Xbox Aktuell Forum
Problem bei XBC - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Archiv (https://forum.xboxaktuell.de/forum-28.html)
+--- Thema: Problem bei XBC (/thread-3010.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Problem bei XBC - M.O - 28.01.2006

Zitat:Original von cinemaster
du hast die wichtigsten fragen nicht beantwortet:

wie oft hast du das probiert (das kann schon mal vorkommen)? du kommst aber auf den host rauf? und die mitspieler sowie deren (und dein) ping im host werden angezeigt? wie hoch ist dein ping?


zonealarm hab ich auch, mach ich immer 'hart' aus (da ich nicht die vollversion hab). was weiss ich, aber wenn du dieses (sche***) xp hast sind da glaube ich irgendwelche programme mit eingebunden. musste dich mal umschauen. muss auch nicht sein.

so long
th

sry, ja ich hab xp
ich habs mehrmals probiert. Mein ping unterschiedlich, machmal 60, höchstens 240 , habe ich in Erinnerung , ja auf dem pc sehe mein nick und mein ping auf den server


Problem bei XBC - cinemaster - 28.01.2006

dann isses für mich nicht nachvollziehbar warum das nicht klappt. deinstallier xbc, starte neu und intallier neu (am besten nochmal die aktuellste runterladen). tut mir leid, aber da bin ich ratlos. evtl WinPCap nochmal deaktivieren.

so long
th


Problem bei XBC - Nighthawk - 28.01.2006

Schonmal auf die Server doppelgeklickt?
Kann ja sein,dass es daran liegt.



Problem bei XBC - Spartaner_117 - 09.03.2006

Ich will jetzt auch in die Welt von XbConnect eintauchen. Kann mir jemand erklären, was ich für Gerätschaften brauch und wie ich was mit was anschliesse?


Problem bei XBC - cinemaster - 09.03.2006

du gehst am besten auf die offizielle homepage und machst dich da schlau. da sind prima beschreibungen und zeichnungen.
wenn du dann noch fragen hast dann poste hier rein.

so long


Problem bei XBC - Spartaner_117 - 13.03.2006

Mein Anschluss, wo ich die XBox per Crossover-Kabel angeschlossen hab, hat keinen korrekten Status: "Status: Eingeschränkte oder inaktive Konnektivität." Man sieht die zwei Bildschirme und davor ist ein gelbes, dreieckiges Warnschild mit einem schwarzen Ausrufezeichen drauf. Bitte schnelle Hilfe. Will noch so schnell wie möglich zocken.


Problem bei XBC - NaticX - 13.03.2006

Zitat:Original von Spartan 117
Mein Anschluss, wo ich die XBox per Crossover-Kabel angeschlossen hab, hat keinen korrekten Status: "Status: Eingeschränkte oder inaktive Konnektivität." Man sieht die zwei Bildschirme und davor ist ein gelbes, dreieckiges Warnschild mit einem schwarzen Ausrufezeichen drauf. Bitte schnelle Hilfe. Will noch so schnell wie möglich zocken.
das Problem hatte ich auch, ich glaube zwar nicht, das das für xbc irgendwie wichtig ist, aber wenn du es abschalten willst, dann hab ich hier eien erklärung von t-online:
Das LAN-Symbol im Sytemtray hat ein AUsrufezeichen. Fährt man mit der MAus über dsa Symbol, erscheint die Meldung "Eingeschränkte oder keien Konektivität"
1. Abschalten:
gehen sie bitte in windows über "start/verbinden mit/ alle verbindungen anzeigen". klicken sie die LAN-verbindugn mit der rechten maustaste an und wählen sie "Eigenschaften".

Deaktivieren sie nun das Auswahlkästchen "benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konektivität besitzt". Klicken sie bitte auf "ok".
DAs wars schon, ich hoffe ich konnte helfen!!!
xD Smile


Problem bei XBC - Spartaner_117 - 13.03.2006

So hab ich jetzt mal versucht. Aber die konsole wird bei XBC nicht erkannt. jedenfalls steht in dem kleinen fenster unten nichts mehr. Und die IP-Adresse ist auch nicht richtig. Wenn ich auf "Reparieren" klicke, sagt mir es nach einer Zeit, dass es fehlgeschlagen ist.

Edit: An was für einer Netzwerkkarte hängt bei euch die XBox dran?


Problem bei XBC - NaticX - 13.03.2006

Zitat:Original von Spartan 117
So hab ich jetzt mal versucht. Aber die konsole wird bei XBC nicht erkannt. jedenfalls steht in dem kleinen fenster unten nichts mehr. Und die IP-Adresse ist auch nicht richtig. Wenn ich auf "Reparieren" klicke, sagt mir es nach einer Zeit, dass es fehlgeschlagen ist.

Edit: An was für einer Netzwerkkarte hängt bei euch die XBox dran?
Ich habe ne D-link Karte an der Xbox hängen.
haste auch ein crossover kabel?
udn stell mal bei Filter->Consoel Type->xbox pal
vielleicht liegt es daran. D


Problem bei XBC - halomaster - 14.03.2006

Hm, ich hab das Problem, dass Xbc bei jeder einzelnen Version anders bei mir funzt, einmal funzt gar nix, einmal funzen nur einige spezielle server, des prog ist irgendwie nicht gescheit ausgeglichen