Xbox Aktuell Forum
Ich komme net weiter - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Ich komme net weiter (/thread-771.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Avance - 29.11.2006

Zitat:Original von masterchief07
genau back to topic...
also ich bin jez da wo der erste berserker(in) kommt und Dom wird von dem vieh immer umgerannt und stirbt... Sad
Das kenne ich nur zu gut Rolleyes die KI von Dom ist so oft so blöd - da rennt Dom einfach mitten in den Berserker rein, der gerade auf mich zu läuft und crusht ihn zu tode.. soweit ich weiss, kann man an dieser Stelle noch keine Squad-Commands geben - naja, ich hätte auf jedenfall "B" gedrückt D


- Jenny - 27.12.2006

Boah ich halts nicht aus ihr redet da die ganze zeit von nem snipergewehr ich hab nur den bogen und das gewehr mit der säge ich schieß ihm 14 pfeile rauf dann als er näher kommt noch meine letzten 3 granaten und dann mit dem gewehr auch nochmal voll auf den schädel und der will einfach net umfallen ich denk ich probiers jetzt schon zm 30 mal am schluss hab ich probiert das ich ihn mit der motorsäge umleg... ICH SCHAFFE ES NICHT kann einer von euch zu mir nach hause kommen und mir das machen HILFE ^^


- MGF John117 - 28.12.2006

@Jenny: Hast du XBox live?. Wenn ja helf ich dir gern schick mir ne einladung wenn du das nächste mal Spielst und wir machen den eben zusammen dauert net lange. Mein name hier ist auch mein Gamertag

gruß John


[Bild: MGF+John117.png]


- briseis - 09.01.2007

Wenn Ihr so schön dabei seid mach ich doch gleichmal mit Zwinker

Ich hab zwar Gears of War erst seit heute... Stecke aber schon wo fest. Wie die Mission genau heisst kann ich nicht sagen. Aber Ihr werdet mit Sicherheit gleich wissen welche ich meine.

Also anfangen tut das ganze wo ich nen Kerl über Bretter begleite. Dieser fällt hinab und wird von den Krabblern getötet. Ok.. Ich fall also auch runter und renn schnell zur Treppe ( Hab mal versucht alle zu töten, aber die haben endlos respawn ). Passt eigentlich soweit alles. Nun hab ich aber folgendes Problem.

Ich renn mit meinem Gefährten nach Oben zu den Generatoren oder was das ist. Man kommt auch zu einer Verschlossenen Tür ( Mit nem Hölzernen V drauf )... plötzlich hör ich den Kollegen um hilfe schreien... Ist der Trottel runter ins Blutbad gesprungen und macht nichts. Tötet nicht, rennt aber auch nicht weg. Und ich komm nichtmehr weiter. Das Spielchen hab ich nun ca 10x wiederholt. Jedesmal springt er da runter um die Mobs zu killen. Egal ob ich mein Hündchen auf Pasiv habe oder nicht Zwinker Einmal ging die Tür auf... Dann konnt ich reinrennen... Aber da wurden die Dateien schon nichtmehr geladen... Ich stand plötzlich inner Luft und die Gespräche über Headset haben sich alle wiederholt.

Wie kann ich also den Trottel dazu bewegen nicht runter zuspringen? Ich brauch den Kerl bestimmt vor der Tür, damit ne Sequenz die Tür öffnet.. oder ähnliches passiert.


Hoffe auf baldige Antwort. Bis dahin spiel ich Las Vegas Smile


- Réd Art - 10.01.2007

du bisd doch da wo du über die bretter gehn musst oder?! da musst du einen weg drüber suchen, da ist aber auch eien COG-Marke... einfach gehen und wenn du’s knacksen hörst einfach einen schritt zurück, dann an dem "loch" vorbei... und dann, hmm... weiter weiß ich net mehr, müsst ich nachschaun, sagen kann ich’s dir wenn ich meine box wieder hab... Sad


- BUFFY - 12.02.2007

HALLO LEUTE BIN NEU HIR !
Habe auch ein proplem in game komme einfach nicht weiter !
Muss zu einen Panzer dah lauft eine zeit schafe das einfach nicht .
Bitte um info wie das geht danke !


- boogiboss - 12.02.2007

zu einem panzer ? was für ein panzer? Sad


- boogiboss - 12.02.2007

in welchem level bist du


- Réd Art - 12.02.2007

er meint das wo man vom fenix-anwesen rausläuft und auf lässig kommen da 2 boomer, dann macht man die platt und muss zum JUNKER!
also ich bin einfach durchglaufen... hat super geklappt!


- boogiboss - 12.02.2007

ja und wen du zu lange brauchst dan kommt der t- rex und haut den junker zu schrot :P lol