Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 09.04.2007

@vice : was meinste was ich gemacht habe^^
@raikyu: nein im spiel kann man es meinses wissens nicht ändern!!
in TES spielen kommt man nicht leicht an geld, man muss entweder geld sammeln, oder stehlen und verkaufen
ansonsten musste dir den geldbug zunutze machen
Zitat:Unendlich Gold

Im Talos Distrikt Dorian suchen. Das Haus betreten, Dorian umbringen und sein Gold nehmen. Das Gold nehmen lässt sich unendlich wiederholen.
(zitat cheats.de)
man sollte ihn am anfang mit seinem ganzen geld bestechen , weil er dann mehr auf einmal an geld hat.
es gibt noch nen zweiten bug der ganz nützlich ist, inddem man gegenstände vervielfältigen kann! kann dir aber grad nich sagen wie der funzt
ich weiß bugusing ist auch cheaten aber so kann man auch mal ne bessere rüstung etc kriegen und stirbt nicht immer weil man nicht genug lebenstränke bekommt

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Paul - 09.04.2007

Oder ihr züchtet euch einen Chara mit nem hohen Manipulations- und Feilsch-Wert.
Ich hatte damals mit meinem Manipulator immer volle Kassen Nuts

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - oI Freak Io - 09.04.2007

Besitzt einer von euch lieben Forenkameraden schon die "Shivering Isles"?

Wenn ja, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich die Waffen bzw. Rüstungsmatrixen finde.[Bild: -25.gif]

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Raikyu - 11.04.2007

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber das habe ich mich auch gefagt....
PS: Der Dorian-bug wurde in edm letzten Auto-Update entfernt -.-

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 11.04.2007

Ohh... Oblivion hab ich auch, ich bin sogar selbst ein sehr aktiver modder Smile

Wenn ihr fragen habt... ich beantworte sie gerne...
Zum Geldbug; Es gibt noch einen anderen Zwinker Holt euch ein Pferd, rüstet vorher aber eine wertvolle und teure waffe aus ( vorher speichern, ich weiss ja nicht, ob ihr schon gepatched habvt, wenn ja, dann gehts nit ) und schnellreise zu "kvatch". Dann geht ihr da zu der Ork die Waffen verkauft, immer noch auf eurem Pferd, und verkauft ihr die ausgerüstete Waffe. Das könnt ihr nun unendlich lange machen...
@ Fenrir;
Nun, stimmt schon. Wenn du alle Hauptfertigkeiten oben hast... Gibts noch die Nebenfertigkeiten. Die kannst du auch noch raufmachen, allerdings steigst du natürlich im Level trotzdem nimmer auf... Und es ist nicht dumm. Es ist eher sinnvoll. Ahja, da ihr wahrscheinlich PC version habt...
Hier ist ne gute Seite, mit allen infos und so über das game Zwinker
http://www.tes-oblivion.de

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Raikyu - 11.04.2007

Ich habe die Version für die 360 und interessant wäre ein Geldbug, der auch nach dem Update funktioniert...

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 11.04.2007

Da sind bis jetzt keine bekannt... Alle bekannten wurden ausgemerzt. Demfall is dein Oblivion gepatched?
Der geldbug is aber eh nur was für B00ns ^^ Wenn du schnell zu richtig viel Kohle kommen willst... Mach Quests, Gilden, fang an zu stehlen, zu rauben... Die Diebesgilde ist da sehr zu empfehlen. Alternativ, als guter Held, lohnen sich regelmässige besuche der Dungeons. Wenn du dann alles in einem Dungeon getötet hast, tust du alle gegner filzen und alles verkaufen... Oder du murkst Banditen ab, und klaust ihre Rüstungen ^^

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Raikyu - 12.04.2007

Das mache ich auch (Dungeons leeren), aber ich habe jetzt gerade mal 4000 Goldstücken zusammen. Und die sind weg wenn ich mir ein paar ordentlich Zauber kaufe (von einem Pferd oder gar einem Haus ganz zu schweigen...)
PS: Ich habe gerade erst angefangen und bin erst lvl 9 (wollte ich nur gesagt haben...)

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 12.04.2007

Das Level ist in Oblivion, nur so by the way, scheiss egal ^^
Da läuft alles über Levelscaling, will heissen; Das Spiel passt sich deiner Stufe an. Bist du also Level 9, sind auch die meisten Gegner level 9. Es gibt natürlich einige, wie Ratten, die sind dann beispielsweise immer 5 Level unter deinem, oder sogar 5 level über deinem... aber im Grunde passt sich alles deinem Level an.

Von daher... Mach einfach mal ein paar Gilden durch, lohnt sich. Insbesondere die Magiergilde, die Dunkle Bruderschaft und für Diebe vorallem die Diebesgilde lohnen sich sehr...
Ich hatte nachher schnell viel Geld zusammen...

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MARINE 118 - 12.04.2007

Eine Frage: ist Oblivion auch für Intel Core 2 Duo Prozessoren ausgelegt oder brauche ich einen Intel Pentium D 950? Weil das Spiel ruckel wie Sau.