Xbox Aktuell Forum
Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] (/thread-6112.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Guiltyspark - 21.10.2010

@Hanns26:
Doch, hatte man.
Er war nur unzerstörbar D
Man konnte noch so oft mit dem Panzer/Bazooka drauf schiessen, das hat ihn nicht gejuckt.
Auch die Raketen der Pelicans, die regelmässig den Scarab trafen, waren ihm Schnuppe.

Ist ja merkwürdig...
Ich habe den Erfolg nur mit Lone Wolf bekommen Stoned


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Gabumon - 21.10.2010

(20.10.2010, 21:33)S-117 schrieb:  Ein Spartan wiegt mit seiner Rüstung ca. 500kg !
Und wir sind in der Zukunft da sollte ein Allzweckfahrzeug wie der Falcon das schon ausgleichen können vorallem wenn auch Spartans auf der anderen Seite sitzten

Das können ja selbst heutige flugzeuge, guck mal in so einen frachtraum rein..


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Flo - 21.10.2010

(21.10.2010, 09:15)Guiltyspark schrieb:  Ich finde es eher unlogisch, dass der Pelican reicht, um den Scarab auszuschalten.
Ich meine... Ein Panzer muss irgendwie 10x auf ein Gelenk(!) schiessen, damit der Scarab auch nur kurz am Boden ist.
Und da soll ein Pelican reichen - mit dem bisschen Treibstoff im Tank, welches vielleicht explodieren könnte - um den Scarab gleich ganz zu zerstören?! Nuts

es geht ja nicht nur um die explosion, sonden auch um die masse (wie viel wiegt so ein pelican-ding?) da kann es doch schon sein, dass so ein scarab einknickt... hatte bisher noch in keinem halo-teil einer ausprobiert mit nem pelican-selbstmord-anschlag so ein teil zu schrotten...


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Guiltyspark - 21.10.2010

@i_am_stoic:
Ach komm.
In Halo 3 hat man ja auch gesehen, wie sie von Kilometer weiter Höhe einfach abgeworfen werden können. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da ein Pelican ausreichen soll.
Ausser dem... Wie viel glaubst du, was so ein Scarab auf die Wage bringt? D


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Skarok - 21.10.2010

Und wenns eben nicht die gleiche Bauart war? Die in H3 scheinen wie Abwurfmassenvernichtungswaffen(jaja, langes Wort^^) benutzt zu werden, der in H2 ist dagegen eine Ausgrabungsmaschine. Kann ja ein leicht gepanzertes Modell in Reach sein oder einfach irgendein Prototyp, der zu dieser Zeit noch nicht ausgereift war


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - S-117 - 21.10.2010

Kann auch das Modell aus Halo 3 an wir wissen ja alle wie hol die Dinger innen sind und ich kann mir nicht vorstellen das diese dünne Wand zum Kern/Herz ,was auch immer, einen Pelican bei voller Geschwindigkeit aufhält !


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Skarok - 21.10.2010

Der Halo 3 Scarab ist an sich unlogisch. Wieso sollte man den Kern nicht mehr schüützen? Nur eine dünne Wand und zudem von zwei Seiten offen, nicht gerade schlau...


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - ssh00t 3m upp - 21.10.2010

... selbst wenn der Pelican nur mit 300km/h reingeflogen wäre hätte das so ziemlich alles zum Einknicken gebracht. In physik wohl nicht aufgepasst Feuer ... die Kräfte die entstehen sind extrem gewaltig. Wenn man bedenkt das heute schon Flugzeuge bis zu 400Tonnen (jeder sollte schon mal von der Antonow gehört haben) wiegen können und ein Pelican locker nen Scorpion mitbringt schätzt ich mal die wiegen sicher auch einige hundert Tonnen netto mit der Panzerung, also mal ohne Munition und Mitbringsel ...


Wieso da ein Scarab einknickt sollte also klar sein. Rolleyes ...


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - MasterCheef117 - 21.10.2010

öhm selbst wenn er den Scarab nur angekratzt hat er hat ihn über die Klippe geworfen/geschoben was auch der einzige Zweck der Aktion war..


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Guiltyspark - 22.10.2010

(21.10.2010, 15:22)ssh00t 3m upp schrieb:  ... selbst wenn der Pelican nur mit 300km/h reingeflogen wäre hätte das so ziemlich alles zum Einknicken gebracht. In physik wohl nicht aufgepasst Feuer ... die Kräfte die entstehen sind extrem gewaltig.
Lass mal ein Kind mit Anlauf in einen Elefanten rennen.
Ist ein etwas unpassender Vergleich, da diese Beispiele keine harten Metalle sind, aber hast du noch in Erinnerung, wie VERDAMMT GROSS ein Scarab ist??
Ich weiss ja nicht, was die Allianz für Materialien verwendet, aber etwas in dieser Grösse ist sehr schwer.

Eben, er könnte vielleicht kurz einknicken, aber an sonsten interessiert das den nicht Rolleyes