RE: Halo jetzt taktischer? -
HitKid117 - 09.03.2009
ich glaube (und hoffe) das es auch n neuen MP gibt...wenn man erhrlich ist macht das ja den grössten teil von shootern aus...
mfg
Eyed Peas - 09.03.2009
Der Multiyplayer wird der gleiche sein wie bei Halo 3. Man kann mit Halo 3 Spielern zusammenspielen. So weit ich weiß braucht man sich nur H3 ODST kaufen und kann H3 Multiplayer spielen.
retrospective - 12.03.2009
ja so hab ich das auch verstanden. fänd aber so team-schleich-zeug noch sehr unterhaltsam
HitKid117 - 12.03.2009
oder es gibt dann einfach einige neue ODST-style spiele à la SWAT oder etwas in der art^^
mfg
retrospective - 13.03.2009
ja aber bitte nicht wie ghost recon oder so, das ist mir zu übertrieben. es soll immer noch halo bleiben, der name steht für etwas und das kann der zusatz ODST auch nicht gleich weg machen.
meine wunschliste:
- waffen tunen à la crysis
- taktisch wie vielleicht gears of war
- atmosphäre wie halo

- und irgendne tolle graphik, bitte besser als halo 3. schon nur der zeit wegen
S-117 - 14.03.2009
Ich glaub nicht das die Grafik besser wird das Game ist nur eine beschäftigung für die Fans sie haben jetzt schon das Cover raus gebracht und so ich glaub die warten wegen Halo Wars das sich das noch gut verkauft es wurde ja öfter gesagt das nur ein kleiner Teil von Bungie an diesem Projekt arbeitet was macht der Rest ???
Halozo89 - 15.03.2009
also ich habe gehört das halo3 odst mit stealtheinlagen sein soll, und mit durchrennen wird da auch nichts. denke ich mal
aber die 4 schwierigkeits stufen sollen bleiben
S-117 - 18.03.2009
Also ich bin mir zu 99,99999999 % sicher das Bungie keine anderen Schwierigkeitsstufen macht!!!!!!
SumoSpartan178 - 19.03.2009
ich find gerade das taktisch gehört irgendwie zum Style der ODST einheiten
DW Fame - 19.03.2009
habt ihr schonmal daran gedacht das Halo 3 ODST eventuel einen Brute Charakter ins onlinespiel bringt? ich hab i-wo mal davon gelesen aber weiß leider nicht mehr wo war aber ein Zitat von einem Bungie mitarbeiter. Noch dazu muss man überlegen, das Halo 3 ODST interne Spieltypen hat die nur Halo 3 ODST spieler spielen können.
Ich könnte mir gut vorstellen da man nicht mehr Master Chief ist, dass ein Spieltyp rauskommt der Wirklich auf teamarbeit basiert, wie in etwa einer muss im Kontrollraum eine Tür entriegeln damit sie für kurze zeit geöffnet werden kann und der Rest dann die Flage, bombe usw. Klauen, erobern kann.