter Mädchen ankamen wurde er voll seltsam.... er dachte es währe cool extra laut vor ihnen über "Anmachsprüche" zu reden, zu erzählen wie viele Freundinen er schon hatte, und was er denn für ein toller Typ sei.... das war so PEINLICH!!!!!!!!!!! Scheiße... ich hab einfach so getan als würde ich ihn nicht kennen. (Das ganze geschah nicht in XBL sondern in einem Zug)
Das ist mir auch schon öfters passiert

Das fanden die Mädchen, die denjenigen besser kannten, gar nicht so gut und haben mehr über ihn gelacht als mit ihm geredet bis er beleidigt war und gar nix gesagt hat
Danach war er wieder "normal" in der Gegenwart von Mädchen
RE: Spielende Mädchen -
XxDeAtH _bY_MeExX - 09.02.2009
..Leute..ihr redet schon bisschrn scheisse daher..
es gibt mädchen..die können spielen..dann gibt es welche die nerven & nicht spielen können (überwiegend)
und dann gibts noch die die eigentlich ganz in ordnung sind und..ganz gut beim zoggn sind!! SMILE
Ohne uns Mädels wärs doch langweilig :P ^^
das blumenwasser - 09.02.2009
ahja.
[blödsinn]das stimmt allerdings. ich glaub kaum, dass die menscheit noch am leben wäre, wenn niemand das geschirr gespült hätte, die wäsche gewaschen oder allgemein geputzt hätte

[/blödsinn]
bis jetzt hatte ich glaube ich nur ein- oder zweimal die gelegenheit, mit mädels zu spielen. aber das war nich sowas wie halo oder so. soweit ich mich erinnern kann wars counter-strike source und anno 1701. war aber ganz nett.
(werd erstmal deinen grünschnabel-status los

)
XxDeAtH _bY_MeExX - 09.02.2009
Hmm..biin dabeii! -.-
PUTZEN?!
aber sonst gehts noch hä?! -.-
Gagazet - 09.02.2009
Les Blumis Post nochmal genauer durch ^^ Das war Sarkasmus
Spielende Mädels? In meinem Umfeld? Eine 19 Jährige^^