Wollt ihr wieder den Gebieter spielen? -
Nighthawk - 12.11.2005
Jo,ihc schliesse mich Diabolo X an,der Gebieter is nich so mein DIng,lieber nur den MC spielen,wegen der Taschenlampe
Bastihalo - 12.11.2005
Ja da könnt ihr auch nichts mehr dran ändern. Der Gebieter ist auf jeden Fall wieder bei Halo 3 dabei, sonst wäre Halo 2 ja völlig sinnlos gewesen.
DaveDaKing - 18.11.2005
Ich finde man sollte auf jeden fall einen anderen Charakter spielen können
(neben dem Master Chief). Aber auf keinen Fall den Gebieter in dieser Schwuchtel - panzerung. Vielleicht einen Marine ohne Schild das würde die ansprüche deutlich vergrössern. Aber der Master Chief müsste mindestens 65% der Levels übernehmen!
ciao zämä
Diabolo X - 18.11.2005
oder wenn es so ne funktion wie in geist gäbe, in der man sich in einen grunt oder so reinversetzt und dann seine eigenen leute killt, so als art minispiel oder bomnus, ..... hääte der mc weniger arbeit
Bastihalo - 18.11.2005
Dann wäre das aber nicht mehr realistisch.
Dann würde Halo zu einem Fantasyspiel werden.
Nighthawk - 18.11.2005
Zitat:Original von Bastihalo
Der Gebieter ist auf jeden Fall wieder bei Halo 3 dabei, sonst wäre Halo 2 ja völlig sinnlos gewesen.
Nö,wieso?
Johnson is ja auch ein teil der story,und den spielt man auch net.
Der Gebieter kann gerne wieder Kurzauftritte haben,aber der soll mal nicht mehr gespielt werden,weil die Missionen von dem mit der Flood waren ja wohl totaler Mist.
Bastihalo - 18.11.2005
Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Bastihalo
Der Gebieter ist auf jeden Fall wieder bei Halo 3 dabei, sonst wäre Halo 2 ja völlig sinnlos gewesen.
Nö,wieso?
Johnson is ja auch ein teil der story,und den spielt man auch net.
Der Gebieter kann gerne wieder Kurzauftritte haben,aber der soll mal nicht mehr gespielt werden,weil die Missionen von dem mit der Flood waren ja wohl totaler Mist.
Ich fand die Missionen mit der Flood haben richtig Fun gemacht vor allem die, wo man kurz vor der Quarantänezone ist.
Wenn der Gebieter noch vorkommt und man kann ihn nicht mehr spielen?
Das geht natürlich auch.
Nisi - 25.11.2005
es gibt im buch ja noch drei respektiv vier spartaner die mit dem mc überleben( hab ich glaub schon irgendwo mal geschrieben

) wär doch geil wenn man dann im kampgne modus einen von denen auswählen könnte. Fred Linda und Will haben es auch zur erde geschaft Kelly wurde ja von der Doktorin entführt.
Fred ist glaub der Stellvertredende comandant über will weis ich nichts mehr und Linda ist die sniper expertin
in den missionen würd ich gern Linda spielen
Greez Nisi
Gomez - 25.11.2005
Zitat:Original von freakybär
ich fand die gebieter-missionen auch nicht so berauschend
, dewegen wünsche ich mir nur den masterchief als spielbaren charakter
Ich fand die Gebieter Missionen ebenfalls nicht so berauschend
auser vielleicht das unsichtbar machen.Nur mal so:
Den Masterchief musst du dir n icht wünschen, um ihn geht das spiel doch!"!
Mendossa - 30.11.2005
ich finde es macht spaß mit dem gebieter

zu spielen nicht nur wegen der unsichtbarkeit auch weil die eliten die mit einem gehen sehr stark sind und die eliten sehn besser aus wie die marines