Xbox Aktuell Forum
Halo Theorien - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo Theorien (/thread-2945.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Halo Theorien - coolergamer - 29.07.2006

Ich glaub ich weiß die Geschichte von Halo 3 mein Problem ist nur ich weiß nicht ob ich euch das erklären soll. Ich will ja niemanden den Spass verderben mein Freund ist hier auch er nennt sich olavderjunkey ihm habe ich es schon erzählt !!!!!!!!!wehe du erzählst was davon!!!!!!!!! keine Angst ich werde hier nichts reinschreiben von meiner Geschichte. Es würde auch alles zusammen passen Halo, die Arche, der Name der Arche, die Menschen, die Alianz, die Urväter und so weiter... das war aber schon fast zu viel. Übriegens olavderjunkey glaubt dass der Masterchief eine Frau ist er weiß zwar dass das gar nicht sein kann aber hatt so das Gefühl als ob das so ist weil man nie sein Gesicht sieht und so.

Halo Theorien - Nisi - 30.07.2006

mach mich hier nicht noch ungeduldiger als ich sonst schon bin ich freu mich auf H3 doch jetzt will ich zuerst einmal deine theory höhren bzw. lesen D Rolleyes

Halo Theorien - Gagazet - 30.07.2006

Habt ihr die Büvher gelesen? John ist männlich!

Halo Theorien - coolergamer - 03.09.2006

Ja haben wir gelesen aber er glaubt es trotsdem er sagt:"Entweder ist er eine Frau oder ein Schwarzer" Aber zu meiner Theorie (ich schreib sie jetzt doch hier rein aber für alle die sich nicht den Spass an der Wartezeit verderben wollen ab hier bitte nicht mehr weiterlesen und sagt nicht ich hab euch nicht gewarnt) :

Also ich glaube dass es so ist mit Halo (nicht Halo3 sondern insgesammt) alles fängt so ungefähr beim Urknall oder später an. Die Urväter sind Gegenwart sozusagen Wow AUPASSEN Wow jetzt wirds unglaublich Wow die Urväter sind nicht die Alianzler!!! Wow , zumindest nicht alleine, die Urväter sind in meiner Theorie die Menschen Wow !!!!! und die Alianzler (bis auf diese Käferartigen Fliegen). Diese "Mischlinge" waren ein hoch entwickeltes Volk doch eines Tages wurden die Flood entdeckt und die Urväter mussten eine Waffe gegen sie entwickeln was sie auch geschafft haben. Halo. Sie haben vorsichtshalber ein Netzwerk aus mehreren Halos geschaffen als sie damit fertig waren haben sie mehrere Archen auf verschiedene Planeten gebaut (die Arche ist in meiner Theorie eine Art Massenteleporter) eine in der Nähe eines Halos und ein Paar außerhalb der Reichweite von Halo um mit einer Art Zeitzünder Halo zu aktivieren und dann schnell genug zu flüchten. Dann gab es aber ein Problem !Die Flood tauchte auf Halo auf! Die Urväter schafften sie zwar in einem vor dem "HALO-EMP" sicheren Gebäude einzufangen (für Forschungen an den Flood) aber wo die herkamen mussten noch mehr sein daher zündeten sie wie geplant alle Haloringe und flüchteten um Zeit zu sparen (falls es zum wiederholten male Kontakte mit der Flood geben würde) mit einem Minimum an ihrer Technologie. Die einen kamen an den Planeten der uns als Erde gut bekannt sein dürfte an und blieben diese hatten aber keine fortschrittliche Technologie mitgenommen . Das waren dann die Menschen. Die anderen kamen an einen anderen Planeten. Die Alianz. Diese Rasse teilte sich aber um neue Planeten zu entdecken und zu erforschen. Aber ALLE Rassen verloren sich aus den Augen. So entstanden dann auch die Grunts, die Brutes, die Eliten, die Propheten, die Jäger, und so weiter. Den Rest kennen wir ja alle. Aber ich glaube dass sie sich am Schluss von Halo alle wieder versöhnen da sie ja alle mal eine Rasse waren. Das erfahren sie durch Cortana die jetzt alles über Halo und die Urväter weiß da sie ja den Gravemind getroffen hat und sich mit ihm unterhalten hat. Über den Gravemind kann ich leider noch nichts sagen.

ENDE

Genaueres kann ich euch jetzt auch nicht sagen aber ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen. Und wenn das nicht die richtige Halo Geschichte ist wäre das aber auch eine gute Idee was meint ihr? Ich hoffe ja insgeheim das Bungie das hier liest und mich wenigstens für die Idee lobt D jaja ist mir schon klar das dass nicht passieren wird.
So jetzt is aber Schicht im Schacht.

Halo Theorien - Schinkentoast-gun - 03.09.2006

Zitat:Original von coolergamer

Also ich glaube dass es so ist mit Halo (nicht Halo3 sondern insgesammt) alles fängt so ungefähr beim Urknall oder später an. Die Urväter sind Gegenwart sozusagen Wow AUPASSEN Wow jetzt wirds unglaublich Wow die Urväter sind nicht die Alianzler!!! Wow , zumindest nicht alleine, die Urväter sind in meiner Theorie die Menschen Wow !!!!! und die Alianzler (bis auf diese Käferartigen Fliegen). Diese "Mischlinge" waren ein hoch entwickeltes Volk doch eines Tages wurden die Flood entdeckt und die Urväter mussten eine Waffe gegen sie entwickeln was sie auch geschafft haben. Halo. Sie haben vorsichtshalber ein Netzwerk aus mehreren Halos geschaffen als sie damit fertig waren haben sie mehrere Archen auf verschiedene Planeten gebaut (die Arche ist in meiner Theorie eine Art Massenteleporter) eine in der Nähe eines Halos und ein Paar außerhalb der Reichweite von Halo um mit einer Art Zeitzünder Halo zu aktivieren und dann schnell genug zu flüchten. Dann gab es aber ein Problem !Die Flood tauchte auf Halo auf! Die Urväter schafften sie zwar in einem vor dem "HALO-EMP" sicheren Gebäude einzufangen (für Forschungen an den Flood) aber wo die herkamen mussten noch mehr sein daher zündeten sie wie geplant alle Haloringe und flüchteten um Zeit zu sparen (falls es zum wiederholten male Kontakte mit der Flood geben würde) mit einem Minimum an ihrer Technologie. Die einen kamen an den Planeten der uns als Erde gut bekannt sein dürfte an und blieben diese hatten aber keine fortschrittliche Technologie mitgenommen . Das waren dann die Menschen. Die anderen kamen an einen anderen Planeten. Die Alianz. Diese Rasse teilte sich aber um neue Planeten zu entdecken und zu erforschen. Aber ALLE Rassen verloren sich aus den Augen. So entstanden dann auch die Grunts, die Brutes, die Eliten, die Propheten, die Jäger, und so weiter. Den Rest kennen wir ja alle. Aber ich glaube dass sie sich am Schluss von Halo alle wieder versöhnen da sie ja alle mal eine Rasse waren. Das erfahren sie durch Cortana die jetzt alles über Halo und die Urväter weiß da sie ja den Gravemind getroffen hat und sich mit ihm unterhalten hat. Über den Gravemind kann ich leider noch nichts sagen.

ENDE

.

ich sag nur eins
Halo Story - FAQ
das hättest du dir alles sparen können Rofl
dann leg dir doch mal nen duden oder so zu Zwinker
ansonsten ganz "nett" deine theorie aba wenn du auf die seite dort oben gehst wird dir hoffentlich einiges klarer

Halo Theorien - Killerpinguin - 03.09.2006

O Mann...schon wieder so einer von der Marke Xevios. Nuts
Hey leute ich weiß alles über HALO aber verrate es nicht...und dann hey ich sags doch und was man dann liest is letztendlich Schwachsinn...

Zitat:Also ich glaube dass es so ist mit Halo (nicht Halo3 sondern insgesammt) alles fängt so ungefähr beim Urknall oder später an

Ja sicher beim Urknall. Es dauerte gut 10 Millionen Jahre
bis sich nach dem urknall auch nur erste Aminosäuren gebildet haben. Erst Hirn einschalten und dann schreiben....

Zitat:Die Flood tauchte auf Halo auf! Die Urväter schafften sie zwar in einem vor dem "HALO-EMP" sicheren Gebäude einzufangen

EMP? Du weißt schon was das ist,oder?

Zitat:Die einen kamen an den Planeten der uns als Erde gut bekannt sein dürfte an und blieben diese hatten aber keine fortschrittliche Technologie mitgenommen

Ja sicher...und was ist mit der Evolutionslehre und der Steinzeit etc. Weiß nicht ob du davon gehört hast, aber
der Mensch hat einst in Höhlen gehaust. Ob die BV'S in deiner
Theorie nun Technologie hatten oder nicht, sie werden ja wohl
das Wissen gehabt haben, sich Städte etc. zu bauen.

Zitat:zumindest nicht alleine, die Urväter sind in meiner Theorie die Menschen !!!!! und die Alianzler (bis auf diese Käferartigen Fliegen)

Ja genau...hab auch gehört, dass der Architekt von HALO delta ein Grunt war Lol und die Jäger waren für den raumschiffbau
zuständig Rolleyes

Zitat:Aber ich glaube dass sie sich am Schluss von Halo alle wieder versöhnen da sie ja alle mal eine Rasse waren.

Erstens waren die nie im Leben eine Rasse und zweitens glaubst
du ja wohl nicht im Ernst, dass die sich versöhnen. HALO 3
soll nach Angaben von Bungie der dunkelste und verzweifelste Teil von allen 3 werden. Klingt nicht gerade nach Happy End.
Und auch wenn es ein Happy End geben wird, werden sich Allianz
und Menschen bestimmt nicht in den Armen liegen.

Zitat:Ich hoffe ja insgeheim das Bungie das hier liest und mich wenigstens für die Idee lobt

Ja bestimmt. Es ist mir schleiherhaft, warum sie dich
noch nicht zum Storydirector ernannt haben Lol

Du schreibst, dass die Arche ein Teleporter ist, der die
BV's in Sicherheit unter anderem zu Erde bringen sollte.
Da hast du nur übersehen, dass die Erde selbst im tödlichen bereich der HALOs liegt.

Halo Theorien - Paul - 03.09.2006

@Killerpinguin:
Jetz lass ihn halt. Der Link zum FAQ is ja schon geposted worden.....
Und wenn er sich das so überlegt hat darf ers auch schreiben - obs jetz stimmt oder nicht. Darum heisst der Thread auch "Theorien"

...und das mit Xevios war ne ganz andere Baustelle. Nuts

Ja aber zu einem Theorien Thread gehört es auch dazu
Theorien zu entkräften und Kritik zu üben!

Halo Theorien - Paul - 03.09.2006

Aber du bist schon ein wenig schroff, wenn du deine Kritik übst.
Ich hab bei Xevios nichts gemacht, wiel ich ehrlich gesagt deiner Meinung war, aber ab jetzt probier mal etwas freundlicher zu sein, gell Smile

BTT

Naja wenn du das sagst muss ich wohl.....
aber in den Forenregeln steht auch: Erst denken, dann posten.
Und das kann ich bei dem beitrag nicht erkennen.....

Aber egal ich werd mich am Riemen reißen Smile