Gibt es ein besseres Spiel als Halo 2? -
schakal - 31.08.2005
Ich habe da auch ein paar andere spiele die n bisschen besser sind .... also ich habe schon ein spiel das Halo 2 getoppt hat:
World of Warcraft
Ist zwar ein PC Spiel aber ich finde es ziemlich besser als Halo 2...aber das heißt nicht das ich Halo 2 auch sau geil finde !
Nighthawk - 31.08.2005
Dass ein anderes Spiel Halo² toppen kann,ist klar,ich persönlich finde auch Spiele besser als Halo² (AvP[PC],Farcry:Instincts[wenn’s denn mal rauskommt]),aber Halo² ist und bleibt mit anderen zusammen mein Lieblingsspiel.
Bad Bacon NL - 31.08.2005
ich glaube das war auf xbox bezogen
Halonatrix - 31.08.2005
Halo ist und bleibt ein Meilenstein. Das Wort Halo hat praktisch eine neue Definition -> einer der besten und gelungensten Shooter-Games überhaupt. Zukünftig wird es jedoch so einige Spiele geben, die Halo in nichts nachstehen.
Bad Bacon NL - 01.09.2005
da bin ich der gleiche meinung : Es wird immer ein besseres Spiel geben man muß nur warten
Schwertjäger - 27.09.2005
Halo oder Halo2 sind ja nicht die besten Spiele allerzeiten sie gehören dazu. Aber allerdings ist Halo2 für mich der beste Shooter. Und irgendwann wird Halo2 durch etwas besseres getopt.
killer_117 - 07.11.2005
Halo 2 wird erst auf 360 von einem anderen Game getoppt
und zwar von halo 3!
Terminator - 07.11.2005
kein game dieser welt kann es schaffen auch nur fast so gut zu sein wie halo2.
ausser natürlich halo3 und folgende
Kas - 08.11.2005
Also über sowas n thread aufmachen !

NEIN! Halo war das beste Spiel für seine Zeit, natürlich werden Spiele später bessere Grafik haben aba für seine Zeit bleibt es das beste Spiel überhaupt!
Alligator - 02.12.2005
[QUOTE]Halo war das beste Spiel für seine Zeit, natürlich werden Spiele später bessere Grafik haben aba für seine Zeit bleibt es das beste Spiel überhaupt!
ich seh das genauso wie Kas. Halo war und ist das geilste Konsolenspiel der Neuzeit. In Zukunft werden bessere Spiele wie Halo auf den Markt kommen natürlich wird Halo3 mit dabei sein

, aber irgendwann wird man auch Halo nicht mehr kennen und vergessen haben. Das ist halt so bei den Electronic Games!