Spielende Mädchen -
dzs Pr0GamEr - 15.11.2007
Zitat:Original von Proretro
LOL
Was wenn dein team aus mädchen und alles tolerierenden schwulen besteht.
Ähhm grade beat em ups sind no go für mädels viele schrecken nach dem ersten lose zurück.
Aber egal du hast schon Recht mit dem maskulin.
Was nicht heißt alle zockermädels sind lesben und fette Kühe.
Aber kann auch daran liegen da ich einen haufen Brüder habe.
Und etwas locker mit den Geschlechtern umgehe.
ein team aus mädchen und tollerirenden schwulen, das will ich sehen^^
äh pass auf ne Granate.
Achtung Lady da ist einer top Snipe oh die sau jetzt hat der mich gestuckt^^
Naja es gibt schon viele Mädels die das bisschen auf Knöpfe usw rumdrücken wie bei Doa mögen, ich denke ehr als Shooter oder sonstiges.
Das maskuliene habe ich daher, das so gut wie jedes Mädel das zockt, dazu kommt weil sie es von Typen hat. So gut wie jedes Mädel das zockt hat durch Brüder Cousins oder was weiß ich angefangen. Denn welcher Vater kauft seiner TochTer schonmal nen Gameboy oder so??
Also ich würds nicht tun^^
Deswegen bleibe ich lieber bei kleine Prinzessinen als bei zockenden Mädchen^^
Spielende Mädchen -
das blumenwasser - 15.11.2007
ich wünschte, meine Freundin würde mal mit mir BF2 oder Halo zocken ... oder wenigstens Siedler 3 oder 4 ... oder Anno 1602 ...
Sam
Spielende Mädchen -
sniper @ pro - 16.11.2007
Zitat:Wenn ich Halo 3 aktiv anfangen würde täte ich jeden na vielleicht mit ausnahme von ein paar Freaks hier besiegen.
aber eingebildet bist du nicht, oder? jedenfalls gutes selbstvertrauen.
topic: kommt drauf an wie man das
spielen deutet

hm meine freundin zockt eigtl auch nicht so gerne, deswegen muss ich immer mein icq im hintergrund laufen lassen, weil sie schreiben will

das bild hatte ich schonmal gepostet aber viele werden ja so begrüßt (dateianhang). aber ich würde es gut finden wen es mehr geben würde
Spielende Mädchen - Risus - 16.11.2007
@sniper:
aber echt wahr ^^
@dzs:
meine schwester hatte vor mir nen gameboy, den richtig alten^^
sie is auch älter
ich hatte meinen eigenen erst mit 9 oder 10...
und ich würde nicht behaupten das sie besonders maskulin ist.
und nur weil ich den gameboy nach ihr bekam bin ich ja nich gleich femininer oder?

und frauen haben auch starke nerven... stell dir mal vor DU müßtest ne melone durch nen gartneschlauch pressen

frauen interressieren sich auch nicht so sehr dafür, deswegen sind sie auch nicht so trainiert oder garnicht
PS: ja viele undsätze und sehr doofgeschriebn ich weiß
Spielende Mädchen -
Alligator - 16.11.2007
Jaja, die Weiber und zocken, ne Franzi 
Ach mal ehrlich, ist doch scheißegal, ob Frau, oder Mann...^^ Beide können gamen, Männer sind zwar viel mehr vertreten, aber Frauen sind voll am kommen.
(nein, nicht das was ihr wieder denkt xD) 
Was mich wundert ist, dass viele Frauen sich auch bei Halo eingefunden haben, da sie ja meisten nicht so auf "Gewalt" stehen und eher Rollenspiele, oder Denkspiele bevorzugen.
Aber wie oft hör ich in Lobby’s eine weibliche Stimme und ehrlichgesagt, mich störts nicht, im Gegenteil, ich finde gut, das sich nun auch mehr Frauen in der Gamerwelt blicken lassen. 
Solange sie uns nicht vom Thron stoßen, ist mir das egal
Spielende Mädchen -
Killakullaer - 16.11.2007
Wenn du meinst Alli, dann schreibe ich dich auch noch dazu XD
Naja dark five ist schon ein Abgeher^^
ich habe so die erstbesten namen genommen die mir eingefallen sind, woebei einige ja auch stimmen^^
Spielende Mädchen -
Alligator - 16.11.2007
Zitat:Original von Elatan
Wenn du meinst Alli, dann schreibe ich dich auch noch dazu XD
Naja dark five ist schon ein Abgeher^^
ich habe so die erstbesten namen genommen die mir eingefallen sind, woebei einige ja auch stimmen^^
Naja Elatan, du kennst ihn noch nicht so lange wie ich, hast auch noch nicht so oft mit ihm gespielt^^
Aber ich sorry das ich das mal sagen muss...aber Dark Five ist nicht gut.!!
Das können dir die "Guten" ausm Clan auch bestätigen.
Ich mag ihn als Kumpel und so voll gut leiden, echt ein lustiger Kerl, aber so vom Gameplay her ist er nit so der Burner, besonders, wenn man seine Ep mit seinem Können vergleicht, der ist sooooo oft online und dafür ist er echt nit so gut.. 
Soll auch keine Kritik dir gegenüber sein, aber ich sag ja nur was ich denke^^
Unser Top Team ausm Clan sind eigentlich immer noch die selben wie in H2:
ATs I Master
ATs I MYST3ERI0
ATs I Mendossa
ATs I 4llig4t0r
Leider ist diese Konstellation des Teams momentan, wegen technischen Gründen nicht möglich -.-
Spielende Mädchen -
Killakullaer - 16.11.2007

Momentan^^
Naja, bisher war er wenn er denn dabei war besser als alle anderen....Msterio und master eingeschlossen....hat zwar bei der handvoll spielen nichts zu sagen, aber naja......
Nächste Woche müssen wir mal wieder DT spielen oder auch mit iwem zu 4 TS
Spielende Mädchen -
sniper @ pro - 16.11.2007
Zitat:Original von Alligator
[...]
Ach mal ehrlich, ist doch scheißegal, ob Frau, oder Mann...^^ Beide können gamen, Männer sind zwar viel mehr vertreten, aber Frauen sind voll am kommen.
(nein, nicht das was ihr wieder denkt xD) 
[...]
das mit dem
kommen past auf mein
spielen 
hm ich finde weibliche spieler haben echt ne übelz andere taktik, mehr oder weniger auf der defensive basierend. bei counter-strike ken ich kein mädchen/keine frau die keine flashbang oder rauchgranate dabei hat oder nicht einsetzt. und sie benutzen keine sniper's weder die automatic noch die awp oder die scout. fast nur die ak oder m4 manchmal sieht man auch die ump 45. aber sonst keine anderen waffen.
Spielende Mädchen -
Modzilla - 16.11.2007
Zitat:Original von Proretro
Ich spiele kein halo da es mir zu dumm ist.
Aber solche games wie halo sind nicht das wahre.
Sorry für die dämliche Frage, aber was machst du dann hier ?
Gibt es keine Retro Foren im Deutsch sprachigen Raum, oder hast du einfach nur Lust dich hier mit deinen Wannabe Pro Skills aufzublasen ?