Xbox Aktuell Forum
Personen erraten - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Personen erraten (/thread-5038.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Personen erraten - Mendossa - 20.12.2007

Ich kann mir denken was ihr jetzt sagt aber wäre es möglich mich noch mit reinzustopfen? D Würde gerne mal wissen was man so über mich schreibt Rolleyes P

Personen erraten - Phil - 20.12.2007

[Gelöscht]

Personen erraten - Poxxxx - 20.12.2007

Ich währ auch gern Dabei, Mendossa aber die ignorieren all die die Fragen einfach... das nächste mal werde ich aber dabei sein

Personen erraten - Mendossa - 20.12.2007

Zitat:Original von Poxxxx
Ich währ auch gern Dabei, Mendossa aber die ignorieren all die die Fragen einfach... das nächste mal werde ich aber dabei sein

Schon en bissl assi ge? D Ne eigentlich richtig so. Naja sagt bescheid wenn ich doch noch mit drin bin.

Personen erraten - Gagazet - 20.12.2007

Es wird ja noch ne zweite rund eund so geben^^

Personen erraten - Gruntkiller 117 - 20.12.2007

Eindeutig klarzustellen: Ich heiße nicht Gruntkiller weil ich nur auf Leichte gegner aus bin, sondern weils einfach lustig ist sie zu killen.

Gagazet:
Immer ruhig, spammt nicht, ist allseitsbekannt
- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt.
ist im "elitis failure clan"?

- Sehr zurückhaltender Mensch, labbert keinen Scheiß, kenn in leider viel zu wenig um in näher zu beschreiben, darum ist hier mein Punkt >.<

-ist mir persönlich nie negativ aufgefallen, weiß leider auch nicht viel über ihn

Brutetal
- Geil drauf^^ --Nimmt kein Blatt vor den Mund--Hat den komischsten Namen, den ich jemals gehört habe xD--Kennt sich gut mit der Forgefunktion aus.
is immer dabei... sagt seine meinung ABER dies freundlich !
fällt mir nur positiv auf.
wirklich sehr gut drauf, verträgt auch kritik an seinen karten
schweizer

- Seh ich genauso, die AVater finde ich von ihm auch zum Brüllen (Xd das mit Happy Chief war der kracker), naja sonst lese ich ihn eher selten, aber wenn da sind es produktive Comments ^^

Srgt. Mendez
- Meine Meinung: Hällt sich lieber im Hintergrund // Weiß was er will // Hat eine FESTE Meinung // Hat gutes Fachwissen über Halo

- Kann mich dem nur anschließen Zwinker

fatmen:
Glock fan (genau wie ich, es geht doch nichts über Österreichische Qualität Zwinker )
sagt seine Meinung immer frei heraus und unverblümt, was ihm schon negative Wertungen eingebracht hat, ist aber eigentlich immer mit sinnvollen Beiträgen dabei, und meiner Meinung nach wenn überhaupt nie absichtlich unfreundlich oder persönlich.

Iced Elite
... kenn ich nicht so gut...
-Böhse Onkelz Fan // Bodenständig // Mehr fällt mir jetzt nicht so direkt ein^^

- .... (???)

Kreschtaker

- Achja..der Kresch...^^ ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht, aber du bist auch Metalfan und hast immer was zu Halo zu sagen. Spielst Oblivion..so wie ich ab und zu (ich hoffe es xD ) Auch immer gut gelaunt

- Immer gut drauf, früher eher mehr aktiv als jetztat....

Badtaste
-::-

Risus

Hat früher mal Parkour gemacht konnte leider nicht, wegen Knieprobleme weitermachen. Ist 18?!?! Wohnt in München, Er hat seine GANZ persönliche Schreibweise, woran ich seine Beiträge sofort erkenne.. Hat Ahung von Politik und Halo

So zu dir du Schlingel, jaja, Risus, du bist eigentlich total lustig wenn du dich hier im Forum manchmal aufregst. Sorry, finds einfach machmal echt köstlich, naja zurück zum Thema, du hörst glaube ich Reage (???), gehst gerne Radfahren ( Ein hoch aufs Radfahren)

-kann seine Meinung gut und sachlich durchbringen, ist sehr gläubig und steht auch dazu Top

Phil
kann ich jetzt nichts drüber sagen, kenn ich nicht gut genug

Personen erraten - SPARTAN 118 - 21.12.2007

Gagazet

- war mit 0815 auf der GC2006

Brutetal

- hat S K LADE in der Freundesliste bei XBL

fatmen

- ist einmal zu einem Mädchen gefahren das er nur über Internet kannte und war sehr, sehr enttäuscht

Risus

- spielt eine Elite im MP (kein Kommentar)
- spielt anscheind noch nicht sehr lange
- sagt good job mit einer sehr tiefen Stimme, wenn er jemanden von hinten erschlägt... (auch kein Kommentar)

Alligator

- macht ebenfalls eine Ausbildung zum Bürokauffrau/mann ^^

Phil

- gespaltene Persönlichkeit
- bereits 3 Nicks bei bungie.de

Personen erraten - Risus - 21.12.2007

Also jetz sind ja mehr als 24 stunden um, sollten wir das jetz nich auflösen?

nach dem wir diese "fakten" über uns berichtigt haben wäre ich dafür das einige regeln aufgestellt werden...
und die leute dann 12 st(!) zeit haben, außerdem müßen sie die reglen lesen, und in ihrer "anmeldepost" dies schreiben das ihnen die regeln bekannt sind
weil das war jetz eher so n durcheinander, manche haben ihre ganz eigene liste gemacht, und nicht die vom vorgänger kopiert und ergänzt hatten

Personen erraten - H4rdiSh - 21.12.2007

ja löst es mal auf D

und ich melde mich jetz schon mal für die nächste runde an

Personen erraten - fatmen - 21.12.2007

wäre schon wenn wie ausgemacht noch mal eine kompett zusammen fassung kommt, war ja eigenlich so gedacht dann kann ich mich auch zu den fakten äußern

MFG fatmen