Xbox Aktuell Forum
XBox 360 Vs. Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: XBox 360 Vs. Playstation 3 (/thread-5779.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Welche Konsole ist besser? - KillerKarpfen - 03.12.2005

Waren das nicht sieben Controller? So schwule Bananen Controller Stoned

Welche Konsole ist besser? - SOAD - 03.12.2005

Zitat:Original von KillerKarpfen
Waren das nicht sieben Controller? So schwule Bananen Controller Stoned

ja da soll man sieben Bananen/Boomerang-Controller anschliesen können zu siebt Stonedwie soll das gehen Stonedtypisch playstation Nuts

Welche Konsole ist besser? - Vlad17 - 04.12.2005

Zitat:Original von killer_117
Ich denke zwar das die ps3 die bessere grafik bei den spielen haben wird, da sie ja auch fast ein jahr später rauskommt. Da hat sony viel mehr zeit was in sachen grafik zu machen. Aber ich glaube die 360 wird trotzdem besser als die ps3 weil für die 360 bessere spiele rauskommen. Außerdem wird die ps3 betimmt noch mal ein ganzes stück teurer als die 360 zum start!

Seltsam ein Grund war es doch immer das die PS2 nur zu schwach war um irgend welche Leistungsfähigen Spiele zu übernehmen (Thema ,,bessere’’ Spiele) Aber dank der jetzigen Hardware werden dann woll auch die meisten Hardwarelastigen Spiele auch ihren Platz auf der PS3 finden. Halo wird sicher nicht portiert dafür, aber mal ehrlich ^^ das was ich bislang gelesen habe (Bungie’s neues Spiel im Westen ?) oda (neues Spiel von Bungie soll ein Clon von Pirates werden?) und nur ganz am schluss wird Halo³ als möglicher Kandidat gestellt bzw. erwähnt... Stoned
Naja hab mich jetz auch umgehört und es soll ja nun doch für ca.400€ raus flutschen und ehrlich gesagt ist das nicht mehr als das was die Xbox 360 jetz kostet Stoned
Deswegen Augen auf und kommt von der Traumwelt Xbox360 wieder runter.
Die Spielewertungen sind im Moment dort absolut übertrieben...auf der Xbox hätten die nicht einmal ne 60ér Wertung bekommen. Aber da bekommen ,,fast’’ alle Relaunchtitel ne 80 oda fast schon ne 90ér Wertung..(Kunden locken für jeden Preis)
Somit kauf ich mir das Ding erst wenn Halo³ draussen ist (falls es überhaupt noch rauskommt^^)
Den da sind auch die Reporter (aller Zeitschriften!!) wieder etwas von ihrem Wahn weg.
Momentan sehen die nur die Grafik aber der Rest scheint Nebensache geworden zu sein und das wiederum ist schade.
Tolle Grafik,schlechtes Gameplay ist ja für jeden dennoch kein gutes Spiel...im Moment aber für 360 scheinbar schon Stoned

Welche Konsole ist besser? - Mendossa - 15.12.2005

ich finde eindeutig die xbox360 besser 1.bessere grafick 2.mehr spiele und bessere spiele 3.- hat die psp ne akku zeit von nur 4 stunden also kannst du es auch direckt die ganze zeit an dem ladegeräd hängen lassen Zwinker

Welche Konsole ist besser? - NaticX - 15.12.2005

ich weiss ja net ob das mit den neun contollern so sinnvoll ist.
weil wenn man zu viert zockt ist dein bildschirm schon sehr, wie ist das dann mit neun kleinen billdschirmen. man kann zwar 2 fernseh geräte anschliessen aber dann müssen sich immer noch 5gamer einen bildschirm. das ist doch schei*** ,oder? und zur frage was besser ist PS3 odr XBOX360 kann ich nur sagen , dass unsere augen den unterschied kaum bemerken werden. und letztendlich zählt nur das was wir auf dem schirm sehen. Mauer
Sauf

Welche Konsole ist besser? - I Vanom I - 15.12.2005

Oh mein gott was ich hier lesen muss, sag mal was treibt euh dazu an so die playsation zu kritisieren? Nur weil ihr eine Xbox besitzt sind dann direkt alle anderen Konsolen schlechter.

Zum controller: Das ist nur ein Prototyp gewesen, d.h. es steht garnicht fest obb es das endgültige produkt sein wird.

Zu den spielen: Gut das ihr schon alle wisst das die spiele der Playstation³ ja sooo schlecht sind, klar da sind die xbox spiele viel besser.

Zur grafik: ich bin mir ziemlich sicher das die grafik der playstation³ besser sein wird als die der 360 P Genau wissen tu ich es aber nicht.

Also macht ie Ps³ doch net so runter Nixda

Welche Konsole ist besser? - Alligator - 15.12.2005

naja eigentlich war die x-box in Sachen Grafik der Ps2 immer einen Schritt vorraus und dann wird die Grafik der 360 die Ps3 wahrscheinlich wieder schlagen! Rolleyes
Aber man ist sich ja noch nicht so ganz sicher ob die wirklich rauskommt hab ich gehört?

Ich finde die x-box 360 vom Design aber auf jeden Fall besser als die PS, was jedoch die Leistung angeht ohh da muss ich passen, weil ich die 360 noch nicht gespielt hab! Sad

Welche Konsole ist besser? - I Vanom I - 15.12.2005

Auf jedenfall soll die Ps³ grafisch gesehen besser werden als die 360... und von der hardwar finde ich sie auch besser P

Welche Konsole ist besser? - Mendossa - 16.12.2005

ich finde die 360 hat ne bessere grafick wie die psp und wie schon gesagt kannst du nicht lang mit der psp zocken nur 4 stunden hält der akku Nuts

Welche Konsole ist besser? - knorki - 16.12.2005

Zitat:Original von I Vanom I
Oh mein gott was ich hier lesen muss, sag mal was treibt euh dazu an so die playsation zu kritisieren? Nur weil ihr eine Xbox besitzt sind dann direkt alle anderen Konsolen schlechter.
Also macht ie Ps³ doch net so runter Nixda
geht mir genauso ich find alle konsolen gut jede hat ihre eigenen guten eigenschaften da kann keiner sagen die eine is besser nur weil die grafik geil is!!! Tongue