Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)



Spielende Mädchen - Alligator - 18.11.2007

Zitat:Original von huibuh 12
lol ich kenn kein einziges mädchen das zockt^^

Siehe einen Beitrag über dir D
Naja..Franzi, alias Spartaner118 ist auch einer der bekanntesten Halo ZockerINNEN ^^...jedenfalls hier im Forum wird sie auf Sanftpfoten getragen, nicht wahr David? Tongue Lol



Spielende Mädchen - dzs Pr0GamEr - 18.11.2007

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von huibuh 12
lol ich kenn kein einziges mädchen das zockt^^

Siehe einen Beitrag über dir D
Naja..Franzi, alias Spartaner118 ist auch einer der bekanntesten Halo ZockerINNEN ^^...jedenfalls hier im Forum wird sie auf Sanftpfoten getragen, nicht wahr David? Tongue Lol

Aufjedenfall sanft zu Bett getragen D

Und das mit den irren habe ich doch von ihr Sad


Spielende Mädchen - Risus - 18.11.2007

hab heute mit ner dame gezockt ^^
head hunter oder hunter head hieß die.... das beste war "schau mal hier liegen ganz viele granaten." okey da lagen wirklich viele, aber das jemand das mal anspricht und WIE sies gsagt hat... einfach nur geil Lol Lol Lol


Spielende Mädchen - Crossjudy - 18.11.2007

Da schaue ich nach einer längeren Auszeit mal wieder hier rein und kann mich gleich köstlich amüsieren. Lol
Zockerinnen sind etwas männlich. Rofl
Das ist doch zum Schießen, wie auch schon Franzi fein antwortete. Lol Lol Lol
Bei mir mag das mit der anderen "mentalen Einstellung" beim Zocken noch hinkommen, da ich das nicht zum Siegen, sondern zum Klönen und Spaßhaben tue.
Aber so zockt mein Freund auch, und der ist ganz gewiss so wenig weiblich wie ich männlich. D
Ich habe einige "Zockerweibchen" in meiner FL und freue mich über jedes Weitere . Wink


Spielende Mädchen - dzs Pr0GamEr - 18.11.2007

ich ziehe da einfach den Friseur Vergleich heran, Männer die da sozusagen in den Beruf arbeiten haben viel mit Frauen zu tun und mh verweichlichen auf ihre eigene Art irgendwie naja ich finde Friseure halt etwas "komisch" ^^ man könnte auch sagen sie benhemen sich etwas weiblich, klar gibt es aussnhamen aber ich kenne welche die Bestätigen das klitsche geradezu^^


Spielende Mädchen - Paul - 18.11.2007

Ich hab Haare die über die Häfte meines Rückens gehen. Der Logik nach dürfte ich kein Zocker sein, weil ich eine weibliche Frisur trage D


Spielende Mädchen - dzs Pr0GamEr - 18.11.2007

Vielleicht bist du ein "außergewöhnlicher" Mensch und hast eine andere Lebenseinstellung D

Naja Es gibt Amokläufer die die Spiele zocken, Christen, Juden, Moslem irgendwas haben wir ja alle gemeinesam wa Smile


Spielende Mädchen - Risus - 18.11.2007

[QUOTE]Naja Es gibt Amokläufer die die Spiele zocken, Christen, Juden, Moslem irgendwas haben wir ja alle gemeinesam wa [QUOTE]

ich weiß nich wodran es liegt aber ich versteh nich so ganz was du meinst.... Stoned


Spielende Mädchen - WEEDs_good - 18.11.2007

es giebt ja auch so mädchenspiele wie nintendogs Rolleyes
warum sollte ein mädchen dan männlich sein wenn sie soetwas spielt Lol


Spielende Mädchen - Jenkins - 18.11.2007

Nur weil ihr solche Spiele nie spielen würdet, müssen das noch lange keine "Mädchenspiele" sein...was meinste wie gut der Mist in Japan läuft? Nippon fährt da total drauf ab!

@Tanja
hey, schön dich auch mal wieder im HU zu sehen! Smile