Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)

Spielende Mädchen - sniper @ pro - 16.11.2007

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von Proretro
Ich spiele kein halo da es mir zu dumm ist.

Aber solche games wie halo sind nicht das wahre.

Sorry für die dämliche Frage, aber was machst du dann hier ?

Gibt es keine Retro Foren im Deutsch sprachigen Raum, oder hast du einfach nur Lust dich hier mit deinen Wannabe Pro Skills aufzublasen ?

ich vermute mal um langeweile zu kompensieren, leute sinnlos zu provoziren, sich aufzublasen wie du schon sagtest und um sich unbeliebt machen. Rolleyes will niemanden beleidigen aber ich sehe es änlich wie Modzilla.

Spielende Mädchen - Jubel - 16.11.2007

Zitat:Original von Alligator
[quote]Original von Elatan
Wenn du meinst Alli, dann schreibe ich dich auch noch dazu XD
Naja dark five ist schon ein Abgeher^^
ich habe so die erstbesten namen genommen die mir eingefallen sind, woebei einige ja auch stimmen^^

[COLOR=orangered]Naja Elatan, du kennst ihn noch nicht so lange wie ich, hast auch noch nicht so oft mit ihm gespielt^^
Aber ich sorry das ich das mal sagen muss...aber Dark Five ist nicht gut.!!
Das können dir die "Guten" ausm Clan auch bestätigen. Rolleyes Ich mag ihn als Kumpel und so voll gut leiden, echt ein lustiger Kerl, aber so vom Gameplay her ist er nit so der Burner, besonders, wenn man seine Ep mit seinem Können vergleicht, der ist sooooo oft online und dafür ist er echt nit so gut.. Hrmpf

Soll auch keine Kritik dir gegenüber sein, aber ich sag ja nur was ich denke^^
Unser Top Team ausm Clan sind eigentlich immer noch die selben wie in H2:
ATs I Master
ATs I MYST3ERI0
ATs I Mendossa
ATs I 4llig4t0r

jo also ich denke, ich bin nicht mehr der aktuellste da ich offline bin.
Aber dark Five ist so wie ich ihn kennen gelernt habe im Spiel(halo2),nicht gerade sehr gut gewesen für seine Stufe.Nichts gegen seine Person aber es geht ja ums spielerische.
@alli:Euer top Team Zwinkernaja gegen und mit jedem von euch hab ich glaub schon gespielt.
Ich freue mich schon wieder Online zu kommen. D

Spielende Mädchen - Alligator - 16.11.2007

Zitat:Original von Jubel

Jo ich mich auch. Smile
Ohne den guten alten Swima fehlt doch irgendwas..der kleine Schoßhund von H4rdish Rofl Zwinker
Naja, ihr wisst wies gemeint ist.. Zwinker
Kannst dich ja mal melden, wenn du wieder aktiv bist..hoffentlich aktiver wie ich. Sad

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 17.11.2007

Ich bin beeindruckt von deiner Ansprache Pr0GamEr. Spielende Mädchen sind etwas männlich. Ich schätze dich aber trotzdem so ein, da du ja bereits 2 Freundinnen hattest die Halo spielen und von der einen überaus begeistert bzw. angetan warst, das dich das nicht sonderlich stört bzw. gestört hat. Aber nach soviel Erfahrung weißt du sicherlich wovon du redest und ich liebe dich zu sagen hast du ja trotzdem geschafft. Also gehe ich einmal davon aus das auch diese etwas männlichen Mädchen etwas süßes an sich hatten. Viel Glück mit deiner Prinzessin. Smile

Sven, H4rdiSh und Alligator ihr bekommt eure Spiele. Ob 1on1, 2on2 oder 4on4. Ich entschuldige mich schon einmal im voraus für mein Benehmen, weil ich ja immer rülpse und mich absolut männlich benehme. Tut mir Leid, aber ihr seid es ja auch nicht anders von mir gewöhnt. Smile

Allerdings müssen die Spiele noch ein kleines bisschen warten, weil ich meine Box einschicken lassen muss. Kaputtes Laufwerk. Da war ich auch ein bisschen zu männlich und hab raufgehauen als er die CD nicht gleich lesen konnte. Rolleyes Aber was hat Roby gelernt? Immer nett sein und lächeln. Ich liebe die Schule. Smile

Und Risus. Ich hab da noch ein Mädchen in meiner Freundesliste, also ein 2on2 könnte es werden, aber ob 8on8? ^^ Wie gesagt, wenn meine Box zurück ist kann man ja noch einmal darüber reden bzw. muss ich mir über einige versprechen noch einmal klar werden und dann kann es losgehen. Smile

Soviel dazu. Wünscht ihr euch zu Weihnachten endlich einen Bruder mit dem ihr gemeinsam in Call of Duty 4 durch den Schlamm robben könnt, statt eure nervige Schwester? Die X-Box 360 macht es euch möglich. Jetzt mit Halo 3 zum Sonderpreis von 250 Euro. Smile

Spielende Mädchen - dzs Pr0GamEr - 17.11.2007

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich bin beeindruckt von deiner Ansprache Pr0GamEr. Spielende Mädchen sind etwas männlich. Ich schätze dich aber trotzdem so ein, da du ja bereits 2 Freundinnen hattest die Halo spielen und von der einen überaus begeistert bzw. angetan warst, das dich das nicht sonderlich stört bzw. gestört hat. Aber nach soviel Erfahrung weißt du sicherlich wovon du redest und ich liebe dich zu sagen hast du ja trotzdem geschafft. Also gehe ich einmal davon aus das auch diese etwas männlichen Mädchen etwas süßes an sich hatten. Viel Glück mit deiner Prinzessin. Smile

Im nachinein ist man immer schlauer und manchmal muss man halt über Brücken gehen, aber naja stille Wasser sind tief Zwinker

Spielende Mädchen - H4rdiSh - 17.11.2007

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Jubel

Jo ich mich auch. Smile
Ohne den guten alten Swima fehlt doch irgendwas..der kleine Schoßhund von H4rdish Rofl Zwinker
Naja, ihr wisst wies gemeint ist.. Zwinker
Kannst dich ja mal melden, wenn du wieder aktiv bist..hoffentlich aktiver wie ich. Sad

"der kleine schoßhund von H4rdiSh" wie kann ich das verstehen Lol ?
Naja schoßhund oder Kampfhund sollte man nicht verwechseln Lol !!
lol ne joke!
Wir könnten (wenn swima wieder aktiv ist) mal wieder nen clan war machen @ alligator Zwinker beim letzten mal habt ihr ja ziemlich geloost ^^ aber das is schon laaaaaange her Smile !Das war der beste clan bis jetz in dem ich war "Terror Sniper "

edit: zum thema: hab heut mit meiner freundin h3 gespielt und sie war nicht sehr gut aber sie hat die steuerung und alles und das spiel sofort verstanden..aber nach 10 big team battle spielen und max. 3 kills und 12 tode hatte sie kein bock mehr D

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 17.11.2007

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von SPARTAN 118
Im nachinein ist man immer schlauer und manchmal muss man halt über Brücken gehen, aber naja stille Wasser sind tief Zwinker
Jo.

Spielende Mädchen - WEEDs_good - 18.11.2007

hab h1 noch manchmal mit meiner schwester gezockt, und sie war besser als die meisten meiner freunde D kann aber nicht sagen, dass sie "etwas
männlich" ist.

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 18.11.2007

Man glaubt es kaum, aber auch der Pr0GamEr irrt sich irgendwann einmal. Keine Sorge irren ist menschlich, David. Smile

Spielende Mädchen - huibuh 12 - 18.11.2007

lol ich kenn kein einziges mädchen das zockt^^