3rd Person? -
Deprie - 15.05.2006
@ jay
gut das du es ansprichst nach dem was ich gelesen habe wäre es das nähste was ich angesprochen hätte mit den fahrzeugen und geschützen das reicht mir gensuao aus wäre ja auch kacke wenn du nicht sehen würdest wo du hinfährst ... ausserdem im multiplaya dann in 3rd person lol das macht einen doch nur wirr wenn du einen forne abknallst und du siehst jemandenhinterdir das is doh assig... mag sein das halo ursprünglich als 3rd geplant war aber es is gut und das sie es nicht so gemacht haben ...
3rd Person? -
Christian - 15.05.2006
Zitat:Original von M.o.D
ich bin immernoch der Meinung
es sollte möglich sein bei H3 von ego auf 3rd umzustellen.
Und ich hoffe das wird auch passieren.
...toll, dann gibt es tausende unzufriedene Halo-Fans. Aber Bungie kann dann beruhigt sein, da es ja trotzdem noch EINEN zufriedenen gibt...
@Deprie: du hast recht: wie spuckig sieht dass denn aus, wenn man mit der Sniper durch die Kante rennt und man dann versucht No-scope zu machen...lächerlich! Dann wäre halo genauso bescheiden wie Brute Force! (da brute Force im Multiplayer=LAN total der Mist ist!!!)
3rd Person? -
Hofer - 16.05.2006
Am besten is es eben so, wie es bis jetzt is.
Gemischt.
Bei manchen Sachen in Halo is 3rd Person besser.
Z.B.:
Warthog fahren, das Teil schlägt aus wie ein Baum im Wind!

Wüede man nich das ganze Auto sehen, würde man oft gegen Felsen usw. knallen!
Und 1st Pers. is definitiv am besten, wenn man rumläuft.
Da sieht man was vor einem is!Dadurch biste dann nich augenblicklich tot wie in der 3rd!MANCHE können das vielleicht gut aber die meisten eben nich!!!
3rd Person? -
Kreschtaker - 20.05.2006
ok ich versteh das ja mit dem MP aber deswegen wurde ja vorgeschlagen, dass man die sicht ändern kann
3rd Person? -
Deprie - 20.05.2006
Zitat:Original von Kreschtaker
ok ich versteh das ja mit dem MP aber deswegen wurde ja vorgeschlagen, dass man die sicht ändern kann 
trotzdem wäre es absolut kacke ... selbst wenn es paar situationen "gäbe" wo man in die 3rd person perpektive schöaten kann hallo wie viele situationen sollte es dann geben ??? ich denke mal da kommen dann wenns hoch kommt drei situationen vor die man dann bräuchte also die 3rd ... daher wäre es einfach nur kacke weilin halo 2 in der kapange kam auch nur eine situation vor wo eine leiter war die man hoch klettern musste bzw zwei das is das level wenn der MC von station kairo auf die erde kommt da sind genau zwei leitern und was hat es gebracht ??? gar nichts ... daher wäre die 3rd person perspektive absolut fürn arsch ...
Zitat:Original von 0815 ...toll, dann gibt es tausende unzufriedene Halo-Fans. Aber Bungie kann dann beruhigt sein, da es ja trotzdem noch EINEN zufriedenen gibt...
@Deprie: du hast recht: wie spuckig sieht dass denn aus, wenn man mit der Sniper durch die Kante rennt und man dann versucht No-scope zu machen...lächerlich! Dann wäre halo genauso bescheiden wie Brute Force! (da brute Force im Multiplayer=LAN total der Mist ist!!!)
genau so seh ich das auch das is einfach nur sche***
3rd Person? -
John the Spartan - 26.05.2006
ich bin auch für die Sichtänderung, denn wer 3rd Person spielen will, den soll man lassen. Ich persöhnlich finde die Ego-Sicht trotzdem besser.
3rd Person? -
MasterOfQueen - 27.05.2006
Sagen wirs so: Wer HALO in der 3ten Sicht spielen will, der soll abhauen und sich n'3th person shooter kaufen gehn
HALO=EGO SHOOTER
3rd Person? -
John the Spartan - 27.05.2006
wenn sich zwei streiten

, freut sich der dritte (oder in dem Fallder zweite

). Dann statt dem 3rd Preson eben 2nd Person. Denn ich wette, so würden die Verkaufszahlen steigen. Außerdem könnte man dann doch Chiefs Rüstung bewundern

. Von mir aus kannst du auch Ego-Prespective spielen. Mir ist es so auch lieber. Aber mein Freund mag eben mehr 3rd/2nd Sicht. Er hast Halo nur, weil er mit der Sicht icht klar kommt. Soll man doch die lassen.
Ich bin fürs freiwillige Wechseln.
3rd Person? -
MasterOfQueen - 28.05.2006
Von oben?? Ja okay, aber da kannste gleich n'Game Boy spiel draus machen..wär doch noch cool, so für den DS
3rd Person? -
Blutprinz - 28.05.2006
Nieder mit 3rd Person !!