Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gagazet - 15.01.2009

Na ja. Wenn das Universum sich im... in sich selbst drehen würde, dann wäre es klar. Eine Kugel flacht sich bei schneller Umdrehung ab.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - R3D_X]I[ - 15.01.2009

Nehmen wir mal an, das Universum ist Flach...wo ist dan der Zentrale Punkt, der dieses Aussehen geformt hat? Weil wenn wir vom Urknall ausgehen, muss sich alles zu beginn Spherisch ausgebreitet haben, doch um einen Zylinder zu schaffen, brauchst du ein entsprechendes Gravitationsfeld, das auf nur Einer Achse Rotiert.
Das widerrum würde heisen, das nach deiner Theorie das Universum ein Zentrum haben muss, das die Bewegungen des ganzen Universums beeinflussen kann... Ist dir bewusst, was das für eine Energie sein muss. Sowas ist nicht einfach "Unsichtbar"



RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - chriz - 15.01.2009

Schwarze Löcher sind auch unsichtbar und nur durch gravitationswirkung auf andere Objekte (binary system mit nur einem Stern) ausfindig zu machen.

Die gängige physikalische Annahme ist sogar, dass Objekt, die in den Event Horizont von einem schwarzen Loch gelangen (da wo die Escape-Geschwindigkeit größer ist als die Lichtgeschwindigkeit), aus unserem Universum verschwinden. Sonstwohin.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gagazet - 16.01.2009

Slipspace für Dummis Ugly


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Badtaste - 16.01.2009

(15.01.2009, 19:27)EliteSpartan08 schrieb:  Ehm Warum sollte es keine Zufälle geben?
Alles hat einen Ursprung. Es kommt NIE etwas aus dem Nichts..Zufall ist für den Menschen in der Regel eine unüberschaubare Ansammlung von Ursprüngen eines Ereignisses.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - chriz - 16.01.2009

In der Mathematik (Stochastik) betracht man ja auch Zufallsprozesse. Ich kann mich noch klar und deutlich an die Einleitung des Kapitels erinnern.
Da ging es um Würfeln. Und man kann nur aus einem Grund nicht voraussehen, was der Würfel am Ende zeigt: Man kann nicht alle physikalischen Wirkungen auf den Würfel einschätzen, weil es einfach zuviele sind allein der Luftwiderstand hängt ja von Temperatur usw ab, dann is da Reibung, Kraft des Wurfes, Spinstärke, Eigenschaft des Untergrundes, Material des Würfels usw usw) und deswegen nennt man es Zufall.

In der Tat gibt es keinen Zufall. In der Nanosekunde, wo der Würfel die Hand verlässt, ist es beschlossene Sache was am Ende rauskommt.
In dem Moment, wo es Big Bang gemacht hat (Sekunde 0.000000000) war alles im Universum vorherbestimmt, weil jede Aktion aus der davor resultiert und diese Kette führt zurück zum BigBang.
Das einzige was das Universum beeinflussen kann sind Lebewesen, die entscheiden können was sie tun.
Ob wir da jetzt die ersten sind nach 14 Milliarden Jahren in nem Raum der größer ist als Billionen Galaxien zusammen lass ich mal in eben diesen Raum gestellt.


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 17.01.2009

würde man immer gleich würfeln unter gleichen vorraussetzungen käm auch immer das gleiche raus, schreib doch nicht immer so kompliziert D


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - chriz - 17.01.2009

Tut mir leid, ich hab wirklich kein Talent für Einfachheit Sad


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - H4rdiSh - 21.01.2009

ohje was ich heute gelesen habe ist echt heftig..hab grade den artikel im inet gesucht,leider nichts gefunden.
Jedenfalls ist gestern abend gegen 21uhr ein unbekanntes flugobjekt auf dem radar vom flughafen glaube ich aufgetaucht..das unbekannte flugobjekt ist über (jetzt kommts) herrenberg (in der stadt wohne ich xD ) dann über stuttgart bis in einen wald geflogen und plötzlich verschwunden.keine halbe stunde später ist es in münchen aufgetaucht und später,in der nähe eines US-Trainingsgelände ganz verschwunden.
schon krass..habs leider nicht gesehen Sad aber auch nicht gehört.Ich werde morgen mal den ganzen artikel abschreiben bin nur jetzt zu müde dafür :P..aber von stuttgart bis münchen in einer halben stunde?einen jet hätte man sicher gehört und ein flugzeug sieht man auf dem radar.ob das was mit dem US-tgelände was zu tun hat ?

p.s. schade das es nicht im tv in den news kam Sad

bis morgen dann ^^


RE: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - chriz - 21.01.2009

Nein das US Gelände hat damit SICHER nichts am Hut. Für geheime Testflüge gibts hier die ganzen Basen inklusive Kilometertiefe Einrichtungen in den Basen von Außerirdischen vermutet werden.