Der Endgegner in Halo 3 -
NaticX - 14.12.2005
Zitat:Original von AndionCrack
ich find die endgegner in halo2 mal eine abwechslung zu den anderen missions zielen.
aber ich hoffe das es in halo3 kein level auf zeit gibt so wie in halo ,das fand nämlich total sche****!!! 
aber gracemind als endgegnr wäre schon lustig 
(\_/)
(0.o)
(> <)
Mendossa - 15.12.2005
ja das finde ich auch und gravemint wäre bestimmt voll dergeile engegner bestimmt schwierig aber so ne fahrt mim auto indem man gravemint entkommen würde und am ende muss man dann aussteigen und gegen ihn kämpfen das wäre doch mal ein geiles ende
killer_117 - 16.12.2005
Zitat:Original von halo freak5
ja das finde ich auch und gravemint wäre bestimmt voll dergeile engegner bestimmt schwierig aber so ne fahrt mim auto indem man gravemint entkommen würde und am ende muss man dann aussteigen und gegen ihn kämpfen das wäre doch mal ein geiles ende 
Das wäre echt mal nen geiles ende!

Ich hoffe nur dass man diesmal den letzten endgegner mit dem Master Chief bekämpfen muss und nicht wieder wie in halo2 mit dem gebieter oder auch irgendeinem anderen character!
Mendossa - 16.12.2005

was auch geil wäre wenn du mp zockst und zum endgegner kommen würdest ist der eine elite und du marine oder so also das 2 charakter gegen ihn kämpfen
Spike Mike - 16.12.2005
Tatarus iss eigentlich voll einfach wenn du von dem Srg die sniper nimmst kannst du alles alleine machen und musst duch nicht auf irgenteinen verlassen aber ansonsten mal ne andere frage kann man tatarus eigentlih auch mitn sniper töten so mit koppschuss oder so ?
knorki - 16.12.2005
Zitat:Original von Spike Mike
Tatarus iss eigentlich voll einfach wenn du von dem Srg die sniper nimmst kannst du alles alleine machen und musst duch nicht auf irgenteinen verlassen aber ansonsten mal ne andere frage kann man tatarus eigentlih auch mitn sniper töten so mit koppschuss oder so ?
dat schild geht weg wenn du den mit dem sniper triffst aber dat dauert lange biss du den gekillt hast(auf legendär)
atlantis1990 - 16.12.2005
[size=12pt]Ihr macht euch jetzt schon gedanken über den Endgegner? Lasst euch doch mal überraschen.
[/SIZE]
Mendossa - 17.12.2005

man kann tatarus mit ner sniper nicht töten weil 1.erträgt es das locker 2. geht die sniper vorher leer und man grigt nirgens ne neue her aber ne andere möglichtkeit ist tatarus mim bangie zu killen
k4r4b1n3r - 17.12.2005
den tartarus kann man meiner meinung nach am besten mit zwei nadelwerfern killen
Mendossa - 18.12.2005
das stimmt mit naddelwerfer grigt man den auch am besten down vorallem wenn man im mp zockt und der andere den auch noch mit ner anderen waffe die ganze zeit anschießt